Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

Mor_Lock 06.07.2012 09:40

spannend gehts dahin;-) obwohl die auslosung der rückrunde wieder fürn albertl spricht;-)

trotzdem wünsch ich allen 4 ehemaligen ligakollegen, das sie aufsteigen8-)

derAlbertl 06.07.2012 09:50

Wie schauts denn bei euch mit der Fitness eigentlich aus?

... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ...

Mor_Lock 06.07.2012 10:35

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1044183)

... ich hoffe nämlich, dass die mir ein bisschen zu Gute kommen wird, aber mal schaun; denn letzte Saison hatte der Dude in der Rückrunde auch nahezu keine Fitness mehr und hat trotzdem eine hervorragende Rückrunde hinlegen können ...

fitness ist mMn überbewertet;-) sieht man auch bei den topteams;-)

Polster 06.07.2012 12:01

[QUOTE=derAlbertl;1044168]lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!

Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz! ;-)[/QUOTE

Du gehörst sowieso ganz nach oben bei deiner Qualität, darfst gerne den Platz einnehmen, wenn du voll spielst kann ich dich sowieso nicht aufhalten :-)

Polster 06.07.2012 12:05

Zitat:

Meine ist am Sand wie jede Saison um die Zeit :-D

gotty 06.07.2012 15:09

Zitat:

in meinem team ist die fitness eigentlich recht gut beisammen. meine spieler sind eigentlich durchwegs sehr ähnlich, daher kann ich ohne probleme rotieren.

nur auf der torhüterposition gibt es fast keine rotation, entsprechend fitnessschwach ist mein goalie auch bereits.

derAlbertl 08.07.2012 21:27

Ja, wie gesagt, bei mir ist nicht die Fitness das Problem ...

Mal schaun, wie die kommende Runde verläuft. Wenn ich zumindest einen Punkt holen kann, schauts mal nicht so schlecht aus. Ein Sieg wäre natürlich ideal, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponnyhof! 8-)

derAlbertl 09.07.2012 15:12

So!

Ich bin irrsinnig gespannt aufs heutige Spiel!

Wenn ich Geld wetten würde, würde ich auf den AC*Milan auf Grund des Heimvorteils setzen, aber ich werde hoffentlich doch auch zu meinen Chancen kommen.

Mal schaun, wie wir uns taktisch egalisieren ... oder auch nicht!

... aber auch die Begegnung zwischen Donetsk und den Bluestars ist auch ein gefundenes Fressen für Spannungssuchende ;-)

SPANNUNG!

derAlbertl 09.07.2012 15:27

oje, wie ich gesehen hab, hätte ich taktisch doch einiges besser machen können, Jetzt heißts hoffen, dass es trotzdem reicht, aber es wird verdammt schwer ... :-?

derAlbertl 09.07.2012 15:58

Oje, da bin ich heute Alleinunterhalter ... hmmm :-(

... und die Bluestars haben schon kaltblütig zugeschlagen!

Mor_Lock 09.07.2012 15:59

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045054)
Oje, da bin ich heute Alleinunterhalter ... hmmm :-(

... und die Bluestars haben schon kaltblütig zugeschlagen!

nene, ich les immer mit;-)

bin auch schon gespannt auf euer spiel8-)

derAlbertl 09.07.2012 16:05

schon 2 gelbe Karten und das bei 2x normaler Spielweise ... was ist denn mit dem Schiri los.

Da hab ich zumindest einen Buhmann, falls es nix mit dem Ergebnis wird ;-)

ui, was geht denn bei dir da gerade ab? Willst die Liga nochmals spannend machen?

Mor_Lock 09.07.2012 16:15

jetzt wirds richtig spannend in der liga, bei dem stand;-):shock::-P

derAlbertl 09.07.2012 16:16

YESSSSSSSSSSSSSSSS!

1:0 Das ist das bisher wahrscheinlich wichtigste Tor in dieser Saison!
Aber nicht zu früh freuen, denn da kann noch einiges passieren ...

derAlbertl 09.07.2012 16:21

Tja, ich führ zwar momentan 1:0 hab aber schon 2 gelbe kassiert und einen Verletzen geerntet ... das heißt, jetzt wirds nix mehr mit dem Wechsel im 4 Viertel :-(

Polster 09.07.2012 16:24

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045059)
schon 2 gelbe Karten und das bei 2x normaler Spielweise ... was ist denn mit dem Schiri los.

Da hab ich zumindest einen Buhmann, falls es nix mit dem Ergebnis wird ;-)

ui, was geht denn bei dir da gerade ab? Willst die Liga nochmals spannend machen?

Grade zaus gekommen, saustarkes Spiel von dir Albertl, gratuliere, endlich zeigst du mal was in dir steckt :-)

derAlbertl 09.07.2012 16:25

Dankeschön; aber a bissal Glück brauchts schon auch, um gegen dich bestehen zu können. DENN; auf der Nudlsuppn bist ja auch net dahergeschwommen ;-)

derAlbertl 09.07.2012 16:32

So, jetzt trifft sogar schon mein Verteidiger, der 5/6 bei den Stürmerskills hat; da ist anscheinend ein Ruck durch die ganze Mannschaft gegangen ;-)

aber auch die Bluestars schaffen ein wirklich beachtliches Ergebnis! So hätt ich mir das nicht erwartet. Respect!

Polster 09.07.2012 16:32

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045075)
Dankeschön; aber a bissal Glück brauchts schon auch, um gegen dich bestehen zu können. DENN; auf der Nudlsuppn bist ja auch net dahergeschwommen ;-)

Das ist kein Glück, einfach größere Qualität, jetzt ist endlich klar, wer da vorne stehen sollte ;-)

derAlbertl 09.07.2012 16:38

Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!

Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ...

Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie!

derAlbertl 09.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1045084)
Das ist kein Glück, einfach größere Qualität, jetzt ist endlich klar, wer da vorne stehen sollte ;-)

Trotzdem, Gratulation zum gewonnenen Herbstmeistertitel!

Mor_Lock 09.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045088)
Ja, gratulation an die Bluestars und auch an den Dude, der sich den Platz im Mittelfeld schon gut gesichert hat!

Tja, es ist zwar die Tabellenführung für die Leute mit den Biermuskeln, aber schade, dass heute halt net zu mehr gereicht hat ...

Ja, und ich bin wieder voll mittendrin! Yippie!

tja, auswärts läufts bei mir gar nicht:-? aber herbstmeister ist auch was schönes:lol:

gratz auch an den polster zum herbstmeister;-)

Polster 09.07.2012 17:46

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1045090)
Trotzdem, Gratulation zum gewonnenen Herbstmeistertitel!

Danke schön, das bisl Geld kann ich immer brauchen ;-)

Polster 09.07.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1045091)
tja, auswärts läufts bei mir gar nicht:-? aber herbstmeister ist auch was schönes:lol:

gratz auch an den polster zum herbstmeister;-)

Danke schön, auch an dich Gratulation, bärenstarke Saison bisher von dir, wär echt lässig wenn du den Sprung in die 1. Buli schaffen könntest :-)

fly 09.07.2012 21:03

ganz stark, alle 4 'sitzengebliebenen' innerhalb eines punktes an der spitze 8-)

gratulation an polster zur herbstmeisterschaft, top hinrunde ;-)

gotty 09.07.2012 21:52

wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!

die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt.

die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt.

Polster 10.07.2012 12:26

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1045309)
wahnsinn, heute hat der albertl ordentlich seine muskeln spielen lassen! da spielt der polster eine hammersaison und dann kommt er albertl daher und weist sogar den ac milan noch so in die schranken!

die ausgangsposition für die zweite saisonhälfte könnte spannender nicht sein. die ersten vier sind nur einen punkt getrennt, auch der jakob ist noch in schlagweite. klarer favorit ist für mich der albertl, da er gegen ALLE topteams noch zuhause spielt. es ist mehr als nur wahrscheinlich, dass er alle restlichen spiele gewinnt.

die besten chancen auf den zweiten aufstiegsplatz hat der polster, weil er bisher sehr stark gespielt hat und auch noch den knappen punktepolster (:mrgreen:) hat. der kann bei dieser engen liga entscheidend sein. der pauleta und ich werden aber bis zum schluss knapp dran sein. ich bin mir fast sicher, dass die endgültige entscheidung erst in der letzten runde fällt.

Also mein Tipp ist eindeutig der Albertl als Nr.1 am Ende der Saison, dann der Gotty, Pauleta und meine Wenigkeit, aber ist auch noch möglich daß durch einen Trainerwechsel eine Mannschaft von weiter hinten noch deutlich nach vorne kommt, kann man ja nie wissen bei dem Spiel, womöglich spielen einige Teams verstärkt trainingsorientiert und wollen dann ordentlich Gas geben, also ist noch vieles möglich in der Hinrunde ;-)

derAlbertl 11.07.2012 05:24

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1045706)
Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

Dankeschön für die wertvolle Information!

Polster 11.07.2012 05:58

Zitat:

Zur Info für alle: trainiere ab jetzt offensiv, und werde daher nur mehr wenige Punkte machen, bzw. nicht wettbewerbsfähig aufstellen

Danke fürs Informieren.

gotty 11.07.2012 11:59

Zitat:

sehr schade!

derAlbertl 11.07.2012 15:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1045994)
sehr schade!

Ja, find ich auch. Aber ernst genommen wird in der Rückrunde von mir jeder; auch der pauleta. ;-)

fly 12.07.2012 16:15

bei uns gewinnen heute alle auswärtsteams, dass wäre in einer 1.ol undenkbar...

Polster 12.07.2012 16:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1046466)
bei uns gewinnen heute alle auswärtsteams, dass wäre in einer 1.ol undenkbar...

Ist auch ziemlich kurios, weil die Unterschiede doch nicht so groß sein sollten :shock:

fly 12.07.2012 17:22

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1046475)
Ist auch ziemlich kurios, weil die Unterschiede doch nicht so groß sein sollten :shock:

gesamtscore 0:31 :shock::lol:

derAlbertl 12.07.2012 17:26

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1046524)
gesamtscore 0:31 :shock::lol:

ja, bei uns haben immerhin auch 3 Teams auswärts gewonnen; Torverhältnis 8:15 ;-)

... aber natürlich ist das die Ausnahme

gotty 12.07.2012 19:04

alle spiele programmgemäß heute, also keine überraschungen, da der pauleta ja jetzt trainingsorientiert aufstellt. interessanter wird es dann nächste runde. schade allerdings, dass ich das duell gegen den polster nicht mitverfolgen kann.

bei mir geht es nämlich in 9 stunden ab nach kreta, das heißt, dass wir uns jetzt eine woche nicht lesen! 8-)

derAlbertl 12.07.2012 21:29

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1046558)
alle spiele programmgemäß heute, also keine überraschungen, da der pauleta ja jetzt trainingsorientiert aufstellt. interessanter wird es dann nächste runde. schade allerdings, dass ich das duell gegen den polster nicht mitverfolgen kann.

bei mir geht es nämlich in 9 stunden ab nach kreta, das heißt, dass wir uns jetzt eine woche nicht lesen! 8-)

flitterwoche, oder was! enjoy and relax!

Polster 13.07.2012 08:54

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1046558)

Schönen Urlaub, falls es nicht schon dafür zu spät ist :-D

derAlbertl 13.07.2012 10:10

... eu, da verkauft aber jemand einen feschen Burschen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=404151

Polster 13.07.2012 12:47

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1046719)
... eu, da verkauft aber jemand einen feschen Burschen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=404151

Allerdings, den behalt ich mal unter Beobachtung, interessiert mich was der kostet ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.