![]() |
Zitat:
Ich beobachte den TM ziemlich intensiv und das kommt mir halt ziemlich komisch vor... |
Zitat:
hab so ziemlich alle dev teams per pn angeschrieben und alles auf der HP dokumentiert ;-) aber ich geb dir recht - die beiden sind mMn überteuert :-P |
Zitat:
Oida Schwede, du casht gonz schön ob am Transfermarkt. Und a resche Diskussion host a lostretn ;-) Bin schon neugierig auf des Rehlein. Hoffentlich traun so do no welche mitbieten, vor laute Angst als Cheater aufzufliegn; na, wor a Spasserl :lol: Vielleicht biet i jo a mit, a bisserl a Kohle wär jo do 8-) |
Zitat:
|
so - jetzt hab ich mich wieder beruhigt. und mir deinen baumgaertel angschaut.
bis auf die taks - very nice. da wär mMn mehr drinnen gewesen. und du hast recht. der abstand der gebote ist schon sehr eklatant. wie kann es sein das da manche soviel bunkern können und trotzdem vorne mitspielen? :-? |
Zitat:
So schnell wird man zu einem Bösewicht. |
Zitat:
|
was soll ich sagen - da wirst auf einmal der komplette bösewicht und ich hab gar nix gemacht :lol:
|
Oh man, diese Preise! Degenhardt hätte ich bekommen können, aber er ist nur geringfügig besser als meine Stürmer. Das hätte sich nicht gelohnt.
|
Zitat:
|
Budget: € 11.539.662
and already six to go 8-) die 15 sollten leicht drinnen sein :-P |
Zitat:
|
Ich denke für das Rehlein bekommst du mindestens 1,2 Mio.
Hoffentlich habe ich bis Donnerstag soviel zusammen:-( |
der rest sollte auch noch 3-4 bringen hoffe ich :-D
|
Zitat:
No wer sogst den. Jetzt bist im Schnäppchenforum a vertreten. Des wird die Gemüter doch hoffentlich wieder beruhigen :lol: |
Zitat:
wenn ihr nochmals beginnen würdet - welche würdet ihr wählen? |
das rehlein heute noch mit einen up in sa :-P
|
Zitat:
Wonns mi in fünf Saisonen no interessiert, probier i wohrscheinlich genau is Gegenteil :twisted: |
Zitat:
früher war ich normalo. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://screencast.com/t/o55zXPFNg
ich tendiere eh eher zu einen misch masch dev-normal... |
bei mir (chrome) geht das bild ned - bei dir schon?
lg edith - habs geändert |
Zitat:
Also die Anzahl der Beobachter des Rehlein und nicht deine zukünftige Taktik.;-) |
geh - heitman hat 27 und alberts 34...
also alles im rahmen ;-) |
so habs grad erst gecheckt :-(
sorry für ten and a half man sowie almdudler pötzleinsdorf. am donnerstag bin ich nimma kompedetiv :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gib mal link zu den knaben - damit ich auch mitreden kann ;-)
|
Das hier war mein skillbester Stürmer :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=414050 |
Zitat:
|
Budget:
€ 16.477.304 still one to go 8-) |
Ach, wieso hast du das Rehlein nicht schon als Ersten auf den Markt geworfen. Dann wäre die Warterei endlich zu Ende.;-)
Ich seh das schon kommen...etwas Geld auf der hohen Kante und keine geeigneten Spieler mehr zu kaufen. |
geduld mein lieber.
das beste kommt zum schluss :-P |
Zitat:
Entscheidend is, dass di mit den Einkauf verbesserst bzw. bei gleicher Stärke verjüngerst. Ansonsten brings nur wos für an Transfergewinn, wennst a Schnäppchen dawischt. Oba ob is Rehlein ans wird; schauma moi;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |