![]() |
ich bleib auch dabei ;)
|
Wäre auch wieder dabei, hoffe auf eine bessere Saison meinerseits.....:yawn::whip:
|
JUNGS!!! Auch ich mach wieder gerne mit:)
|
Ich hab uns schon für die neue Saison angemeldet ;)
|
aja und es gibt 2 Neuerungen also nicht auf die Bonustipps vergessen und im Team müss ma ordentlich Gas geben, ich werd diesmal hoffentlich keinen Patzer einbauen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jungs.... T O P !!!! :lol:
Kommen jetzt noch eure Extrapunkte dazu? |
Zitat:
ups, sorry! Sind ja schon dabei.8-)8-) |
Zitat:
Toller Start :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
|
na geeeeeeeeeee.....
Kaum sama guat drauf gibts Aussätzer..:evil::evil: Bitte nicht aufs Tippen vergessen...:roll::roll::roll::roll: |
Zitat:
Und elmudo sicha 30;-) |
Zitat:
hallo hengi, gratuliere zum Sieg. Auch für dich eine Überraschung..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber diese Startschwäche müss ma ablegen also fred und hengi ihr müsst das in den nächsten Saisonen ned nachmachen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
entschuldigung jungs.
hab es einfach verschwitzt. wird nicht wieder vorkommen. mfg ELmundu |
Zitat:
Bin ja froh dass es um nichts gegangen ist bei unserem Elfer-Friendly:oops: Kaum hätt ich mal gewonnen verschießen meine Jungs auch noch.:evil::evil::evil: |
Zitat:
wie sieht es aus mit einem retour spielchen? einfach einladen wenn du bock hast. getippt hab ich auch schon bereits.;-) mfg ELmundu |
Zitat:
|
Jungs, ihr seid alle 3 Super!!! Nur ich fall wieder aus der Reihe:oops::evil:
shadow08 37 elmundu und hengi 35 ich 11 .:doh: Zusammen 118 SUPER!! |
Zitat:
ich hab geschaut den haben glaub ich nur insgesamt 8 User erraten und 3 davon waren in unserem Team :) |
Zitat:
Das hab i wieda super hinbekommen.. 1 zu 7 chancen und ich hab meine rein gemacht:) wieda mal sehr geil.. |
wir können derzeit sehr zufrieden sein mit unseren leistungen.
dran bleiben heißt es jetzt. mfg ELmundu |
verdammt verdammt verdammt :twisted:
hab am Nachmittag geschlafen weils mir heut ned gut geht und bin erst jetzt wieder da und hab auchs tippen vergessen :twisted::twisted::twisted: Sorry Jungs, ich hoffe ihr erwischt eine gute Runde :-? |
Zitat:
Haben zusammen 81 Punkte (hengi 25, Elmundu 19, Ich 37). Schau ma was sich ausgeht.... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wiesen alle die es mal vergessen haben was sie zu tun haben.. Die letzte runde studieren und doppelt punkten.. |
Mein Tipp ist mal raus!
Vielleicht schaffen wir es doch noch..:spit::spit::spit::spit: |
Wir bleiben eh wieder alle dabei oder?
Diesmal waren wir mit Platz 2 sehr nah dran, da geht noch mehr und diesmal dürfen wir echt nichts vergessen, auch mir darf kein Patzer mehr passieren. ;) |
Zitat:
Bin wieder dabei !! Fred |
Zitat:
|
ich bleib euch auch erhalten. schade das mein endspurt nicht mehr so gut wie die wochen zuvor war.:-( hatte eigentlich schon fest mit dem gewinn einer umbenennung gerechnet und dann sowas.kann ja nur noch besser werden.dieses mal holen wir uns alle titel würd ich mal sagen *gg*
mfg ELmundu |
I bin a wieda dabei;-)
|
Passt hab uns wieder angemeldet ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |