![]() |
Zitat:
|
Hi Leute!
Am 29.August startet der 14. Ottakringer Cup. Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möche :-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59215 lg |
morgen merkel als gast, bin schon sehr gespannt. mein team nimmt gute formen an, mir fehlt nur noch 1/2 stürmer und 1/4 mittelfeldler :-) viell. nächste saison dann...und dann ein 5er und dann gehts endlich weiter...
|
Zitat:
@dave, auwe, da muss ich meine spieler dann doppelt motivieren, damit sie die cupplamage gut wegstecken! |
ich kann gegen merkel ganz offensichtlich nicht gewinnen :-?
|
oh wei, kein guter cuptag für unsere liga. californication, lukideluxe und torpedo donaukraft ausgeschieden. bin damit wohl der letzte verbliebene. aber auch ne echt harte konkurrenz
|
Zitat:
|
@torpedo: mit was hast du heute gespielt? weil deine rl sagt, dass du nicht wirklich viel geschont hast... ich hingegen voll, hab ohne defler gespielt...drum die frage, wieso kein 0-12?
mein goalie hat eine 8, dein sturm nur 5 taw, aber deine werte sind ja 5 mal so gut wie meine und trotzdem nur 2 tore... ich glaub der neue goalie hat sich rentiert :-P |
grats dave, wieder eine runde weiter...ich glaub erst mit solares imperium bekommst einen gegner
|
Zitat:
im MF habe ich rotiert und im Sturm sind meine Jungstars am Werk gewesen. |
Zitat:
|
ah ge, hätt ich das gewusst, hät ich noch schwächer aufgestellt...
ein 0-1 hätt mir auch gereicht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wird sehr schwer dir ein Tor zu schiessen, ohne hinten selber eines zu bekommen. |
viertelfinale im cup. sehr sehr geil. nun noch die partie gewinnen und ich bin voll zufrieden. dann hätte ich die maximale xp mitgenommen.
|
und nun auch grats zu finali. und wie ich gesagt habe, solares imperium wird der 1. harte gegner.
|
Zitat:
|
wird ein spannendes spiel morgen. gsv ist mir skillmäßig überlegen, taktisch bin ich vorne, trotz seines 5er trainer und meines 4er 8-). mal schauen, was rauskommt...tippe auf ein x. und dann kann sich luki noch überlegen, ob er jetzt absteigen will oder nicht :lol: nein im ernst, wenn ich morgen verliere, dann denk ich selbst über den abstieg nach...
|
na wer sagts denn :-D
da luki steigt doch nicht ab?? :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
so jetzt stehts fest. damit ist diese saison vorbei, mit ausnahme des titelduells.
:-) @ luki: ich nehme an, dass du jetzt als fixer absteiger das letzte spiel voll spielen wirst und da ich nichts mehr verlieren kann, werde ich die letzte runde sicherlich nur mehr trainingsoptimiert aufstellen. |
fein fein, zum saisonende gibts eine durchaus erfreuliche bilanz:
taktikwertung 14/15 auswärts. da ist was vorwärts gegangen diese saison :-) mein stürmer hat heute endlich die 60% erreicht und ich waage mich zu sagen, dass er jetzt bereit ist. leider fehlt noch ein 2. und auch die skillwertungen sind noch nicht gut. aber auch in der torschützenliste haben einige jugis gut bestanden, immerhin 5 tore zusammen. |
ne 19er taktik in halbzeit 1. das macht freude und hoffnung für die zwei verbleibenden cupspiele und den letzten spieltag in der meisterschaft
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd voll spielen, wenn auch 334... LG |
Zitat:
Was das letzte Spiel in der Meisterschaft betrifft, brauchst du dir keine großen Sorgen machen; zumindest ein X wird sich für dich locker ausgehen. Zitat:
Ich kann es bis heute nicht verstehen. |
Zitat:
im übrigen tolle saison, auch wenn nicht alle ihr potential ausgeschöpft haben. nächste saison wird es sicher sehr spannend, ausser es kommt eine bombe in unsere liga. nächste saison ist mein ziel zumin. 1x gegen merkel zu gewinnen und kein x zu machen :-? |
gratuliere dir Dave zur verdienten Meisterschaft - habe, wie befürchtet, nicht lange genug das 0:0 halten können und nach dem 0:1 zu früh hinten aufgemacht.
Trotzdem bin ich mit der Saison sehr zufrieden, mehr als ein 2. Platz war einfach nicht drinnen. Jetzt heißt es nach 7 Saisonen in der 1.UL/10 Abschied nehmen - war mir eine Ehre mit euch in einer Liga spielen zu dürfen und vllt. sieht man sich ja in einer anderen Liga wieder. |
sodala, die saision ist zu ende, gratz an den verdienten meister und dem aufsteiger, wünsch allen viel erfolg in der zukunft und hoffe auf ein wiedersehen! ;-)
|
hat mich auch gefreut. in dieser liga ist viel möglich. platz 3-6 sehr eng. wird aber sicher ein kaliber zu uns kommen. für nächste saison vermute ich fast, dass ich schwächer werde, da meine spieler älter werden und die trainings gedämpfter werden...
grats an die 2 vorne und dave für den 3. od. 4 . platz im cup. eine frage noch, an wen geht der beste spieler der liga? vermute mal dave. mein bester hat nur 7,8. |
hatte ich nicht so unrecht, dass diz der erste harte gegner wird, hm? jetzt ist er cupsieger
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |