![]() |
spannend gehts dahin;-) obwohl die auslosung der rückrunde wieder fürn albertl spricht;-)
trotzdem wünsch ich allen 4 ehemaligen ligakollegen, das sie aufsteigen8-) |
Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?
... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ... |
Zitat:
|
[QUOTE=derAlbertl;1044168]lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!
Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-)[/QUOTE Du gehörst sowieso ganz nach oben bei deiner Qualität, darfst gerne den Platz einnehmen, wenn du voll spielst kann ich dich sowieso nicht aufhalten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
nur auf der torhüterposition gibt es fast keine rotation, entsprechend fitnessschwach ist mein goalie auch bereits. |
Ja, wie gesagt, bei mir ist nicht die Fitness das Problem ...
Mal schaun, wie die kommende Runde verläuft. Wenn ich zumindest einen Punkt holen kann, schauts mal nicht so schlecht aus. Ein Sieg wäre natürlich ideal, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponnyhof! 8-) |
So!
Ich bin irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel! Wenn ich Geld wetten würde, würde ich auf den AC*Milan auf Grund des Heimvorteils setzen, aber ich werde hoffentlich doch auch zu meinen Chancen kommen. Mal schaun, wie wir uns taktisch egalisieren ... oder auch nicht! ... aber auch die Begegnung zwischen Donetsk und den Bluestars ist auch ein gefundenes Fressen für Spannungssuchende ;-) SPANNUNG! |
oje, wie ich gesehen hab, hätte ich taktisch doch einiges besser machen können, Jetzt heißts hoffen, dass es trotzdem reicht, aber es wird verdammt schwer ... :-?
|
Oje, da bin ich heute Alleinunterhalter ... hmmm :-(
... und die Bluestars haben schon kaltblütig zugeschlagen! |
Zitat:
bin auch schon gespannt auf euer spiel8-) |
schon 2 gelbe Karten und das bei 2x normaler Spielweise ... was ist denn mit dem Schiri los.
Da hab ich zumindest einen Buhmann, falls es nix mit dem Ergebnis wird ;-) ui, was geht denn bei dir da gerade ab? Willst die Liga nochmals spannend machen? |
jetzt wirds richtig spannend in der liga, bei dem stand;-):shock::-P
|
YESSSSSSSSSSSSSSSS!
1:0 Das ist das bisher wahrscheinlich wichtigste Tor in dieser Saison! Aber nicht zu früh freuen, denn da kann noch einiges passieren ... |
Tja, ich führ zwar momentan 1:0 hab aber schon 2 gelbe kassiert und einen Verletzen geerntet ... das heißt, jetzt wirds nix mehr mit dem Wechsel im 4 Viertel :-(
|
Zitat:
|
Dankeschön; aber a bissal Glück brauchts schon auch, um gegen dich bestehen zu können. DENN; auf der Nudlsuppn bist ja auch net dahergeschwommen ;-)
|
So, jetzt trifft sogar schon mein Verteidiger, der 5/6 bei den Stürmerskills hat; da ist anscheinend ein Ruck durch die ganze Mannschaft gegangen ;-)
aber auch die Bluestars schaffen ein wirklich beachtliches Ergebnis! So hätt ich mir das nicht erwartet. Respect! |
Zitat:
|
Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!
Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ... Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie! |
Zitat:
|
Zitat:
gratz auch an den polster zum herbstmeister;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ganz stark, alle 4 'sitzengebliebenen' innerhalb eines punktes an der spitze 8-)
gratulation an polster zur herbstmeisterschaft, top hinrunde ;-) |
wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!
die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt. die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei uns gewinnen heute alle auswärtsteams, dass wäre in einer 1.ol undenkbar...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... aber natürlich ist das die Ausnahme |
alle spiele programmgemäß heute, also keine überraschungen, da der pauleta ja jetzt trainingsorientiert aufstellt. interessanter wird es dann nächste runde. schade allerdings, dass ich das duell gegen den polster nicht mitverfolgen kann.
bei mir geht es nämlich in 9 stunden ab nach kreta, das heißt, dass wir uns jetzt eine woche nicht lesen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
... eu, da verkauft aber jemand einen feschen Burschen ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=404151 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |