![]() |
Zitat:
Mein TIPP "2" |
Mein Spiel gegen Namoph United steht!
Ich bleibe meiner Linie treu und tippe wieder auf mich! mfg, XstaticX |
steht schon
|
Riskier mal ein wenig und tippe X.
lg :yo: |
Bin mal so mutig und hoffe, dass ich gegen holyfan ein Unentschieden herausholen kann, daher
Equus zebra - Roadrunners, Tipp X |
mit einem 1 er trainer wird es schwer werden was zu reisen
|
FC Bregenz - Grün-Weiße Mafia Tipp X
Mal schauen ... :) |
Spiel gegen ganja SC steht, Tipp 1
Lg... |
Zitat:
Hi XstaticX glaub das für mich etwas zustark bist aber ich sag mal x;-) lg Johnwood |
Die Spiele der 3. Runde stehen alle, aber es fehlen noch einige Tipps :!:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...rfnibu71vo.png |
ich tipp mal auf 2 - hoff auf einen knappen sieg gegen david
(danke für's erinnern aries ;-)) |
FC Chris United-Ottakring United Tippe mal auf mich also Tipp 1.Hoffe es geht auf und ich habe meine Taktiken richtig eingesetzt.:lol:
|
Chaos United-Soko Weinbrand Tipp 1
|
Jetzt fehlen nur noch die Tipps von Ganja und holsten :!:
|
Zitat:
Ganja SC vs. ASK Chri 11 -> Tipp 1 LG Peppi |
Anpfiff zur 3. Runde :-D
Da im Mittelfeld alle Teams sehr eng beisammen liegen, kann es auch diesmal wieder starke Verschiebungen geben.... holsten hat schon zum 2. Mal in Folge nicht getippt, dürfte wahrscheinlich auf Urlaub sein. |
Grat an Jedi68 zum 1 zu 0 Sieg gegen mich.Mit nur 1/4Viertel Taktiküberlegenheit hat man halt keine Chance.:oops:
|
Heute gibt es die ersten Spiele mit Verlängerung:
Ich konnte meine vielen Chancen gegen RED DEVILS nicht in Tore umsetzen und es steht 0:0. David ging gleich in der 1. Minute in Führung, aber die Roadrunner glichen in der 85. Minute aus. Ich glaube fast der neue Tabellenführer heißt Ottakring... |
Also wenn man den Ergebnissen bei den Spielberichten Glauben schenken kann, werde ich 4:1 im Elferschießen verlieren.
Roadrunners gewinnen 2:1 in der Verlängerung gegen Equus zebra. Soko Weinbrand gewinnt gegen Chaos United 4:3 n.E. |
|
Meinen nächsten Gegner Soko Weinbrand eingeladen.
Soko Weinbrand-FC Chris United Tipp 2. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wiener Linien United eingeladen,
mein Tipp: Wiener Linien United : Gusif United Tipp 1 |
hi all
He was ist das Naja GW XstaticX zum unverdienten sieg :cry: lg johnwood |
AC-Krautberg eingeladen...
Heisses Spiel um letzten Platz :boink: |
Ich glaub, mir fehlt ein Punkt.. hab bis jetzt immer richtig getippt und ein mal gewonnen..
..dann haett ich naemlich auch einen ganz anderen gegner.. Lg.. |
Habe das Spiel gestern leider nicht verfolgen können, als ich den Spielbericht öffnete mich dann aber so über das Unentschieden nach 90 Minuten (richtiger Tipp) gefreut, dass mir die 1:2 Niederlage dann fast egal war.. :mrgreen:
Wieso bringt ein richtiger Tipps nicht auch 3 Punkte? :mrgreen: Gratulation an holyfan. :up: |
habe gewusst das es knapp wird. aber das es dann so knapp wird auch ned. aber habe ja 2 super spieler verkauft und auch nur merh an 1er trainer. was will ich mir da schon viel erwarten.
gratuliere giorio trotzdem zum guten spiel |
Zitat:
Tut mir sehr leid, ich habe dir da einen richtigen Tipp unterschlagen :oops: Falls bueffel1 boldi2205 Anti_Violett Michi 1410 schon eingeladen haben, bitte die Einladung schnell zurücknehmen und den richtigen Gegner nach dem neuen Spielplan einladen :!: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8nhli21c6d.png |
Zitat:
Hab g-w-f eingeladen.. Lg.. |
Zitat:
Meine mittlerweile 18-Jährigen brauchen noch ein bissl, dann geht aber die Luzi ab! Bis dahin spiel ich eben das Kanonenfutter. 8-) |
Bin vom 28.7. bis 4.8. auf Urlaub im Ausland, daher bitte um Geduld bei der Einladung für den 8.8.!
|
SV Fred AC Krautberg
Tipp 2 :oops::oops::oops: |
Moin all :ranger:
Namoph united vs fc spargel omschberg steht tipp auf mich also 1 lg Johnwood |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
einladung angenommen tip 1
|
@aries uns ist kleiner fehler passiert,nämlich wir spielen bereits morgen,aber das macht eh nix
TSV Neumarkt - AC Rasenschnecken .............Tipp 2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |