![]() |
Ich spiel jetzt am Sa den Vorgabecup, bitte mich nicht einladen.
Ob ich dort dannn noch eine Saison bleibe, oder mich hier wieder nach oben kämpfe, lass ich mir noch offen, langfristig werd ich wohl wieder hier her kommen.:-D LG |
Zitat:
Und dann steigt Axe wieder ein. Davor muss er halt sein Passwort ändern. Damit ich einsteigen kann. Und dann ändert er es wieder zurück. Müsste er mir halt das anvertrauen. Oder halt mit Paypal. Das kann er ja selbst machen. |
Zitat:
Ja das ist garkeine schlechte Idee! ;-) Werd mich morgen bei dir melden :-D |
Zitat:
Hihi:lol: Grats! |
Zitat:
gute Sache, hab schon befürchtet dass hier nimmer weitergeht. Leider hab ich ja um einen Punkt den Aufstieg verfehlt, aber nächste Saison muss raufgehen aber ärgerlich mit den credits via handy ist das allemal, bei mir geht auch nix mehr:-( |
Zitat:
Nach dem ja jetzt ein paar oben ausscheiden, Wieviele rücken denn nach? |
Naja ich bin dafür, dass wenn aus der 1. Liga welche aussteigen, dass entweder paar aus der 1. nicht absteigen oder aus der 2. Liga eben mehr aufsteigen. Man könnte ja auch Relegationsspiele machen. ;-) Quasi der 7. aus der 2. Liga gegen den 6. letzten aus der 1. Liga. ;-) oder so. ;-)
Die neuen beginnen in der 2. Liga. Ganz normal. |
Zitat:
nein hab orange und is genau so mies;-) werd jetzt auch mal meine visa probieren - hat da wer erfahrung ob das eh geht? |
Zitat:
|
Sorry aber ich werde nicht mehr mitspielen!
Und muss auch beichten das ich einen eigenen Cup erstellt habe und noch dazu einige Spieler von hier mitgenommen habe! :oops:! Aber biete als Entschädigung 150 Credits für die Erstellung eines neuen Cups für euch an!!! Würd sowieso raten 1 Liga mit 20 Teilnehmern zu machen! Dann braucht man auch nicht immer 2 x 150 Credits! Müssts mir nur sagen wann er starten und wem ich einladen soll, da man die Credits ja leider nicht übertragen kann!? Lg. |
Zitat:
:-D Aber ist ja kein Problem! Es wird ja keiner gezwungen wieder mitzuspielen!! Kannst du mir nur sagen welche Teams du von hier eingeladen hast bzw. welche mitspielen, damit ich denen dann keine Einladung mehr schicken brauche? Da dann vermutlich das eine oder andere neue Team "gebraucht" wird, werden diese Teams dann natürlich in der First League beginnen! Je mehr Teams aus der Elite League weggehen umso weniger Absteiger wird es geben! |
Naja eh recht einfach:
Die sind schon fix: 1. FC FREDIADOR Sturm Graz Fc Krnja deRSim pLaYaZ FC Biermuskel Solares Imperium Vadozner Drüü SV Poganitsch Die Verteidigerschmiede The Mars Volta LOK Graz David´s Veilchenpower The Royals SG Wettmafia 05 Quilmes Atlético Club Memmenkicker 1.FC Ritter Vorwärts 05 FC Jakomini Die sind noch offen und MAXIMAL 2 kommen noch dazu. Noch offen: Blaugranas Hot Chilis Wolfsberg Fighters 1. FC Unicum Sporting Linz The Blackjacks sk sturm graz The Falcons DaveDudleyCowboys L-O-K FC Streithähne Die Roten sind diejenigen die bei uns spielen. (wenn ich mich jetzt nicht vertan habe) Insofern verlieren wir 2 fix. und vielleicht (maximal) 2 weitere. |
Und wegen den Credits. Ich kann die ja auch bei mir aufladen und dann einfach den Cup starten. Auch das wäre kein Problem. (wäre ja auch eine Möglichkeit)
Mir wäre es aber lieber wenn ich das nicht machen muss, da ich dann nicht einladen muss und so weiter. ;-) |
Zitat:
Dann kannst dir auch gleich mein Team anschauen! :-D |
Ist eh schon voll! ;-)
Sind mit mir eh nur 3! ;-) Also wie joker schon in rot gekennzeichnet hat ulash80 und der schurdel!!! Und wie gesagt müssts mir nur sagen wenn ich einen Cup für euch erstellen soll!? |
Zitat:
Ist schon ok Fredi! :-D Spar dir deine Credits, wir nehmen die vom Joker! :-D |
ich hab nur noch 16-jährige und frage mich ob es sinn macht bei diesen cup mitzuspielen mit jungis ????;-)
|
Zumindestens in der "1." Liga macht das keinen Sinn. (also mit den Jungen)
|
Zitat:
|
Zitat:
(in einer Saison bin ich dann schon wieder in der elite) |
Dann möcht ich mich fairerweise gleich abmelden.
Danke für die Organisation bisher, Axe. Als ich von der Idee gelesen hab, eine neue Liga einzuführen, habe ich beschlossen, dort mitzumachen, um mal wieder auf ein paar neue Gegner zu treffen. Leider bin ich da schon wieder ausgesperrt worden :lol: Werde aber trotzdem höchstwahrscheinlich woanders im Einsatz sein. Viel Spaß und Spannung weiterhin! LG |
Kein Problem Gallus! Wir sehen uns eh in der Liga :-D
|
Ich werde jetzt die beiden Ligen neu eröffnen und alle bisherigen teams (welche nicht abgesagt haben oder abgeworben wurden) einladen!
Da jetzt aus der Elite League 5 Teams rausfallen, wird es diese Saison nur 1 Absteiger geben!! Das ist Chris! Sorry! Sollte noch einer aus der Elite aussteigen würde sich das aber auch ändern! Bitte also um Info von allen ob sie wieder normal mitspielen!! ;-) |
bin dabei!
|
ich bleib Euch auch treu ;-)
|
Da ja auch aus der First 1 Team wegfällt welches Aufgestiegen wäre, wäre die Möglichkeit, dass Chris als Letzter aus der Elite gegen Digagopf als 7. aus der First League um den letzten Platz ein "Entscheidungsspiel" veranstalten!
Ausser einer von beiden "verzichtet" freiwillig auf den Platz!! |
Zitat:
Zitat:
@chris wie siehst du das? |
Zitat:
|
Zitat:
das x gegen dich hat ma den aufstieg gekostet, vielleicht aber auch die ein od. andere niederlage davor:lol: |
Zitat:
|
Sorry vorallem an den Axe aber ich werde mal auslassen :(
Ich hoffe es ist mir keiner böse |
Zitat:
shame on you;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |