![]() |
Alle Gruppenspiele sind bis zum Mittwoch 5.9. bereits fix :-D
|
hoffe diesmal nur ned das ich wieder untergehe mit 12:0
|
Zitat:
Zitat:
|
heutiges spiel gegen Juventus turin endet 0:0
|
Auf Seite 1 gibt es die aktualisierten Tabellen
und mit herzlichen Dank an Bischi auch wieder die Torschützenliste :-D |
dachte ich wäre stärker aufgestellt, aber der gegenteil wars:shock:
|
Zitat:
Das hat mir letztendlich nur 1 Sieg und 1 Niederlage eingebracht :-( |
Zitat:
Ich und eine andere Mannschaft haben beide 6 Punkte...mein Torverhältnis ist aber besser, müsste dann nicht eigentlich ich 2. sein? lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich ehrlich gesagt wirklich veräpplt! Lask |
schwarze Woche
gegen Aries 2 mal 19:0 Liga remis und Niederlage 1:4 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich überprüfe immer, ob die Spiele fixiert wurden und erinnere, wenn ein Spiel nicht steht. Das ist aber keine Pflicht des Veranstalters, sondern ein Service von mir, um einen vollständigen Ablauf des Cups zu gewährleisten. Normal bräuchte ich die Ergebnisse der Spiele nur herauszusuchen und nicht organisierte Spiele zu strafverifizieren. Als Teilnehmer eines Cups gehst du die stille Verpflichtung ein, Termine im Auge zu behalten und Spiele rechtzeitig zu vereinbaren. Mir wäre es auf jeden Fall lieber, das Spiel hätte stattgefunden, denn das würde mir ersparen viele Zeilen zu schreiben. P.S.: Im Büro des Managers gibt es einen Kalender, in dem man auch eigene Einträge erstellen kann :!: |
hallo aries,
hat viell. schon jmd gesagt. auf seite 1 sind ein paar fehler drinnen. in der 2. runde die tabellen rechts sind jeweils identisch. ist mir nur grad aufgefallen, weil ich schauen wollte gegen wen ich dann spiele...;-) |
Hoffe morgen auf einen Sieg denn die 2te Runde wird dann schwerer werden.:lol:
|
heute muss Punktezuwachs her
|
Zitat:
Wenn du genau schaust, sind jeweils die Zahlen (Plätze) und Gruppen getauscht :!: Gruppe E2: 1. Gruppe E 1. Gruppe F 2. Gruppe G 2. Gruppe H Gruppe F2: 1. Gruppe G 1. Gruppe H 2. Gruppe E 2. Gruppe F Gruppe G2: 3. Gruppe E 3. Gruppe F 4. Gruppe G 4. Gruppe H Gruppe H2: 3. Gruppe G 3. Gruppe H 4. Gruppe E 4. Gruppe F |
Hab heute leider vergessen aufzustellen, aber ich hoffe, dass mein Standard gut genug ist um gegen Zebra United nicht zu verlieren.
Hoffe auf Krautberg, dass er mir als Partnerteam einmal 3 Punkte bringt ;-) Mit dem Gruppensieg hätte ich in der nächsten Runde die für mich machbareren Gegner :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dort ist es natürlich falsch und ich werde es heute noch ausbessern. Danke für deine Aufmerksamkeit :!: |
Zitat:
|
@mind: aha, hab grad gesehen, dass wir in dieselbe gruppe kommen und bis dato kein gegentreffer bekommen hast. damit schaut es düster aus mit finale...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Krautberg ist durch die 2 Siege mit mir punktegleich, Zebra United ist mit 3 Punkten weniger 3. :arrow: Auswertung gibt es im Laufe des Abends, wenn ich daheim bin. |
Zitat:
hoffe mein erster Sieg reicht |
diesmal wieder letzter geworden in der gruppe. naja sowas solls auch geben.
|
Gruppensieg mit 18Punkten so kann es weiter gehen.:lol:Auf in die 2Runde bin schon auf meine Gegner gespannt einen kenn ich ja schon.:lol:
|
Elfmeterspiel wird entscheiden.:-D
Einladung ist raus.;-) |
Diese PN habe ich an sano und fotobobby1 geschrieben:
Zitat:
Zitat:
|
hallo chris ;-)
in gruppe B2 treffen ja ein paar "alte" bekannte zusammen freu mich schon :-D :-D :-D |
FC Chris United für 1209 eingeladen
8-) |
Mein 1. Gegner (Gruppe G2) am 12.09. hat bereits ein spiel gegen hirschi für den termin fixiert!
PS: Hab die Einladung für 19.09. schon verschickt! lg Lask |
grün-weiße mafia und equus zebra für 12. bzw. 19. eingeladen
|
Zitat:
Wenn ihr auf Samstag 15.9. ausweichen könnt, habe ich nichts dagegen. Sollte dies nicht möglich sein, wird das Spiel mit 5:0 zugunsten Zanarkand Abes strafverifiziert. LG aries |
Zitat:
|
cheetah, weinbrand und krautberg.
interessante gruppe. schön wiedermal ein duell gegen tzwain haben zu dürfen :-) werden sicher interessante begegnungen ;) |
Zitat:
|
für 1209 Grazer AK eingeladen
für 1909 Gusif United eingeladen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |