![]() |
Vorschlußrunde Online ;-)
Mein Teamkollega Mane hat sich noch einmal ins Blickfeld bewegt mit einer Hammerrunde von 60 Punkten (die übrigens mit den genau selben Tipps 2 andere haben) Noch muss er dazu aber bueffel und/oder rudolf schnappen die beide knapp in Führung liegen. In der Teamwertung haben die Teams Kick&Rush und Die Vergesslichen nun die Plätze getauscht. Kunterbunt und Team SERR konnten die Gunst der Stunde nicht nutzen und sind wohl beinahe Chancenlos auf einen der ersten beiden Plätze. Alles in allem eine spannende Runde. Vergesst mir nicht auf das Saisonfinale ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hooohhh... :shock:
da kann ja noch allerhand passieren am letzten Spieltag :cheer2: Mane, bitte tippe ganz zuletzt, damit nicht wieder fast alle von Dir abschreiben :becky: @ Stiff, duch Deine aktuelle Auswertung wird es erst wieder richtig spannend, Danke :-P |
Bitte :yo:
|
Zitat:
aber keine Sorge soviel Glück hab ich nicht 2 mal hintereinander :lol::oops: |
So ich wünsche allen noch einen erfolgreichen letzten Spieltag und möchte mich an dieser Stelle von allen Teilnehmern als Mitorganisator verabschieden. Es ist wirklich schade, dass es unter der Saison so schleppend lief aber nächste Saison übernimmt ja ein neues Team das Ruder - da dürfte es dann evtl. besser laufen und der Spielspaß wieder zunehmen.
Ich freue mich schon drauf. :lol: |
Zitat:
Schade dass du jz aufhörst aber dafür kannst du dich jz ganz und gar auf dein team konzentrieren :-P |
So, eine denkwürdige Bundesliga-Saison ist zu Ende gegangen.
Mit einem Finish was spannender hätte nicht sein können. Abstieg, Ausgleich in der Luft, Elfmeter, zählt nicht tralala, alles dabei - Irre :shock: Meine Bayern gegen die echte Borussia 100% Schlafmützig Frankfurt in der EL - Hammer! Hoffenheim schafft Rele Augsburg bleibt drin - echter Wahnsinn nach dieser Vorrunde :-D Auch das DBT kürt einen Sieger:
Ein Spieler der Vergesslichen (;-)) hatte seinen Tip zu spät abgegeben, exakt um 13 Minuten. Kleiner Trost: Die erzielten 19 Punkte hätten am entscheidendem Gesamtbild nichts geändert, ein 13. statt dem 16.Platz ist nun auch keine Marke. Nun die Sommerpause. Rechtzeitig vor der neuen Saison werden wir einen Anmeldethread eröffnen und wieder auf zahlreiche Teilnahme hoffen. Bedanken sollten wir uns noch bei henkman der genug hat vom Tippspiele organisieren :yo: Kommende Saison werte ich dann wieder aus. :yo: :wave: |
Danke Stiff für die Auswertungen :hail:
Gratz an Rudolf zum :first::dergroesste::kette::kette: Kaum wertet da Stiff aus mache ich auch Punkte :becky: |
Bitte bitte, Hab extr 2x geschaut :lol:
|
Umbenennungen sind eben beantragt worden.
:wave2: sommerloch :-D |
Danke Stiff, tolle Arbeit :thumb:
Grats an alle Gewinner und auch an mein Team, endlich wurden wir mal 1. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja auch meinen Dank an den Auswertungsstiff :-D @ Mane, bei mir wars nur Glück, Du jedoch scheinst viel Fußball-Ahnung zu haben, GW zu platz 2 :cheer2: |
Zitat:
Gratuliere Rudolf Deutscher TippKönig , da muss mann schon eine ahnung haben bei der Deutschen liga sonst wärst nicht ERSTER Deswegen auch Deutscher Tippkönig ;-) |
Zitat:
ich hatte Glück :shock: :behindsofa: und Du hast Ahnung davon :clap2::clap2::couch2: |
Glückwunsch an alle Gewinner :clap2:
@Organis Tolle Arbeit Stifler...ohne dich hätten wir wahrscheinlich noch keinen Saisonabschluss :th_dblthumb2: Dank dir fürs einspringen ;-) |
Ist nicht eingesprungen - bleibt jetzt so ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tut mir wirklich leid das ich euch da ständig vertrösten musste, aber in der Arbeit lässt es sich aktuell leider nicht nebenbei machen (ist einfach zu viel los) und daheim scheitert es am Office Paket (das ist einfach zu teuer :-?). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |