![]() |
Zitat:
|
ich hab´s sehr genau gelesen, keine Sorge Csaba ;-)
interessant das Heinz jetzt schon geboten hat, so kommt sicher noch der eine oder andere in Verlegenheit sich in noch höhere Unkosten zu stürzen :-P |
da gehts rund, lauter sensible leut da in der buli, wird zeit das i raufkomme und da mal aufräume :mrgreen:
|
was ist los meine verteidiger werden nicht gefordert stelle nur trainingsoptimiert auf im nächsten spiel werde ich noch schwächer aufstellen das meine vt was zu tun bekommen
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was war da wieder Heute los? Nico schenkt Fredi 3 Punkte, wie gibts das?
Lg |
Zitat:
war nicht geschenkt -war leider das WE nicht online und scheinbar hat meine Aufstellung nicht gepasst :oops: |
danke an leo war heute mein bestes training dieser saison 100verbesserungen ok damit werde ich bald zum trainingslager fahren;-)
|
bald anpfiff zum 1. REIN SCHWARZEN BUNDESLIGA DERBY der geschichte :-D
ich hoffe meine fans singen für die RICHTIGEN schwarzen! |
wie es sich gehört...brüderlich teilen8-)
|
Zitat:
sollten -bis auf hyde, der wahrscheinlich wieder trainingsorientiert spielt- laute heimsiege werden in der buli.. ausser es wird wieder was getürkt :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber mit 352 ned 343.. mal sehen, vllt wirds ein 5:4 :lol: |
Zitat:
|
1:0 wird wohl zu wenig sein für die 2. Hz :-(
|
ich hab's ja gesagt :evil:
|
Zitat:
freu mich aber über die unerwarteten 3er :-) |
Grats Fredi zum Herbstmeister, hast es Dir verdient ;-)
Lg |
auch von mir herzliche gratulation an fredi.
scheint ja diese saison 4 kandidaten auf den titel zu geben ... :-D schön spannend |
Zitat:
gar net spannend wenn spiele verschenkt werden |
morgen ein jubiläumspiel:100. auftritt der bierbäuche in der ersten buli :kette:
schönes w.ende :prost: |
csaba paniert den fredi, und da herinnen ist tote hose, nicht bundesligawürdig das forum da
|
mich freuts nimmer wirklich ehrlich gesagt..
|
Zitat:
ihr habts lauter alte säcke, die nix mehr trainieren. am transfermarkt weit und breit kane spieler, die das team verbessern würden ... bin i froh, dass i a junges team hab, das noch ausbaufähig ist :lol: |
@schnurli: werd Länder-TC! Macht Spaß, auch wenn's kaum jemand interessiert ;-).
Mir gefällt das Spiel zwar immer noch sehr gut, aber wenn es einzig und allein darum geht, taktische Überlegenheit zu erreichen (zumindest als Off-ler und Normalo), dann ist das schon ein klein wenig öd mit der Zeit und zu sehr trainerabhängig...:-? Mal sehen, was die Änderungen kommende Saison bringen. :-D |
@csaba: Eine Meisterleistung, mit dem heutigen Auswärtssieg gegen schnurli hast du den Meister zu 99% sicher. Du hast eine "leichtere" Auslosung und du spielst noch zu Hause gegen mich, wird wieder mal der 2 für mich drin sein.
Lg |
ich sollte mal meine taktik umstellen und net immer auf laden-speichern drücken :mrgreen:
hab immernoch 2x direktspiel in hz1 eingestellt, obwohl mein trainer jetzt keinen hohen wert mehr bei DS hat sondern bei KO.. das sollte meine Lust beweisen :lol: vielleicht schaff ichs noch irgendwann die taktik zu ändern, momentan freuts mich eher net ^^ ich glaub ich verkauf alles und fang nochmal frisch mit 16jährigen an ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
trainings verlaufen aber ganz gut, und die werte steigen und steigen :-) |
Zitat:
hier gibt es inzwischen 6-7 mannschaften deren stamm sich um 25-26j bewegt.. meine luschen sind 1 jahr älter. klar, training ist nicht mehr so lustig als es vor 5 saisonen war, aber auch in der OL müssten die meisten mannschaften schon über 20j durchschnitt haben. heute wieder fabelhafte +45 mit 12 feldspieler (die stamm san- davon sind 2 schon bei 20 angekommen), ich hatte anfangs mit schwächeren trainer grauslichere trainings erlebt :-D wie alt sind deine bellou? :yo: |
Zitat:
Das war für mich das entscheidende Spiel um die Meisterschaft und wieder mal nicht zu meinen Gunsten weil die Leute nicht voll spielen oder irgendetwas vergessen. Dann wäre ich 4 Punkte vorn und mit der Niederlage gegen csaba (Auswärtsmatch) würde ich immer noch vorne sein. Lg |
Zitat:
|
Les Bianka Bierbauch, 25
eine dame mit bierbauch in der verteidigung :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
will nicht unbedingt jeder, geben tuts die aber auch :-) dudley wollen a ned viele, geben tuts dem auch.. wurscht ist es :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |