![]() |
also wenn ich mir so meinen spielbericht anschaue, dann würde ich schon davon ausgehen dass ich die bessere mannschaft war... leider war das glück überhaupt nicht auf meiner seite...
|
Zitat:
ich hoffe, dass weinstein gewinnt, dann hab ich wenigstens gegen den cupsieger verloren :oops: |
Zitat:
Wenn ich den Spielbericht anschau ärgere ich mich aber doch fast ein wenig.. ohne die Leistung vom dave schmälern zu wollen.. die letzten beiden Viertel "vertauscht" und es hätt ev. wirklich klappen können. (und da hab ich lang überlegt - und mich dann "falsch" entschieden) :D Aber hättiwari bringt eh nix.. ist so, wie es ist. :) 3 aus unserer Liga im Achtelfinale (und davor schon 2 ligainterne Duelle) zeigt aber auch, wie stark unsere Liga ist! Und 2 sind ja immerhin auch noch dabei! :) Ich wünsch allen verbliebenen noch viel Spaß und den Ligakollegen zusätzlich auch noch ein bisschen Glück (ein wenig parteiisch ist man halt gegenüber den direkten Kollegen doch :roll: :mrgreen:) lg, zniachterl Edit: Und zumindest ein "Ehrentor" ist mir ja auch gelungen! :D |
Zitat:
|
gratulation an xDemon zum sieg.
bin an der mangelnden durchschlagskraft (wie schon von mcprinzessin vorhergesagt ;-)) gescheitert |
Zitat:
das einzige was mir heute aufgegangen ist ist die Verlängerung!!! hab mir eine frische Taktik für die Verlängerung aufgehoben und dort dann auch auf 3-5-2 umgestellt weil ich schon damit spekuliert hab dass es evtl nicht nach 90min entschieden ist, dass ich 1.HZ allerdings so klar unterlegen bin dachte ich nicht und somit ziemlich Glück gehabt... |
Meine Tipps für die nächste Runde:
Ilzer Bierhenker - Solares Imperium 1:3 Rastafari - DaveDudley 2:1 Schücha - Weinstein 1:1 Weinstein gewinnt im Elfern Winterdorf - Usk Anif 1:0 |
Zitat:
nur bei Weinstein wäre ich bei dir |
Zitat:
aber es wird auf jeden Fall total knapp werden |
Zitat:
|
Zitat:
Kompliment was du aus deinem Team gemacht hast, hoffe wir spielen mal weiter oben in einer Liga;-) |
Zitat:
heute wird sicher die taktikreihung entscheidend. treff ich es perfekt dann kann ich vielleicht sogar alle 4 viertel, minimum aber 3 gewinnen. im ersten fall müsste ich der sieger sein, im letzten fall sehe ich die chancen ausgeglichen. treff ich die taktiken aber nicht besonders dann werden dir sogar 2 viertel gehören und dann sehe ich dich klar vorne. auf jeden fall macht es in diesen runden unheimlich spaß. mag keine spiele in denen der sieger vorher feststeht. fußball muss unberechenbar sein. das ist bei uns gegeben. viel glück für unser spiel. |
Zitat:
Sehr schwierige Entscheidung für mich. |
Aufstellung grad erst fertig definiert hat mich Ewigkeiten an Zeit gekostet, hoffentlich lohnt sichs auch, heute seh ich zum ersten mal ein Cup-Spiel in der Ko-Phase live da muss doch was gehn :lol:
|
schnelle führung durch stein. sehr schön. dabei hab ich mit 4-5-1 begonnen. zum ersten mal in diesem cup das ich die formation geändert habe.
|
@dave: Dir-Dir-Kurz-Kurz nehm ich an, oder?
Schaut nicht so gut aus für mich, Verteidigung hat nicht lange gehalten:-? |
Zitat:
|
kann mein Spiel grad gar nicht einschätzen, wollte mir den ersten Abschnitt eigentlich taktisch holen und stattdessen mach ich ein Kontertor :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kacke. bei meinen wechseln ist wohl irgendwas schiefgelaufen. es sind 3 spielerwechsel und positionswechsel zu beginn der zweiten hälfte eingestellt gewesen. hoffentlich kostet mich das nicht den sieg.:-x
|
Zitat:
edit: nun kommt wohl noch ein fixer wechsel im 4ten abschnitt. mal sehen was da passiert.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
verlängerung. puuuuhhh ist das eng.
|
jawohl halbfinale :-D
egal gegen wen ich ran darf, werde auf alle fälle aussenseiter sein. auf eine spannende verlängerung und vlt. gibt es ja ein liga internes duell?! lg didi |
Zitat:
Hoffe jetzt auf eine Chance! |
geil habs gschafft
erstmals unter den besten 4 in einem Cup allerdings wirds gegen den SchilcherTom nix zu holen geben trotzdem bin ich mehr als zufrieden :-D |
Zitat:
vielleicht treff ma ja noch aufeinander ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sag das nicht! wird sicher ein enges spiel :) ich freu mich schon drauf ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja vlt. gibt es noch ein duell......natürlich wäre es schön wenn es das große finale wäre ;-) |
Zitat:
skillmäßig bist du zu stark und gegen defensive Teams bringt mauern nix mal was da konterst mich einfach aus, muss mir irgendwas einfallen lassen aber freu mich auch und hoff ich kann mithalten Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
2:2 boah damit hab ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. viel glück meinem kontrahenten im elfern. meine hoffnungen lasten alle auf den schultern von ingolf magiera. ich bin völlig fertig. ein nervliches wrack
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Danke, somit hab ich 2x richtig getippt und unser Prinzessal nur 1x :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |