![]() |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
Zitat:
wie viel würdest denn für so einen spieler ausgeben? lg didi |
Zitat:
ps. heute wünsch ich mal allein in der liga einen sieg :-) |
mist - knapp verloren :-(
wie ging es euch? wer lust auf einen frienly-cup? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...50#post1046850 |
Zitat:
hab auch wieder sinnlos verloren, diesmal gegen californiacation... bin mal gespannt ob da noch was geht im cup, die kohle würd ich schon brauchen... |
Ihr müsst aufsteigen, da geht die KO-Phase viel einfacher ab!!! :lol::lol::lol:
Hab heut eine reine Trainingsaufstellung gemacht, wo der ST mal in der VT durchspielen durfte! ;-) Ansonsten hab ich die Schlechtesten aufgestellt, die ich im Kader gefunden hab. ;-)8-) |
Hab nen Punkt ergattert- bin zufrieden
|
Zitat:
Hätte er mehr Defi-Skills würd ich mich finanziell verausgaben für diesen Spieler. So müsste er aussehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...54d4f56ef3ee2a |
Zitat:
|
so heute gibts eine aufn deckel - lass doch einige stars draussen, um meine trainingsergebnisse bissl zu steigern
|
Zitat:
|
also trotzskillrangliste platz 800 fast gewinnen und klar überlegen sind ist schwer verwunderlich! fast schade, dass ich keinen reingemacht hab...
|
Zitat:
TOLLES Spiel heute auch zwischen Platz 2 und 3.. RESPEKT an beide TCs.. 2x 18er Taktikwert ist schon SEHR beindruckend und natürlich tolle Leistung von dtscho gegen so eine taktische Übermacht 1 Punkt zu holen! :shock::shock::shock: Für den Aufstieg würds bis jetzt ja gar nicht so schlecht aussehen bei mir, aber der insgeheim vielleicht doch erhoffte Meistertitel wirds wohl nicht werden. Gegen dtscho und diz ist jeweils eine Niederlage auswärts eigentlich schon fast "eingeplant" und auch gegen die Blinden könnts knapp werden. Ich versuch mal den nächsten Tipp und sage dtscho wird trotz meines momentanen Vorsprungs das Rennen um den Meistertitel machen. :roll: :mrgreen: |
wow, gratuliere diz, 2*18 ist eine starke leistung :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
da schauts bei dir ja deutlich besser aus, deinem wiederaufstieg steht nichts im wege. bei mir wird das alles noch ganz ganz knapp. lg didi |
Zitat:
Ich glaub aber nicht wirklich daran, da du bereits 4 Punkte Vorsprung hast und eine ganz starke Saison spielst;-) Lg |
110 stricherl! mehr als doppelt so viel wie beim stürmertraining!
gute entscheidung! :-) :-) :-) |
Zitat:
dann wird halt mein duell mit den zniachterl entscheidend sein, nur dass sie eben einen auswärtssieg brauchen. also so schlecht stehen deine chancen nicht ;-) lg didi |
Zitat:
gute sache! ich hatte heute minen letzten TL Tag und bin da auch ganz zufriden gewesen! |
67 stricherl trotz umstellung auf def training und trainingsaufstellung, irgendwas läuft da derzeit ueberhaupt ned rund
|
Zitat:
Wennst so weiter machst, hast bald nur mehr austrainierte MFler! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um die 60 skills haben meine 20 jährigen! 60 skills fehlen noch! also 6-7 saisonen wohl.... |
Zitat:
|
Zitat:
wäre 60/13= 4,6 saisonen! sideskills fallen halt irgendwann weg! glaub ich liegt mit 6-7 aber ned soooooo weit daneben... |
Zitat:
Deswegen würd ich die Prämien also natürlich auch gerne mitnehmen.. aber jetzt stehen dann eh ein paar Verkäufe an, da sollt schon ein bisschen was reinkommen. :roll: Wie gesagt..ich hatte die "schwierigen Spiele" ja daheim. ;) Von daher hab ich gleich "gerechnet" wie diz. :roll: Na mal sehen.. bald wissen wir ja schon mehr. :D lg, zniachterl |
Im Cup bin ich nach dem heutigen Spieltag übrigens auch schon fix durch.. auch nochmal ein bisschen was fürs Konto. :roll:
Wie schauts bei euch aus? lg, zniachterl |
Zitat:
Im Cup hab ich diesmal nach einer Auftaktniederlage Probleme, muss gewinnen in der letzten Partie:-? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Brauch am Freitag einen Punkt, um die Gruppe zu überstehen: nicht einfach aber möglich |
Zitat:
|
theoretisch könnte ich im cup no ausscheiden, aber realistisch betrachtet werde ich gruppensieger.
immerhin sind das dann auch über 100.000 :-D lg didi |
Zitat:
da hat der mal der depp das glück - wenn ich gewinne gegner "hinternraus" kennt wer? ps. wird wohl schwer... :-( |
oh stimmt da gibts ja auch kohle dafür - bei mir sinds 136k
|
Zitat:
|
|
Zitat:
kann den cup auch nur empfehlen! |
Zitat:
jetzt fehlen nur mehr 2 mannschaften um 10x4er teams stellen zu können! gebt euch einen ruck :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |