![]() |
Zitat:
Gute stürmer mit def taks sind magelware.. natürlich werd ich mit dem stürmer taktisch etwas besser werden ;) |
Zitat:
Aufstieg ist leider dadurch fraglich geworden, und abstieg kommt gar nicht in frage :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich denke dass du auf jeden fall gewinnen kannst, da du ja auch noch den heimvorteil hast :D aber es wird auf jeden fall eng denke ich :lol: |
so... ab in die Startlöcher :D
werds neben dem arbeiten ein bisschen mitverfolgen :D |
und los gehts... bin ich heute alleine da?
|
nein bin auch live dabei
|
Zitat:
hab mir bis jetzt nur 2 konter eingefahren :D |
ich hoffe mein neuer Goli hält so wie mein alter!!!
|
|
Zitat:
|
I schau a beim arbeiten :)
|
Zitat:
|
Na da stehts schon 0:1 :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bin Taktisch einfach zu schwach :oops:
|
Zitat:
|
die Verteidigung hat mich auch 4,5 mille gekostet:-P aber sie war jeden cent wert
|
Zitat:
|
daran arbeite ich :twisted:
|
schönen nachmittag
bin auch wieder einmal live beim match - natürlich auch im büro, müssen ja die wirtschaft ankurbeln ;-) einstweilen noch 1:1 gegen lenerl, damit wär ich eigentlich schon zufrieden |
Zitat:
ja heute sind einige spannende und entscheidende partien :D |
Zitat:
|
Zitat:
ps: und ich hab mein pulver schon verschossen :D |
na wer sagts denn, der ausgleich :D bei den girls
|
und bei mir das 2:1, solltens heute 3 punkte werden, rückt das ziel klassenerhalt immer näher :lol:
|
Mehr als a x wirds nimmer
|
Zitat:
|
Na supi kaum mit dem hintern aus dem büro mache ich noch den ausgleich :oops:
|
Zitat:
ich hab jetzt noch die 3 schwächsten (außer mir) am spielplan, von dem her sollten 9 Punkte planmäßig eingefahren werden können (vor allem weil ich 2 mal zu Hause spiele). Aber wer weiß schon was passiert :D |
heute ein sensationelles Training gehabt :) 7 Skillups bei nur 10 trainierenden spielern, wobei der 7 spieler ü23 sind :D
bin sehr sehr zufrieden :D mein neuer trainer bringts :) |
Heute gehts wieder rund ;-)
Hab meinen taktisch starken, jedoch schlechteren Stürmer wieder drin. Hoffentlich trifft er heute...... |
Zitat:
ich bin heute gespannt... hab nicht ganz stark aufgestellt aber stark genug (hoffentlich)... bin grad am überlegen ob ich nicht auf off-skill training umstelle, da ich die saison ja sowieso hergebe :D |
und wer ist heute online? es geht nämlich gleich mal los.... bin schon gespannt ob es endlich wieder mal volle punkte gibt nach dem frustrierenden start :D (alles andere wäre ein mehr als derbe enttäuschung)
|
Und los gehts
|
bin heute auch mit an Xerl zufrieden spiele ja auswärts
|
Zitat:
ich bin 1:0 vorne und somit schon glücklich... hoffe es gehen noch 2-3 stück :D... (ich weiß... die bescheidenheit :-o) |
naja heute solltest doch gewinnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |