![]() |
würde gerne Runde 2 noch vorm Sonntag spielen, weil ich dann wieder 1 Woche weg bin, bin fürs würfeln zuständig
@bueffel/californication wer würfelt von euch in Runde 2? |
also würfeln tu ich wenn du heute abend zeit hast da mache ich erste runde um 20 uhr und dann könnte ich auch gegen dich antreten ansonstn erst freitag abend
|
Zitat:
kann aber sein dass es 20.30 oder so wird :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wet-cup gefällt mir auch! hat noch keiner ausser uns die runde fertig? oder ist die livetabell ned live?? |
Zitat:
die Livetabelle ist sogar sehr live weil ich auch die einzelnen Ergebnisse eintrage wenn erst eines der beiden Spiele gespielt wurden, da steht halt das vorläufige Ergebnis drinnen aber daweil noch kein Sieger ;) |
Zitat:
teilweise haben aber schon viele mind. 1 teil ausgetragen |
Zitat:
Wenn bisher nur ein Spiel ausgetragen wurde dann sehr ihr das unter 'Spieltermine' also so zusagen ein Livespielplan :) |
Alles klar
Ein Livespielplan :nachdenken: Sehr schön :up: |
Wenn es gewünscht ist kann ichs auch so machen, dass es Ergebnis gleich in der Tabelle erscheint aber ich denk mal das irritiert dann vielleicht wenn man rein schaut und nach dem Würfel-Ergebnis schon drin steht, dass der Gewinner 3 Punkte erhalten hat obwohl das 11er-Spiel noch fehlt.
|
Zitat:
also hier sieht mans.. :up: ob live tabelle sinn mancht? wenn man aber zeit hat, warum nicht :-) meine natürlich den ersten link wo man nur die ergebnisse sieht. ein LIVE SPIELPLAN ist lässig ;-) |
Zitat:
wer macht was? |
Zitat:
für mich ists kein zusätzlicher Aufwand, wenn ein Ergebnis im Thread gepostet wird, trage ich es meistens noch am selben Tag auf der Homepage ein und somit ist es sofort ersichtlich und wenn wir euch schon den 'Live' Bonus bieten können warum sollte ich euch dann den Link verheimlichen :) |
Zitat:
|
habe jetzt mal mit der 2ten runde angefangen und 4:3 gegen XDemon im würfeln gewonnen.
und am abend folgt die 1 Runde |
Zitat:
|
na das war ja mal ne ganz knappe kiste beim würfel gegen dave , hätte ihn fast besiegt :-D
|
Zitat:
bei mir sind die würfel auch nu ned so grollt wie ichs wollt :-( |
Also was den Cup wirklich heftig macht, ist die Warterei auf das andere Duell :nachdenken:
Das erzeugt eine dermaßen künstliche Spannung :lol: Aber weshalb mache ich mir Sorgen. Sven wird jedi in Sonne Mond und Sterne elfern nach allen Regeln der Kunst ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Hab mich nicht beschwert ;-)
Im Gegenteil, das würfeln macht echt Spaß :-D Ich werde treuer Teilnehmer :up: darf auch ruhig mal etwas dauern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nene cali wird das ding schon schaukeln |
um auch hier "aufzuklären":
Bisher ist mit csaba leider noch kein Termin zustande gekommen! => Sa 22h ist von meiner Seite als letzter Termin mal vorgegeben, ansonsten nur nach Absprache. Was ein wenig schwierig werden kann, wenn 2 nur selten online sind. :lol::lol::lol: PS: Aber ewig kann man auch ned warten! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und somit haben wir das erste Unentschieden, eine Premiere denn weder beim Würfel-Cup noch beim 11er-Cup war bisher ein Unentschieden möglich und hier in diesem Cup geht es nun ;) |
Zitat:
|
@coppi: falls du hier mitliest, wie wärs mit Team ÖO o.ä als teamname?
edit: natürlich habe ich OÖ gemeint ,-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber letzen Endes gings nur um die Premiere das erste Unentschieden erzielt zu haben, fühlt euch nicht zu sicher :lol: Zitat:
|
Lukideluxe und ich haben unserem Team jetzt nen Namen gegeben , ab sofort habt ihr es mit den CowboysDeluxe zu tun :-D
Luki wird in runde 2 elfern und ich werde würfeln , stiffler oder Ante , sagt bescheid wann ihr zeit habt zum würfeln ;-) |
Zitat:
|
Meine Pflicht ist erfüllt, das Elfern souverän mit 4:1 gewonnen! 8-)
Der Th4tsMe sollt das jetzt schon nach Hause würfeln..:-P |
Zitat:
schade das es si eindeutig war. |
@Csaba: grats zum ersten Sieg, super Sache! :-D
Woll ma jetzt auch mal wechseln oder lass ma's? @Teamname: ja irgendsowas warad ok, OÖ-Chefs oder Team ÖO ;-), ist mir alles recht! |
Zitat:
Das macht dann ein 8:4 für uns..:-P EDIT: Boah, das wurde wieder schnell eingetragen in den Spielplan! :-D |
Zitat:
Hast du feste Zeiten wann du online bist? Evtl. kann ich mich danach richten ;-) |
Zitat:
und dann werden wir das gestümper aus runde 1 mal endlich ablegen :twisted: jetzt gehts rund! aber mit allen fissemententeln :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |