![]() |
6 Spieltage 172000. Ist das gut?
|
Zitat:
Und um die zweite Option hab ich mir heute zufällig schon mal Gedanken gemacht. wieviel verbesserungsmöglichkeit siehst du denn taktisch noch? ich stand im letzten heimspiel bei 16/14 während die taktiken ja eher mittel- mäßig bei den Spielern (je ca. 12) und schlecht beim trainer (6/4) sind. du stehst aber schon bei 18/16 (gegen lok) und hast vielleicht noch nicht mal das ende der fahnenstange erreicht. wie meinst du also, ich soll dich so mir nichts dir nichts schlagen? und wenn nächste saison noch der einfluß der spielertaks steigt, hab ich erst eh nen richtigen rückstand. ich seh dich, wie auch lok und evtl. noch 1-2 andere sicher noch für 1-2 saisonen vor mir! auf eine weise entscheidung :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich habe gerade 11 Spieltage zu 215.000€ unterschrieben und deine Fanbasis sollte doch noch etwas höher liegen :-P |
Zitat:
Ich habe bisher oft direkt geschaut, wenn man nach den Spieltagen abschließen konnte (ähnlich wie früher bei TC), oder morgens vor der Arbeit (ab 6:00 Uhr) geschaut. Da wirkten die Angebote direkt nach den Spieltagen immer besser, allerdings musste man sehr schnell sein, da sie auch direkt weg sind ... Aber mehr als ca. 170000 für 12, oder ca. 90000 für 6 habe ich noch nie gesehen. Gibt es bessere Zeitpunkte? |
Zitat:
am besten ist man guckt häufig kurz rein und denn findet sich eigentlich auch irgenwann ein guter! PS: ich hab letztens beim durchstöbern einen mit 345k für 12 spieltage gesehen, aber leider hatte ich schon einen sponsor =( |
also, mehr als 200T habe ich selten gesehen :shock:
über 300T noch niemals :shock::shock: weder morgens noch abends !:-? denke, da spielen wohl noch andere Faktoren als nur die Fanbasis mit ;-) heute werden wir uns wieder die Zähne an der Tormaschinenabwehr ausbeißen, ein torloses Remis ist eingeplant :-? Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
da spielen keine anderen Faktoren als die Fanbasis mit
setze dir einfach einen Filter auf 300K und lasse dich benachrichtigen wenn ein solcher Sponsor generiert wird und du wirst sehen die gibt es auch mit deiner Fanbasis ;-) da bei der Abfrage die meisten schon wieder unterschrieben sind, diese wird ja nicht so oft durchgeführt, kommt zwar nur selten einer aber mein Filter zeigt selbst bei noch höherer Summe immer wieder welche 8-) |
Die Fanbasis ist meines Erachtens der einzige Multiplikator für die Sponsorenverträge. Ich habe momentan einen Sponsor mit 257k/12 und einen mit 123k/6. Über 300k/12 habe ich bisher nicht zu Gesicht bekommen. Bin nun allerdings auch nicht die ganze Zeit auf Sponsisuche.
|
alles andere als solche verträge zu unterzeichnen ist ein unglaubliche verschwendung ;-) hier nun die anleitung, mit der ihr immer auch gute beträge ganz ohne langes suchen findet. absolute topsponsoren mit über 30K fix pro spieltag sind trotzdem nicht die regel und dauern meist so 1-2h ;-)
also, die sponsoren werden im 5-minuten-rhytmus aktualisiert. lange wars so, dass trikot immer XX:00;XX:05;XX:20;XX:25;XX:40 und XX:45 aktualisiert wurde. stadion entsprechend XX:10 usw. mittlerweile hat sich das glaube ich geändert und man kann aller 5 minuten topverträge aus beiden segmenten finden. dann sortiert ihr den filter einfach nach der fixsumme und scrollt die sponsoren gut sichtbar in die mitte. springt eure uhr im laptop um, einfach F5 drücken und die seite wird "blitzschnell" aktualisiert. dann habt ihr ca. 3-4 sekunden bedenk- und handlungszeit^^ manchmal etwas mehr :lol: natürlich ist es so, dass die Verträge ab ca. 21 Uhr am Spieltag in großen Mengen abgeschlossen werden und hier die beste Zeit für einen Abschluss ist, tendenziell kann man aber zu jeder humanen tageszeit solch sponsoren finden. nachts um 4 ist dagegen eher wenig bewegung zu beobachten.. :lol: wünsche gutes Gelingen ;-) werde mich selber morgen um einen sponsor kümmern müssen, heut abend bin ich nicht zugegen :-D |
Zitat:
Wenigstens habe ich im Länderbewerb die Möglichkeit Siege einzufahren. Sonst wäre es im Moment ziemlich frustrierend. Obwohl die Trainings, besonders jetzt das TL nehmen schon sehr viel Frust weg. |
Solche TL sind echt der Hammer mit Jugis. Heute 32 Skillups und 40 Taktikups bei 20 Jugis!!Im Schnitt 12 Skillverbesserungen und über 20 Taktikverbesserungen pro Spieler. SChade, dass es jetzt bereits vorbei ist. Die 960k haben sich aber auf alle Fälle ausgezahlt.
