![]() |
Zitat:
wie sagt man so schön: "das F in GEMA steht für Fairness" :lol: hab trotzdem mal gevotet ;-) |
Zitat:
wieder stimmen abgegeben. |
wieder gevotet :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Endlich top ten :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: überholt! werbung hat sich ausgezahlt... langsam hätte ich gern ne spielerumbennung :-) |
wäre es nicht cool, wenn wir gleich 90minutes auch noch schaffen. meine stimmen sind wieder raus.
es scheint ja gamesdynamite die größere dieser plattformen zu sein - odr? |
[QUOTE=waldgeist;1052657]wäre es nicht cool, wenn wir gleich 90minutes auch noch schaffen. meine stimmen sind wieder raus.
QUOTE] da fehlen jetzt noch 34 Stimmen.... also VOTEN http://bgs.gdynamite.de/charts.html |
[QUOTE=SV Fred;1052665]
Zitat:
|
gevotet..lg..
|
Zitat:
denn in einem Monat fallen diese Stimmen wieder raus ;-) |
da komm ich nach dem wochenende wieder in die arbeit - und er sagt mir, dass ich nur alle 24 stunden abstimmen kann!
da stimmt doch irgendwas nicht :-( |
Zitat:
|
check..:)
lg.. |
der abstand zu 90 minutes schmilzt, obwohl die ja derzeit ordentlich werbung machen ;-)
|
Zitat:
dein "Home-Provider" wird mit dynamischer IP arbeiten dadurch wechselt diese bei jeder Einwahl. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=SV Fred;1052665]
Zitat:
mach mal ein bisschen Werbung.... bitte VOTEN :twisted::twisted: |
[QUOTE=SV Fred;1053523]
Zitat:
auf facebook posten hat geholfen! bei mir haben da sicher 20 leute abgestimmt!! |
und von daheim auch gevotet!!! weiter so!!
|
[QUOTE=SV Fred;1052665]
Zitat:
90 minutes um 7 Punkte überholt :whoo::whoo::whoo::whoo: weiter so !!!! |
[QUOTE=SV Fred;1054034]
Zitat:
|
bester sportmanager in der wertung - das kann sich sehen lassen ;-)
|
Zitat:
|
und heute schon wieder 2 mal abgestimmt :-)
|
done...
wir verlieren langsam wieder an boden! weiter nach vor gehts wohl nimmer... dranbleiben!! |
aktivität sinkt! bitte weiter mitmachen und auch posten! so sehen es mehr leute!!
|
Hey Leut'z. Wir müssen Voten.Will zwar nicht lästig sein bzw. erscheinen , aber wir verlieren wieder an Boden.Also BITTE BEI JEDEN LOGIN ,rechts den Button für voten drücken.
Danke EUCH allen. Bis Bald Dietze |
[QUOTE=SV Fred;1052665]
Zitat:
|
so, jetzt sind wir vorne :-)
aber noch weit weg von platz 1... |
Zitat:
Aber auch noch einiges auf Platz 7........... Stimme abgegeben; |
auch wieder gevotet. aber warum werden da von tag zu tag stimmen wieder abgezogen ?? zb supremacy hatte gestern ca 2750 und heute 2683. und wir sind auch nur noch 3 stimmen vorne. Gestern warens noch fast 40 oder 30.
|
Zitat:
Irgendwo hab ich gelesen dass die Stimmen nur eine gewisse Zeit "Halten". Waren das 1,2 oder 3 Monate...... weiss nicht mehr...... dann werden die von eben diesem Tag abgezogen, die muss man dann wieder "ergänzen" :-? !!! ALSO VOTEN !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |