![]() |
Na wer holt sich den viel zu teuren Schweini?
|
hab mich jetzt auch noch angemeldet. hoff das geht in ordnung. krieg ich dann auch noch 10mio oder gilt das für nachrücker nicht mehr?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dem Dudley sollte man die 10 Mio. abziehen. Einverstanden. ;) Natürlich sollten alle mit 50 Mio. beginnen. |
Zitat:
AUch wenn die Form wohl nicht stimmt bei ihm oder hat eh keiner mehr Geld ;-) |
Zitat:
Nee nee, wollen ma ned so sein. Ist scho überwiesen. PS: Also ich halt mich beim Schweini raus :lol: Also für genau 10 Mio würd ich ihn nehmen, habe da aber noch ganz andere Jungs im Auge und durch den Pische-Kauf nicht mehr so viel Asche aufm Konto :-( |
Pischke ist ein geiler Transfer. Der bringt ordentlich Punkte. Fakt! :up:
|
Zitat:
PS: Heute nur ein wirklich interessanter Spieler für mich am TM, mal schaun obs da klappt. |
Zitat:
|
Zitat:
unter 7 Mio. bekommst ihn nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wünsch Dir viel Glück!!!
|
So langsam mache ich mir Sorgen... bis jetzt ist das der mit Abstand unsympathischte Kader, den ich jemals bei einem Managerspiel hatte:
Vier Wolfsburger:-?, zwei Düsseldorfer (die ich nicht mal kenne):oops:, zwei Nürnberger Platzhalter und einen HSVler (das ist o.k.). Und noch viel schlimmer... immer noch keinen Hannoveraner... was waren das noch für Zeiten, als man sich problemlos für kleines Geld, die Jungs ins Team holen konnte... der Fluch des Erfolgs...;-) Da muss sich was ändern! Stiffler, kannst Du Dir vorstellen, Andreasen zu verkaufen und wieviel willst Du denn mindestens für ihn haben? Würde Deinen Kaufpreis um mindestens 200.000 überbieten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr gebt ja gebote ab. hab bei simons, schweini, bruma, rolfes und sararer mitgeboten und keinen bekommen. einzig bei sararer und bruma war ich knapp dran. da fehlten je nur 50k. sonst war ich weit weg. hmmm
|
Schweini für 21 Mille :shock:
und ich hab auch schon wieder keinen bekommen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Stiff: hast mich um 100K überboten, gratuliere zum Rolfes Transfer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich vermute, ihr unterliegt dem irrglauben, der spieler ist nur in eurer liga so viel wert bzw. der Preis bestimmt sich nur durch die Gebote in euerer Liga? ;-) dem ist aber nicht so, die spieler werden zig tausend mal am tag ge- und verkauft, in ganz vielen ligen bei comunio. und er hat überall den selben mw! so wird der mw aber entsprechend der FAQ auch überall beeinflußt. manchmal sind da echt heftige Sprünge dabei und grad bei verletzungen stellst ihn ein tag zu spät an Markt ist der MW schon mal um 2-3 Mille runter... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bruma, Simons, Verhaegh, Matmour, Nikci waren meine Spieler auf die ich geboten habe. Letzten habe ich erhalten. Marktwert ca. 1,6 Mille (glaube ich wars damals) und ich habe 2,8 geboten. Bruma 1,63 verkauft, 1,51 habe ich geboten. (Marktwert war so um die 1,1 Mille glaube ich) Relativ knapp damit Arslan 1,05 verkauft. 1,01 habe ich geboten. (verdammt knapp somit) Marktwert war su 800.000 Matmour 1,79 verkauft. 1,23 habe ich geboten. Marktwert so ca. 700.000 Simons 3,16 verkauft. 2,4 habe ich geboten. Marktwert war so bei 1,5 herum. Verhaegh 2,16 verkauft. 1,61 habe ich geboten. Marktwert war so 900.000 Insofern kannst dich eh orientieren. Und das ist bei uns hier ganz normal. ;-) |
Zitat:
Stammspieler (hoffe ich doch), auch wenn er nicht viele Tore schießt, er sollte Punkte bringen :-D |
Zitat:
Hast ja tatsächlich Nachholbedarf :lol: Wobei, Zufriedenheit mit dem Kader stellt sich bei mir auch nicht ein :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Andreasen wechselt für 585.800 von Computer zu Stiffler. |
Zitat:
Ich muss ja nicht verkaufen, der Kader steht bis auf eine Position bereits. und Festgeld, ja da kommt der Bayer raus :lol:, hab ich auch noch, wobei das für einen morgen früh geplanten Transfer beinhae komplett drauf geht ;-) Mein Königstransfer quasi 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Grunde guter Gedanke ;-) Für beide zu bieten fehlt aber bereits das Kleingeld :-? |
Zitat:
|
Ich biete aktuell bei 3 mit.
Den 4. habe ich zurückgezogen. EDIT: Dafür jetzt auf einen anderen 4. Naja ich denke ich habe bei 1 eine Chance. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |