![]() |
war von mir leider auch wieder nix ...
irgendwie lauft des mit dem tippen überhaupt nit mehr |
Die Spiele der 11. Runde haben sich mit den Ergebnissen wieder nicht an unseren Tipps orientiert :-(
|
igendwas machen die mannschaen immer falsch. sollen sich doch nach unseren tipps richten und nicht wir nach ihrem match
|
:cry:
A B M G 9 16 9 6 2:1 Guingamp - Nantes 1:1 0:1 1:2 0:1 1:0 Ipswich - Blackpool 1:2 1:1 0:2 1:1 1:0 Malaga - Ath. Bilbao 3:0 1:0 2:0 2:0 0:3 Trabzonspor - Fenerbahce 1:3 0:1 1:3 0:0 4:1 AC Florenz - Inter Mailand 1:0 1:2 1:2 2:1 0:4 Bordeaux - Lyon 0:0 1:1 0:2 1:0 |
sorry mein scheiss hatte vergessen zu tippen.
|
aries und ich haben auch die ersten beiden spiele verpasst
|
Wir schaffen ja doch noch was :-D
In Runde 14 auf Platz 2 :kette: was wäre möglich gewesen, wenn ich mal alle 6 Spiele getippt hätte :oops: |
Zitat:
|
naja, war nicht unsre saison.
bleibts alle mit an bord für die nächste saison? |
Zitat:
|
klaro kann ja nur besser werden
|
Ich denke, man kann ja nicht immer so daneben liegen mit den Tipps.
Daher bin ich wieder dabei :-D |
gut, dann melde ich uns mal an ;)
edit: sind ja eh scho gmeldet |
achtung männer, morgen ist scho die erste runde!
also nit aufs tippen vergessen und diesmal hoffentlich vielen richtigen tipps ;-) |
Tut mir sehr leid, dass ich schon wieder vergessen habe die ersten 3 Spiele zu tippen.
Ich werde mich künftig am Riemen reißen. |
Heute ist es mir gelungen alle Spiele zu tippen.....zwar auf Raten, aber doch ;-)
Jetzt müssen noch alle Tipps stimmen :mrgreen: |
Klassischer 0er zum Beginn .... obwohl ich alle Spiele getippt habe!
Sorry Burschen! :oops: |
Zitat:
Wahrscheinlich hätte ich die beiden nichtgetippten Spiele eh nicht erraten. |
naja war auch ned viel besser hihihihh
|
kann nur besser werden :lol:
|
Zitat:
|
sorry das ich vergessen hatte zu tippen 2te runde
|
danke, war selber überrascht :-D
|
Die 4. Runde wurde zu unserer bisher besten :-D
bueffel 26 Giorgio 21 aries 19 Mat 16 gesamt 82 |
nach 4 Spielen in Runde 5:
aries 26 Mat 8 Giorgio, büffel 0 Jetzt sollten Giorgio und büffel auch noch punkten. |
Unsere Punkte in der 5. Runde:
aries.........32......87 Mat..........13......77 bueffel........5......60 Giorgio.......5......42 gesamt.....55....266 |
naja, außer m aries hat sich hier niemand mit ruhm bekleckert :lol:
|
Zitat:
|
allein wen ich an die 4te runde denke wo ich 2 ganz richtig habe udn sonst nix ist es ned leciht für mich zu tippen in meiner jetzigen situation in der ich befinde stress und keine zeit für nix mehr sorry das ich so schlecht bi.
|
Nach meine 32 Punkten vergesse ich gleich wieder zu tippen :evil:
Zum Glück gibt es morgen noch 3 Spiele ;-) Dafür muß ich euch diesmal zu den ersten 4 Spielen gratulieren :clap: Mat 2 Richtige....26 Giorgio, büffel 1 Richtiger, 1 Differenz....18 |
Zitat:
|
Zitat:
büffel hat noch 1 Richtigen un d 1 Differenz Giorgio noch 1 richtige Differenz büffel........36 Mat..........29 aries........26 Giorgio.....23 gesamt....114 :mrgreen: |
Schon wieder Rundensieger! Langsam wird's unheimlich ...... ;-)
|
Tut mir sehr leid, dass ich schon wieder nicht rechtzeitig getippt habe :oops:
Durch die 4 fehlenden Spiele habe ich unseren und meinen sehr guten Platz versaut. Zwischenstand nach 4 Spielen: Giorgio, Mat 13 büffel, aries 0 |
schon 2. in der teamwertung :-D
aries, sonst tipp doch die spiele n bisserl früher, nit immer so auf den letzten drücker. vielleicht is dann auch der sieg in der teamwertung drinnen |
Ich nehme es mir eh immer vor und dann vergesse ich doch, besonders am Dienstag :oops::cry:
Ich tippe jetzt sofort die Freitagrunde... |
Jetzt heißt's dranbleiben, Burschen! 8-)
|
Gratulation an Mat zum Aufstieg auf den 2. Gesamtrang :clap:
Hoffe, dass am Wochenende unsere Tipps besser sind, denn diese Runde war zum Vergessen. Möchte, dass mein Hoch vom TCT (2. Rundenplatz und auch schon Punkterekord) auch hier greift. Würde dort schon weiter vorne liegen, wenn ich nicht 2 mal vergessen hätte zu tippen :oops: |
danke aries
bin selber überrascht :-D war ja allgemein ne schlechte runde, stunde der gunst genutzt und jetzt 2 :-D mal schauen, wie lange ich da oben bleiben kann im team halten wir uns ja auch noch auf dem podest, nur minimaler rückstand auf die 2. also, auf gehts und ne gute runde tippen :lol: |
Grats Mat, schön, dass einer von uns ganz weit oben steht! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |