Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58426)

DaveDudley 20.07.2012 18:26

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1049145)
californiacation spielt diese saison wirklich stark! Ich hoffe, ich muss im cup nicht doch gegen sie antreten:-(
Dave, du bist allein aufgrund deines Namens Favorit:-D Aber wenn Torpedo es tatsächlich schafft, dir ein Tor zu schießen, dann nehm ich meinen Hut und gratuliere ihnen zum verdienten Meister, die ham sich ganz stark präsentiert in der Rückrunde!
LG

nun muss ich vielleicht demnächst im cup erneut gegen sie ran. zweite ko-runde wäre es so weit. hab aber auch schon in der ersten ko-runde ein hammerlos. sind aber auch kaum mehr schwächere teams dabei

R u b y 22.07.2012 10:45

Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215

lg

Mr.Tzwain 22.07.2012 17:02

morgen merkel als gast, bin schon sehr gespannt. mein team nimmt gute formen an, mir fehlt nur noch 1/2 stürmer und 1/4 mittelfeldler :-) viell. nächste saison dann...und dann ein 5er und dann gehts endlich weiter...

californication 22.07.2012 18:54

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1049145)
californiacation spielt diese saison wirklich stark! Ich hoffe, ich muss im cup nicht doch gegen sie antreten:-(
Dave, du bist allein aufgrund deines Namens Favorit:-D Aber wenn Torpedo es tatsächlich schafft, dir ein Tor zu schießen, dann nehm ich meinen Hut und gratuliere ihnen zum verdienten Meister, die ham sich ganz stark präsentiert in der Rückrunde!
LG

luki, ich glaub liga und friendlycup reicht! ;-)

@dave, auwe, da muss ich meine spieler dann doppelt motivieren, damit sie die cupplamage gut wegstecken!

Mr.Tzwain 23.07.2012 16:22

ich kann gegen merkel ganz offensichtlich nicht gewinnen :-?

DaveDudley 24.07.2012 17:00

oh wei, kein guter cuptag für unsere liga. californication, lukideluxe und torpedo donaukraft ausgeschieden. bin damit wohl der letzte verbliebene. aber auch ne echt harte konkurrenz

californication 24.07.2012 20:55

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1051068)
oh wei, kein guter cuptag für unsere liga. californication, lukideluxe und torpedo donaukraft ausgeschieden. bin damit wohl der letzte verbliebene. aber auch ne echt harte konkurrenz

leider leider, so dave jetzt darfst du gegen floki ran, bin gspannt obst ein tor reinbringst! wirklich eine bittere niederlage, aber so ist fussball!

Mr.Tzwain 26.07.2012 16:50

@torpedo: mit was hast du heute gespielt? weil deine rl sagt, dass du nicht wirklich viel geschont hast... ich hingegen voll, hab ohne defler gespielt...drum die frage, wieso kein 0-12?

mein goalie hat eine 8, dein sturm nur 5 taw, aber deine werte sind ja 5 mal so gut wie meine und trotzdem nur 2 tore...

ich glaub der neue goalie hat sich rentiert :-P

Mr.Tzwain 27.07.2012 17:56

grats dave, wieder eine runde weiter...ich glaub erst mit solares imperium bekommst einen gegner

barca72 30.07.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1052069)
@torpedo: mit was hast du heute gespielt? weil deine rl sagt, dass du nicht wirklich viel geschont hast... ich hingegen voll, hab ohne defler gespielt...drum die frage, wieso kein 0-12?

mein goalie hat eine 8, dein sturm nur 5 taw, aber deine werte sind ja 5 mal so gut wie meine und trotzdem nur 2 tore...

ich glaub der neue goalie hat sich rentiert :-P

in der Def. habe ich voll gespielt, da hab ich nicht viele Möglichkeiten.
im MF habe ich rotiert und im Sturm sind meine Jungstars am Werk gewesen.

DaveDudley 30.07.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1052533)
grats dave, wieder eine runde weiter...ich glaub erst mit solares imperium bekommst einen gegner

die nächste runde morgen gegen die zniachterln ist mir schon schwer genug. sind bei den skills um platz 20 herum und taktisch heim unter den top 50. das letzte cupspiel täuscht da ein wenig aufgrund der verlängerung und der dadurch schlechteren taktik. wird aber ne ganz harte kiste. vor allem hat er fitness und ich nicht.

Mr.Tzwain 30.07.2012 16:28

ah ge, hätt ich das gewusst, hät ich noch schwächer aufgestellt...

ein 0-1 hätt mir auch gereicht

lukideluxe 30.07.2012 19:18

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1053392)
ah ge, hätt ich das gewusst, hät ich noch schwächer aufgestellt...

ein 0-1 hätt mir auch gereicht

Ja, ärger dich. So schlimm 11:0 gewinnen ;-)

DaveDudley 31.07.2012 10:03

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1053157)
in der Def. habe ich voll gespielt, da hab ich nicht viele Möglichkeiten.
im MF habe ich rotiert und im Sturm sind meine Jungstars am Werk gewesen.

läuft zwischen uns wohl wirklich auf den showdown am letzten spieltag hinaus. bin schon sehr gespannt wie das endet. auswärts wird es gegen dich sicher brutal schwer und meine fitness ist spätestens mit dem cup nahe null. wird wohl ein 50/50 spiel. hättest dir den meister auf jeden fall ebenso verdient.

barca72 31.07.2012 12:00

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053760)
läuft zwischen uns wohl wirklich auf den showdown am letzten spieltag hinaus. bin schon sehr gespannt wie das endet. auswärts wird es gegen dich sicher brutal schwer und meine fitness ist spätestens mit dem cup nahe null. wird wohl ein 50/50 spiel. hättest dir den meister auf jeden fall ebenso verdient.

danke, aber ich glaube trotz Heimspiel und wahrscheinlich besserer Fitness stehen die Chancen auf den Meistertitel eher bei 30/70 für dich -
wird sehr schwer dir ein Tor zu schiessen, ohne hinten selber eines zu bekommen.

DaveDudley 31.07.2012 18:57

viertelfinale im cup. sehr sehr geil. nun noch die partie gewinnen und ich bin voll zufrieden. dann hätte ich die maximale xp mitgenommen.

Mr.Tzwain 03.08.2012 17:55

und nun auch grats zu finali. und wie ich gesagt habe, solares imperium wird der 1. harte gegner.

DaveDudley 03.08.2012 18:07

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1055245)
und nun auch grats zu finali. und wie ich gesagt habe, solares imperium wird der 1. harte gegner.

der erste harte gegner passt nicht wirklich. dafür waren die letzten beiden partien zu glücklich. waren halt deutlich skillstärker und dafür bei den taks hinten dran. das solare imperium ist taktisch mindestens auf einem level dafür vielleicht den ticken schlechter bei den skills als die gegner zuvor. da seh ich meine chancen nicht schlechter als in den letzten beiden partien. auf jeden fall genial erneut im halbfinale eines cups zu stehen.

Mr.Tzwain 05.08.2012 16:57

wird ein spannendes spiel morgen. gsv ist mir skillmäßig überlegen, taktisch bin ich vorne, trotz seines 5er trainer und meines 4er 8-). mal schauen, was rauskommt...tippe auf ein x. und dann kann sich luki noch überlegen, ob er jetzt absteigen will oder nicht :lol: nein im ernst, wenn ich morgen verliere, dann denk ich selbst über den abstieg nach...

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:01

na wer sagts denn :-D

da luki steigt doch nicht ab?? :-P

barca72 06.08.2012 16:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1055982)
na wer sagts denn :-D

da luki steigt doch nicht ab?? :-P

... oder doch?!

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:31

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1056000)
... oder doch?!

nein noch nicht, viell. bekomm ich noch den ausgleich, da ich jugis im 4. eingesetzt habe...

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:35

so jetzt stehts fest. damit ist diese saison vorbei, mit ausnahme des titelduells.

:-)

@ luki: ich nehme an, dass du jetzt als fixer absteiger das letzte spiel voll spielen wirst und da ich nichts mehr verlieren kann, werde ich die letzte runde sicherlich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen.

Mr.Tzwain 06.08.2012 16:58

fein fein, zum saisonende gibts eine durchaus erfreuliche bilanz:

taktikwertung 14/15 auswärts. da ist was vorwärts gegangen diese saison :-)
mein stürmer hat heute endlich die 60% erreicht und ich waage mich zu sagen, dass er jetzt bereit ist. leider fehlt noch ein 2. und auch die skillwertungen sind noch nicht gut.

aber auch in der torschützenliste haben einige jugis gut bestanden, immerhin 5 tore zusammen.

DaveDudley 06.08.2012 18:30

ne 19er taktik in halbzeit 1. das macht freude und hoffnung für die zwei verbleibenden cupspiele und den letzten spieltag in der meisterschaft

Mr.Tzwain 06.08.2012 18:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1056102)
ne 19er taktik in halbzeit 1. das macht freude und hoffnung für die zwei verbleibenden cupspiele und den letzten spieltag in der meisterschaft

nicht schlecht. fürchte aber, da ich ja einige deiner spieler kenn, dass du noch an skills und xp zulegen musst, um in die buli zu kommen...;-)

DaveDudley 06.08.2012 19:52

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1056123)
nicht schlecht. fürchte aber, da ich ja einige deiner spieler kenn, dass du noch an skills und xp zulegen musst, um in die buli zu kommen...;-)

mit der jetzigen truppe wird es eh nicht bis ganz oben reichen. dazu waren die anfangsbedingungen zu schlecht. dafür bräuchte ich schon einen traumtrainer. das wirds aber nicht spielen. ist auch so ok. der aufstieg bis in die 2.bl ist vielleicht noch möglich. mehr im normfall nicht.

lukideluxe 07.08.2012 06:35

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1056008)
so jetzt stehts fest. damit ist diese saison vorbei, mit ausnahme des titelduells.

:-)

@ luki: ich nehme an, dass du jetzt als fixer absteiger das letzte spiel voll spielen wirst und da ich nichts mehr verlieren kann, werde ich die letzte runde sicherlich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen.

:-D Mit 25 Punkten absteigen:-D was für eine traumhafte Saison!
Ich werd voll spielen, wenn auch 334...
LG

barca72 07.08.2012 08:09

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1056102)

wünsche dir für heute viel Glück - hoffe, dass du meine Niederlage gegen Solares Imperium rächst und ins Finale einziehst!
Was das letzte Spiel in der Meisterschaft betrifft, brauchst du dir keine großen Sorgen machen; zumindest ein X wird sich für dich locker ausgehen.

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1056337)
LG

vielleicht kannst du uns jetzt deine Beweggründe erklären, warum du unbedingt absteigen wolltest.
Ich kann es bis heute nicht verstehen.

Mr.Tzwain 08.08.2012 08:50

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1056337)
LG

na dann grats zum 11-0 sieg, einen wird mein goalie sicher vereiteln 8-)

im übrigen tolle saison, auch wenn nicht alle ihr potential ausgeschöpft haben. nächste saison wird es sicher sehr spannend, ausser es kommt eine bombe in unsere liga. nächste saison ist mein ziel zumin. 1x gegen merkel zu gewinnen und kein x zu machen :-?

barca72 09.08.2012 16:38

gratuliere dir Dave zur verdienten Meisterschaft - habe, wie befürchtet, nicht lange genug das 0:0 halten können und nach dem 0:1 zu früh hinten aufgemacht.

Trotzdem bin ich mit der Saison sehr zufrieden, mehr als ein 2. Platz war einfach nicht drinnen.
Jetzt heißt es nach 7 Saisonen in der 1.UL/10 Abschied nehmen - war mir eine Ehre mit euch in einer Liga spielen zu dürfen und vllt. sieht man sich ja in einer anderen Liga wieder.

californication 10.08.2012 08:37

sodala, die saision ist zu ende, gratz an den verdienten meister und dem aufsteiger, wünsch allen viel erfolg in der zukunft und hoffe auf ein wiedersehen! ;-)

Mr.Tzwain 10.08.2012 14:37

hat mich auch gefreut. in dieser liga ist viel möglich. platz 3-6 sehr eng. wird aber sicher ein kaliber zu uns kommen. für nächste saison vermute ich fast, dass ich schwächer werde, da meine spieler älter werden und die trainings gedämpfter werden...

grats an die 2 vorne und dave für den 3. od. 4 . platz im cup.

eine frage noch, an wen geht der beste spieler der liga? vermute mal dave. mein bester hat nur 7,8.

Mr.Tzwain 10.08.2012 17:22

hatte ich nicht so unrecht, dass diz der erste harte gegner wird, hm? jetzt ist er cupsieger

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.