![]() |
Zitat:
du stehst wohl nackig inne erbsen :-D |
3x 2:4 ...da wirst Du glatt zum Schrecken des deutschen Teams :shock:
Grats zum souveränen Sieg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Starker Auftritt....:twisted: |
Jaja lieber Kollege...da leg ich an meinem heutigen Weisheitentag gleich noch einen nach... hinten werden die Enten fett 8-) :-D
|
Runde 2 nen Sieg für Österreich geholt!
merci vielmol |
Mir fehlt noch immer die Einladung von Ante S. :-?
Ich hoffe, Team Germany hat noch nicht aufgegeben...:twisted: Edi: Hab Ante eine pn geschickt. |
Grats@Gerle
Ein hochverdienter 3:0 Erfolg! Jz muss Ante dran glauben.....:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber seid unbesorgt, am Wochenende bin ich öfters mal "auswärts tätig" :lol: Einladungen sind raus :wink: |
Nach der gestrigen Schlappe gabs heute mal wieder Grund zum Jubeln :-P
Ein wichtiger 2:1 Erfolg gegen die Wettmafia.... Team Austria ist nicht zu stoppen 8-) |
alles nicht sehr schön bisher :-? war ein wirklich klasse elfern, aber
wenn die Ergebnisse nicht stimmen, bringt uns das gar nichts :-( wenigstens hat adobe seinen flashplayer einem update unterzogen das sollten sich alle ff-nutzer dringenst runterladen ;-) |
Die 2. Runde ist komplett und online auf der 1. Seite.
Diesmal hat sich nicht viel geändert, alle Platzierungen sind gleich geblieben ;) Team Austria startet mal wieder gut weg und Team Swiss legt einen klassischen Fehlstart hin aber da ist noch immer alles drinnen wir sind ja erst am Anfang ;) |
Mein erster Sieg :-D - Punkt für England ;-)
|
Warum wurde die Partie zwichen Gleisnstätte - Sitten noch nicht eigetragen?
Gleinstätten hat doch eh gewonnen od. hab ich mich da verschaut...:-? |
Einladung an Die Roten ist raus.
Ein TCW - Duell auf Augehöhe erwart ich mir :yo: |
Zitat:
hengi hat bevor er in Urlaub geflogen ist noch schnell seine ersten 3 Heimspiele eingeladen und die 3 Auswärtsspiele die er versäumt wird er dann gleich annehmen sobald er wieder zurück ist |
Zitat:
Auf ein gutes Match! |
Zitat:
|
Oh Mist...hab es nicht gelesen und grad gespielt...ich schreib hier nicht, ob gut oder schlecht....nur in den Ergebnisthread.
Viel Spa bei einem spannenden Spiel....so viel sei verraten ;-) |
Glückwunsch!
Was war das für ein Match...überhaupt die letzte Begegnung war Stress pur :shock: 4 mal vergeben...:oops: Ich muss meine Starter mal Wechseln bevor es so wieter geht. |
Danke Dir. Bin Jahre gealtert bei dem Spiel :shock:
|
So, Runde 3 AnteS. eingeladen!
Viel Pech... 8-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein erstes mal im Nationscup war auch nicht grad berauschent....in 12 Partien hatte ich grad mal 3 Siege geschaft :oops: |
Zitat:
dann wird das auch was :) dann holen wir noch den Titel :) |
Zitat:
ich werd heut abend aber mal ne serie an einladungen rausschicken und vielleicht ein paar zeilen dazu verfassen. |
ich packs nicht :shock: ich hab sogar das elfern im friendly heut mit 3:0 verloren :oops::-(
|
Zitat:
Ich hatte mir nicht viel überlegt. 8-);-) 1 und 3 Spiel auf Zufall, nur das 2te eingestellt! Spiel öfters zwischendurch auf Zufall so bleibt man für die, die sich die Zeit nehmen und mich analysieren wollen unberechenbar. :lol: |
Jap, das mache ich auch so ;-)
|
Die 3. Runde ist online und auch diesmal ist alles beim Alten.
Team Austria konnte den Vorsprung um einen Punkt ausbauen und Team Swiss wartet wohl mit der Aufholjagd bis hengi wieder aus dem Urlaub zurück ist ;) |
Bis jetzt 3 Spiele 3 Siege!!!
So kanns weiter gehen... 8-) |
Zitat:
|
Einladungen sind raus. Sorry, war dieses WE kaum zuhause :-?
|
Zitat:
Nimm aber erst Morgen am pc an. Heute is mir nicht mehr so nach feiern. 8-) :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |