Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58442)

Stardude 21.06.2012 20:13

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1038148)
Nach den heutigen Benotungen werd ich morgen nochmal ein Skilltraining einlegen...:oops:

@Stardude: 18er-Angriffswert ist spitze, allerdings halt nur bei einer Chance. Da ist glaub ich ein ordentlicher Zufallsgenerator mit eingebaut bei den Torangriffswerten...:lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6bbe802c00e65
der Gute hat sich den 18er Wert aber redlich verdient. Ein OÖler halt, der mal trifft:lol:

SuperAuti 21.06.2012 21:02

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1038115)
insiderhumor :lol:

oja :lol:

Hätte mir heute eigentlich schon einen Sieg erhofft. Das Kontertor im letzten Viertel stand nicht in meinem (Wunsch)spielplan :-D
Aber muss auch mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Torgefährlichkeit 14 übers ganze Spiel hatte ich auch noch nie :-)

Im Heimspiel muss wieder ein Sieg her :-P

MfG

schurdel 21.06.2012 22:11

war meinerseits völlig auf die kompetenz der torrichter bezogen gemeint ;-)

Coppelius 22.06.2012 06:46

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1038248)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e6bbe802c00e65
der Gute hat sich den 18er Wert aber redlich verdient. Ein OÖler halt, der mal trifft:lol:

Toller Spieler! Hätte großes Potenzial fürs Länderteam, wenn du ihm noch ein paar DS-Punkterl gibst...

Coppelius 22.06.2012 15:20

Am Montag steht das nächste "Kellerduell" an gegen STAR Utd.
Nachdem die Ranglistenposition bereits ausgesprochen vielversprechend ist, werde ich mal versuchen, ob da noch ein bissl was geht. wobei mich meine Stürmer (nur je 60%) noch ordentlich runterziehen...

Stardude 22.06.2012 19:02

haha. mit 60% Stürmer brauchst erst gar ned antreten ;)

Coppelius 22.06.2012 19:22

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1038653)
haha. mit 60% Stürmer brauchst erst gar ned antreten ;)

Bessere bringen's auch ned, weil die werden eh kaum Bälle sehen am Montag - wenn, dann nur von der Weitn...:lol:

Stardude 22.06.2012 19:34

wahrscheinlich würd eh dein schwächster Wechselspieler genügen. :oops:

Pupo 25.06.2012 15:40

Moin moin,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! :-)

Hier hat sich ja einiges getan, mit meiner meiner momentanen Platzierung bin ich sehr zufrieden.
Heute werde ich aber keine 3 Punkte holen... ;-)

schurdel 25.06.2012 16:25

heute nichts anbrennen lassen und 3 punkte holen, dann bin ich mit der hinrunde schon zufrieden ;-)

FCAxe 25.06.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 1039364)
Moin moin,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück! :-)

Hier hat sich ja einiges getan, mit meiner meiner momentanen Platzierung bin ich sehr zufrieden.
Heute werde ich aber keine 3 Punkte holen... ;-)

Aus dem Urlaub bin ich auch wieder zurück, wobei ich gerne gleich wieder gehn würde :-D
Mein meinem Platz war zu rechnen also kann man auch sagen das ich "zufrieden" bin (mit den Trainings auf jeden Fall :-D )!

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1039385)
heute nichts anbrennen lassen und 3 punkte holen, dann bin ich mit der hinrunde schon zufrieden ;-)

Also ich weiß nicht ob du heute 3 Punkte holst? :lol::lol::lol: Nein, Scherz! Sicher sogar! Wer gegen meine 11 keine 3 Punkte holt, der würde mir leid tun 8-)8-)

Coppelius 25.06.2012 16:44

6513 Zuseher und damit ausverkauft. Alle wollen wohl die Stars von STAR Utd heute sehen.

Hoffentlich wirds unterhaltsam und nicht nur einseitig...:lol:

Stardude 25.06.2012 16:57

1. Viertel ist bei mir diesmal das Schwächste. Leider wirds nix mehr mit der 0 hinten :-?

PS: freut mich, dass deine Fans ein Fußballfest erwarten ( und mich aus dem Stadion geschossen sehen wollen? ;))

Edit: schon 0:2. hoffentlich ist das Spiel bald aus.

Stardude 25.06.2012 17:13

den Ehren/Anschlusstreffer nehme ich gerne an:lol:

den Ausgleich auch.

Und beinahe der Führungstreffer für mich.

Coppelius 25.06.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1039418)
den Ehren/Anschlusstreffer nehme ich gerne an:lol:

da wird noch mehr gehen, fürchte ich :lol:

edit: schon passiert. :oops:

Stardude 25.06.2012 17:39

letztendlich ists ein gerechtes 2:2 geworden.

nächstes Spiel gegen den Schurdel. Da sollte ich vielleicht etwas schonen, denn viel ist nicht zu holen :lol:

Coppelius 25.06.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1039447)

Naja, dass von meinen 3 Chancen in der 2.HZ bei Angriffs- gegen Abwehrwert 12 zu 12 kein einziger rein geht, da würde ich schon von bissl Pech meinerseits sprechen...:-?

Aber in der Liga ists halt verkorkst, was soll's.

Dafür hab ich heute ein Ziel bei dbdt erreicht: Ranglistenposition 1 :-D
Was das bringt, hat man ja heut wieder gesehen...:lol: :oops:

Stardude 25.06.2012 17:51

Da hab ich quasi den Ranglisten 1. beinahe weggeputzt.

Ist ja fast als hätte Gramatneusiedel heute gegen FC Barcelona ein 2:2 erkämpft :lol::lol::lol:

Coppelius 25.06.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1039464)
Ist ja fast als hätte Gramatneusiedel heute gegen FC Barcelona ein 2:2 erkämpft :lol::lol::lol:

ja genau so ungefähr solltest du dich fühlen :lol: 8-)

schurdel 26.06.2012 20:31

ein 16j jugi golie auktionsstand über 500.000.-
warum passiert mir das nie, nichtmal mit feldspieler?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=396625

ulash80 26.06.2012 21:39

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1040104)
ein 16j jugi golie auktionsstand über 500.000.-
warum passiert mir das nie, nichtmal mit feldspieler?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=396625

für einen 16jährigen Goalie soviel zahlen ist Schwachsinn, auch wenn er eine Spezi hat.

@Liga: Danke für die drei Punkte Heidi. Ich hoffe du bekommst deinen gewünschten Trainer bald. ;-)

SuperAuti 27.06.2012 08:27

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040133)
für einen 16jährigen Goalie soviel zahlen ist Schwachsinn, auch wenn er eine Spezi hat.

@Liga: Danke für die drei Punkte Heidi. Ich hoffe du bekommst deinen gewünschten Trainer bald. ;-)

Echt unfassbar der Preis...

Ich hoffe, er bekommt ihn erst nach Donnerstag :lol:

Am Montag ein hart erkämpftes 1:0. Dachte schon, ich bezwinge seinen Tormann nie :oops:

MfG

ulash80 27.06.2012 15:42

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1040238)
Echt unfassbar der Preis...

Ich hoffe, er bekommt ihn erst nach Donnerstag :lol:

Am Montag ein hart erkämpftes 1:0. Dachte schon, ich bezwinge seinen Tormann nie :oops:

MfG

auch dir wird er 3 Punkte schenken. :-) Morgen wird ein TC einen super Defi-Trainer ergattern, bin schon gespannt wer das sein wird:

11/10/7 AWR/VSA/MD. Das kann sich echt sehen lassen.

Coppelius 27.06.2012 15:45

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040378)
Morgen wird ein TC einen super Defi-Trainer ergattern, bin schon gespannt wer das sein wird:

"Bester Trainer aller Zeiten" trifft es wohl am besten. :lol: Bin auch schon gespannt, wer der/die Glückliche sein wird.
Heidi vielleicht??
Oder doch Klaus oder enton?

Off-Trainer ist derzeit noch nicht in Sicht...;-)

SuperAuti 27.06.2012 15:57

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1040379)
"Bester Trainer aller Zeiten" trifft es wohl am besten. :lol: Bin auch schon gespannt, wer der/die Glückliche sein wird.
Heidi vielleicht??
Oder doch Klaus oder enton?

Off-Trainer ist derzeit noch nicht in Sicht...;-)

Der is echt Wahnsinn. Ich tippe auf Renanoned - zumindest verkauft er grad nen super Spieler :lol:

Aber es ist auch ein sehr guter normalo Trainer da für 3 Saisonen. Bin schon gespannt wie hoch der geht.
Offensive sind in letzter Zeit wirklich sehr aussichtslos.
War zwar mit meinen 11/3/7 anfangs nicht so zufrieden aber das hat sich auch schon geändert. ;-)
Immerhin hab ich am MO schon eine 19 gespielt in der 1.HZ :lol:

MfG

ulash80 27.06.2012 16:12

Mit einem solchen Trainer ist man natürlich klar im Vorteil.

Der Renanoned könnte ein heisser Tipp sein.

gestern hat er mindestens zwei Spieler verkauft und ca. 2 Mille für beide kassiert. Deutet alles darauf hin, dass er den Trainer auch unbedingt will.

Ich schätze dass dieser Trainer für 7,5 Mille weggehen wird. Was denkt ihr?

Coppelius 27.06.2012 16:13

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040394)

Das könnte gut hinkommen.

FCAxe 27.06.2012 17:28

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040394)
Mit einem solchen Trainer ist man natürlich klar im Vorteil.

Der Renanoned könnte ein heisser Tipp sein.

gestern hat er mindestens zwei Spieler verkauft und ca. 2 Mille für beide kassiert. Deutet alles darauf hin, dass er den Trainer auch unbedingt will.

Ja damit könntest schon Recht haben! Ist jedenfalls spannend!! Kann mir sogar vorstellen das er sogar noch teurer wird!! Bei so einem Trainer kann es schon gewaltige Summen geben! So einen wünsch ich mir wenn ich einen neuen brauche (nur dann normale) UND das ich als einziger auf ihn biete :-D

Stardude 27.06.2012 18:20

normale Trainer sind jetzt ganz nette da. Schad dass ich meinen schon hab.

terminator85 27.06.2012 18:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040428)
Ja damit könntest schon Recht haben! Ist jedenfalls spannend!! Kann mir sogar vorstellen das er sogar noch teurer wird!! Bei so einem Trainer kann es schon gewaltige Summen geben! So einen wünsch ich mir wenn ich einen neuen brauche (nur dann normale) UND das ich als einziger auf ihn biete :-D

Würde mal sagen, dass der Def-Trainer ca 7,5 Mios kosten wird. ;-)
Der Norm-Trainer wäre da schon um einiges interessanter (wird wohl knapp über 5 Mios kosten :-P). Immerhin ist da taktische Überlegenheit um einiges wichtiger als für die Defler!!!

Leider hab ich wieder keinen sehr guten Trainer bekommen. War da scheinbar einfach zu nervös, dass ich am Ende ohne dastehen würde. Die von mir erwartete Verknappung an der Trainerfront ist ja eingetreten (nicht mal eine Seite!!!). Allerdings ist die Qualität zZ sehr gut. :-(

@SuperAuti: Ja, da merkt man eben, dass er kein ÜberTW ist. Die xp ist einfach zu schwach.

PS: Bin schon gespannt, was ihr trainiert, wenn ihr bei den 3 Haupttaks anstehts!!! :lol::lol::lol:

SuperAuti 27.06.2012 19:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1040477)
@SuperAuti: Ja, da merkt man eben, dass er kein ÜberTW ist. Die xp ist einfach zu schwach.

PS: Bin schon gespannt, was ihr trainiert, wenn ihr bei den 3 Haupttaks anstehts!!! :lol::lol::lol:

Ich würd sagen der Def-Trainer wird ca. 6,5Mio kosten und der normalo 5,5Mio.

Dann werd ich wieder Skills trainieren?! :lol:

terminator85 27.06.2012 19:07

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040133)

Hätte da einen aus längerer Vergangenheit. Aber SteetS ist ja immer schon für sehr hohe Gebote bekannt. ;-) Da hat sich leider kein 2. gefunden. :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=222566
Spezis bei TWs bringen mMn sowieso nix oder nur ausgelesene davon! ;-)

Genau so eine Ligenverzerrung (wegen Trainer) wollte ich nicht riskieren. War wohl die falsche Entscheidung. :cry:

ulash80 27.06.2012 21:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1040484)
Genau so eine Ligenverzerrung (wegen Trainer) wollte ich nicht riskieren. War wohl die falsche Entscheidung. :cry:

Dein Trainer dürfte ja eh nicht so schlecht sein oder?

ulash80 27.06.2012 22:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1040428)

Ich hatte bis jetzt noch keinen Supertrainer der jeweiligen Stärke. Nächste Saison wird der Trainereinfluss auf die Taktikstärke ja verringert. Mal sehen!

Sag mal, denkst du dass dein Offensivtraining mit der Formation 3-3-4 bessere Ergebnisse liefert? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass das ganz egal ist.

terminator85 27.06.2012 23:51

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040542)
Dein Trainer dürfte ja eh nicht so schlecht sein oder?

Zumindest im Teamvergleich schaut er ein wenig furchterregend aus. :lol::lol::lol:
Sein Vorgänger hatte einige 2-4er Trainer, die da genauso gut (oder sogar besser :shock:) ausgeschaut haben. Der war aber auch ein reiner Trainingstrainer. ;-)

=> Zumindest besser ist er jetzt. Was ja ned schwer war. :-P

Dadurch, dass die Trainertaks bald sowieso herabgestuft werden, wird er schon halbwegs mithalten können, wenn die Spieler irgendwann mal auch so weit sind. 8-)

FCAxe 28.06.2012 11:22

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1040564)
Ich hatte bis jetzt noch keinen Supertrainer der jeweiligen Stärke. Nächste Saison wird der Trainereinfluss auf die Taktikstärke ja verringert. Mal sehen!

Sag mal, denkst du dass dein Offensivtraining mit der Formation 3-3-4 bessere Ergebnisse liefert? Irgendwann habe ich mal gelesen, dass das ganz egal ist.

Naja es liefert schon sehr zufriedenstellende Ergebnisse im Training wobei ich ja meistens 3-4-3 spiele! :-)
Der Sinn dahinter ist einfach das bei hier 3 bzw. 4 Stürmer spielen und nicht nur 2 oder 1 (bei den anderen Systemen)!! Wenn mehr Spieler auf den entsprechenden Positionen spielen verbessern sich auch mehr! Jeder der dort eingesetzt wird hat eine höhere Warscheindlichkeit sich im Training zu verbessern (so die Trainingseindrücke, eine offizielle Bestätigung gibt es aber nicht)!

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1040581)
Zumindest im Teamvergleich schaut er ein wenig furchterregend aus. :lol::lol::lol:
Sein Vorgänger hatte einige 2-4er Trainer, die da genauso gut (oder sogar besser :shock:) ausgeschaut haben. Der war aber auch ein reiner Trainingstrainer. ;-)

=> Zumindest besser ist er jetzt. Was ja ned schwer war. :-P

Dadurch, dass die Trainertaks bald sowieso herabgestuft werden, wird er schon halbwegs mithalten können, wenn die Spieler irgendwann mal auch so weit sind. 8-)

Naja also ein schlechter ist der Victor sicher nicht 8-) Sicher ist es immer "besser" mehrere Taktiken sehr gut zu können aber so kannst du dir ziemlich sicher sein das du in jedem Spiel zumindest 2 sehr starke Vierteln hast!

schurdel 28.06.2012 15:20

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1039447)

nächstes Spiel gegen den Schurdel. Da sollte ich vielleicht etwas schonen, denn viel ist nicht zu holen :lol:

einen punkt nehme ich heute gerne mit!
.. oder schonst komplett?

SuperAuti 28.06.2012 15:30

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 1040798)
einen punkt nehme ich heute gerne mit!
.. oder schonst komplett?

Er spielt doch Zuhause, warum sollte er schonen?
Taktisch wird/würde er wahrscheinlich überlegen sein.

Bin schon gespannt wie die Spiele heute verlaufen :lol:

schurdel 28.06.2012 16:05

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1040803)
Er spielt doch Zuhause, warum sollte er schonen?
Taktisch wird/würde er wahrscheinlich überlegen sein.

Bin schon gespannt wie die Spiele heute verlaufen :lol:

wieauchimmer
mich brauchst nicht fragen!

FCAxe 28.06.2012 17:40

So Spieltag 6 ist vorbei und ich bin mit einem 0:2 gegen Merry eigentlich sehr zufrieden! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.