|
Zitat:
erstes TL hatten :-o erstes "konkretes" taktiktraining und schon den ersten Taktik-Zwanziger :lol: ich hoffe du freust dich ;-) leider verweigert mein taktikschwächster bereits das Training :-( ich nehme an, dass ihr so was auch beobachten musstet und hier mal wieder die bescheiden grundwahrscheinlichkeit für verantwortlich ist :-( PS: hier mal die Topsponsoren bei den letzten 3 Aktualisierungen 10:40 256K/10Spieltage/Herbstmeister 85K/PP3500 10:45 270K/11Spieltage/Herbst73K/Meister90K/PP6300 10:50 304K/11Spieltage/Herbst50K/Meister112K/PP4300 es sind zu allen 3 Zeiten jeweils 2 Topsponsoren aufgetaucht jedes Mal 2 Stadionsponsoren. beim zehntägigen ist mir leider wer zuvor gekommen :-( naja, da hab ich dann den ersten elftägigen 10:45 genommen... |
Zitat:
gestern von 21 bis 23 Uhr auf der Lauer gelegen, alle 5 Min aktualisiert :shock::-x das höchste was ich sah war nen 217tausender für 10 Spieltage den hätte ich dann aus Frust genommen aber natürlich war jemand schneller :twisted: habe nun die Benachrichtigung ab 250T eingestellt, mal sehen ob sich da was zeigt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wirklich mehr als passabel. Aber mit viel weniger hätte ich auch nicht gerechnet. Jetzt bin ich gespannt, ob die Trainings so weiter gehen, wie das letzte vor dem TL war. So und die ersten 3 werden jetzt verkauft. Ich hoffe wenigstens ein wenig Gewinn zu machen. Aber ich muss den Kader einfach reduzieren, auch wenn alle gut steigen. Die Erfahrung kann man eben nicht kaufen oder tranieren, deshalb muss es sein. Das mit den Benachrichtigungen habe ich eigentlich noch nie gemacht. Werde ich jetzt aber auch einstellen, da ein Sponsor am nächsten Spieltag ausläuft. EDIT: und schon den ersten tolle Sponsor mit 296k auf 11 SPieltage, 70k KO Phase, 23K KO Runde, 3,5k PP, 50k Herbstmeister. Sogar 2min am Markt. |
Zitat:
anfangszeit noch verkraften, aber später ist das mit dem training im Prinzip nicht mehr zu vereinbaren :-? das ist einfach zu wenig Spielzeit. viel glück mit dem verkauf, auch das du die richtigen auswählst. werd sie ja hoffentlich mal in der Signatur beobachten können :-o die Nach-TL-Einheit sollte eigentlich sehr gut werden. final muss ich sagen, dass es definitiv auf die zwei folgeeinheiten durchstrahlt :-) ich verfluche schon die entscheidung auch nur ein kleines Probetraining mit den allg. Taks gemacht zu haben. heute 56+ bei 15 Spielern, also nur der eine Verweigerer. aber noch viel besser sind die lediglich -10 in Skills, wo 9 auf Fitness fallen. das ist definitiv sehr viel wert, wenn keine sinnvollen Skills minusstricherl bekommen :-) |
Zitat:
Das mit den Benachrichtigungen bei Sponsoren ist ja super. Da erkennt man richtig den Zeitabstand von sehr guten Sponsoren. |
Zitat:
|
Zitat:
Werde es aber mal weiter probieren. Schließlich muss ja was dran sein, wenn so viele gute Erfahrungen mit Sponsoren auf diese Art machen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 273.878 € Punkteprämie: 2.982 € Meister: 158.144 € Herbstmeister: 54.721 € Torschützenkönig: 21.313 € KO-Phase erreicht: 54.721 € Sieg KO-Runde: 10.629 € Cup gewonnen: 182.495 € habe den heut zwischen 10 und 11 uhr angenommen^^ |
Zitat:
aber nix! :twisted: deswegen sehe ich solche Kracher auch nie, irgendwie bin ich ganz weit weg davon, 217 T für 10 ist immer noch das höchste für mich, an jetzt zwei Tagen :cussing: |
Zitat:
sogar in der OL bekomme ich sowas ;-) Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 9/11 Spieltage Fixbetrag: 252.201 € Punkteprämie: 3.698 € Meister: - Herbstmeister: 31.507 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 47.238 € Sieg KO-Runde: 14.700 € Cup gewonnen: 126.030 € |
nachdem ich gestern aus lauter Frust bei nem Mini-Sponsoren unterschrieb! :-?
