![]() |
Zitat:
|
Mail wegen den Umbenennungen wurde grad abgeschickt. Sagt mir bitte Bescheid wenn ihr sie bekommt. Danke.
Vielleicht schaff ich heute noch die Auswertung. Muss zuerst noch die letzte Saison löschen schöne nacht noch |
Zitat:
8 Spiele pro Runde wäre optimal. Es ist noch genug Zeit für Ideen :-) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 3+4 sind online!
|
|
Zitat:
Quilmes Atlético Club-Die Verteidigerschmiede |
Zitat:
spammen kannst wo anders :lol: |
Zitat:
Die Partie ist zu deutlich auf 0:0 mMn :lol: Deshalb ist sie nicht dabei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das wahrscheinlich größte Problem ist eher, dass sie die User aus den unteren Ligen wohl kaum für die Bundesligen interessieren und für die anderen Länder vielleicht sogar noch weniger.
Die werden da wohl kaum viel Zeit in Analysen der Top-Teams investieren wollen. Da müsste uns halt was einfallen, wie man da einen interessanten Aspekt für alle einfügen kann. Die zu gewinnende Umbenennung ist wohl nicht genug :) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Hauptsache ich freu mich über den gelungenen Auftakt und dann vergiss ich gleich in der 3. Runde zu tippen :twisted: |
Zitat:
hihihhihh mach da nix draus hast eh ned soviel verpassrt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 5+6 sind online!
|
Auswertung Runde 4 ist online
|
war wieder eine runde zum vergessen von uns
|
Zitat:
|
Zitat:
Runde 6 hab ich jz ausgebessert. In Runde 7 wird es 7 Spiele geben ;-) Tut mir leid Leute. |
|
Runde 7+8 sind online ;-)
Achtung! In Runde 7 gibt es 7 Partien zu tippen. |
|
|
@don amor das deutsche spiel in Runde 8
1.Buli/D FC 09 Gerle - New World Order von gerle ist das gegen general.H (TheAnswer) Haben die den Team namen Gewechselt ? |
Zitat:
Ja so ist es ben ;-) |
Runde 9+10 sind online!
|
|
hi leute,
hab grad eine PN bekommen dass ihr eure Umbenennungen von der letzten Tippsaison erhalten habt :) Viel spaß damit lg bischi |
|
Runde 11+12 sind online!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |