![]() |
jetzt ist es offiziell und die Auf-/Absteiger sind fast zur Gänze fix => gratuliere r_fux zum aufstieg!
spannend wir noch das letzte spiel von emmetray nachdem wohl nur ein Sieg für den Klassenerhalt reichen wird! ...achja und nicht zu vergessen ein offenes Saisonziel von file kann im letzten Spiel noch verwirklicht werden ;-) |
Zitat:
und welches Saisonziel is noch offen?! hab dich und den r_fux ja bereits geschlagen :-P aber wenn ich noch rechtzeitig einen Trainer bekomm, spiel ich noch einmal voll im letzten Saisonspiel! aber wie man sieht, kann ich ja auch mit einem 1er Trainer gewinnen.. haha :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast übrigens einen super 2.Platz erreicht! gratz |
Zitat:
war aber super mal nicht mit der eigenen Mannschaft zu arbeiten 8-) PS.: wie ich sehe, hast auch du dich heut verstärkt ;) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt auch endlich einen Trainer. sicher um eine Million zu teuer, aber noch ein Training wollt ich nicht herschenken - schade um meine zwei 17-Jährigen ;-) der Trainer aber leider um 12min zu spät, deswegen wird's heut wohl nichts zu holen geben.. |
na gratuliere zum trainer ;)
billig war der nicht.... bzw. hätt ich das nicht zugelassen :mrgreen: ich wart mal ab wie die trainerumstellung ausfällt und ob 1 taktikpunkt mehr bei nem trainer auch die mio wert ist... |
gratuliere auch zum trainer. gleichzeitig bin ich a bissl froh, dass ich heut fürs training aufgestellt hab. is besser ich steig ab und nächste saison als meister auf, als ich halt die klasse und werd nächste saison dritter und nachdem der meister für die nächste saison in dieser liga schon feststeht und von oben ws auch noch a starker gegner runterkommt, wärs sehr wahrscheinlich dass ich maximal gegen dr.psycho um den dritten spiel.
|
Danke für die Glückwünsche. auch berechtigt, wie ich meine - der Trainer kann sich schon sehen lassen 8-) Schade, dass ich heut gegen r_fux noch nicht vollgas geben kann..
Zitat:
|
auweh, da hat wer die selbe idee ghabt wie ich. naja rang 16 bei den taktiken stimmt mich zuversichtlich, kauf ich ma noch einen ersatzverteidiger und dann schau ma mal was nächste saison drinn is. mit off-skill training wirds halt nix.
|
hoff ma mal das da david mit seiner veilchenpower ned zu uns kommt, weil gegen 19 taktik schauts schlecht aus, alle anderen schrecken mich jetzt gar ned mal so. und dann wirds auch interessant wie sich die traineränderung auswirkt -> kann aber für mich eigentlich nur von vorteil sein, weil mein trainer is a einzige katastrophe.
|
wer hat die beste durschnittsbewertung bei nem spieler in unserer liga?
schreibt mal ;) |
Zitat:
ich habe 8,4 als höchsten Wert |
nö aber auch ne 8,4 :lol:
wer bekommt also den titel? der mit den meisten spielen? |
Zitat:
|
Zitat:
lG file |
|
Zitat:
|