hatte ich eben tats. ne Meldung von einem Sponsoren über 260T :shock: hätte nur mehrere Stunden, eben bis 0:55 Uhr, abschlussbereit mit dem Finger auf F5 vorm PC hocken müssen :shocked: Rudolf MSV :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
aber: wieso (es sei Ihm ja gegönnt) hat mane auf Pl. 287 auch solchen Sponsi-Kracher ? :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb sollt man jetzt nicht alles auf diese Benachrichtigungen setzen denn die Abfrage erfolgt, glaube ich, stündlich und genau da muss ein solcher Sponsor noch offen sein ;-) |
Zitat:
rudolf, meinst ich erzähl märchen? schau mal auf meine Fb. und ich war einer der ersten mit nem Sponsor über 358K auf 12 Tage ;-) PS: so sah er damals aus :D vielleicht kann es auch sein, dass die absoluten hammersponsoren nur zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Saison generiert werden. 30k+ kam damals sehr gehäuft vor... |
Zitat:
denn da waren welche dabei die ich unterschrieben habe wo ich anschließend keine Post bekam ;-) |
Zitat:
Mumpitz ? Märchen ? Geschichten vom Pittiplatsch ?:lol: Tatsache ist doch: während POmme 17 Nachrichten bekommt, hab ich nur eine :noidea: was sagst denn dazu ? :wave: |
Zitat:
|
so, gleich ists um 4. ich leg mich auf die lauer :lol:
PS: 190K für 12 Tage und noch mal so viel für den Cupsieg, der is Müll! und 140K für 7 Tage ist auch nicht berauschend... |
so langsam wirds zappenduster beim MSV :-?
Mulie und die Streetkings haben wohl die ganzen Kräfte der Saison auf dieses eine Spiel focussiert :-( MSV ohne Tor und Chance :cry: aber GW zum Sieg ;-) |
So, ab jetzt bin ich auch auf Sponsorsuche.
Mal schauen, was mir so angeboten wird ... 137k für 8 ist nach der Aktualisierung der Beste ... 243k für 12 ... Tatsächlich scheint da auch für mich schon nach 10 Minuten etwas zu gehen. Danke für den Tipp. Das bringt mich finanziell doch deutlich nach vorne. |
Ich nahm bisher eigentlich immer einen der Besten die mir angeboten wurden. Die Gesamtsumme geteilt durch die Anzahl Spieltage ist dabei das Wichtige für mich. Gar nicht so toll merk ich gerade.
Warum habe ich heute in der ersten Hälfte so einen hohen Wert bei der MTB. 79 sind glaub ich mein Bestes Resultat. :-) PS: Schlag ich Rudolf noch im nächsten Spiel verkaufe ich nichts. Gegen AnteS im D-Cup hat´s auch noch gereicht im Elfmeterschießen. Da rechne ich mir dennoch nichts aus nächste Saison. Während ich stagniere, wird er nur besser. |
SO dann such ich mir auch mal einen Sponsor. Mal sehen was rauskommt.
Die ersten Jugis sind auch verkauft. Der Wert hat sich vom Einkauf zum Verkauf in kurzer Zeit schon mal verdoppelt. Sehr gut. @brutus wäre sehr überrascht wenn du dein Team verkaufen würdest. Und soviel besser kann Antes Team zumindest skilltechnisch nicht mehr werden. Problematisch wirds dann wenn er einen guten Trainer und gute Taktiken hat. Dann wird er für einige Zeit wohl kaum schlagbar. Aber so jung sind seine Spieler auch nicht mehr, dass er die Buli 10 Saisonen lang beherrscht. |
So da ist mein Sponsor:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 368.527 € Punkteprämie: 4.766 € Meister: 173.772 € Herbstmeister: 37.252 € Torschützenkönig: 18.626 € KO-Phase erreicht: 49.633 € Sieg KO-Runde: 26.076 € Cup gewonnen: 62.069 € Leider bringen mir die relativ hohen Prämien nichts. Aber auch das Fixum ist sehr fein. PS. Was bin ich im Moment eigentlich in der Fanbasis? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |