![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber gute partie :-) |
:fish: spielt 3-3-4 und erwartet sich was :evil: :boink:
|
Zitat:
Erst die 2.HZ war furchtbar :fish: :fish: |
sooo nach dem naechsten spieltag stehn die absteiger auch fest.... den punkt werd ich wohl ned aufholen koennen bei dem restprogramm
|
Zitat:
Willst du eigentlich oben bleiben, oder ist´s dir egal? |
Zitat:
naja nach der leistung gegen mich ist beim wsc sicher noch die eine oder andere negativüberraschung drinnen :boink: :-D |
werde die letzten 2 Partien voll Spielen, nicht das ich hier was durcheinanderbringe ;)
War eine nette Saison hier, Konditraining war leider kein Erfolg, und es ist sehr unspannend wenn mal eine ganze Saison nix weiter geht. Aber schauen wir mal, vielleicht komm ich ja in 1-2 Saisonen wieder rauf. |
Zitat:
|
nö hab mich damit abgefunden, hab ne echt gute truppe (siehe sieg gegen pasching) und hier reiß ich absolut nix... da geh ich dann lieber nen schritt zurück um anlauf zu nehmen ;-) muss ja auch die pfosten mal spielen lassen sonst trainieren die ned gscheid, absichtlich verlieren werd ich von den letzten beiden spielen aber wohl trotzdem keines, halt a rotierte aufstellung mit den pfosten
|
@Mag Schneckerl:
für den hättest 1,6 mio hingeblättert ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=410713 |
Zitat:
|
Zitat:
Heute kann ich mit einem sieg oder x den absolut unerwarteten aufstieg fixieren. Ich hoffe dass ich entsprechend taktieren hab. Bin heute vl live dabei, falls wer will. |
gerade 2-0 für mich. bin gespannt wie joker aufgestellt hat - wenn er voll unterwegs ist, dann ist das ein großer erfolg für mein team ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
naja ich darf mich glücklicherweise aus der liga verabschieden. nach vielen saisonen und führender der ewigen tabelle der 2.ol 5 kann ich es immernoch nicht glauben, dass ich in die 1.ol aufrücken darf. dort wird wohl dann schluss sein, aber mit der truppe eine wahre überraschung und tolle leistung mit etwas glück untermalt :-D |
naja, soviel zur starken leistung. ich spiel wieder, wie gegen den wsc sehr defensiv und joker stellt 9 leute mit wechsler auf ;-)
|
ich verabschiede mich auch , war eine fade Saison für mich denn ich musste alle meine besten spieler verkaufen wegen neuen Trainer....
ENDLICH habe ich einen aber ich werd noch 2 LIGEN absteigen mit dieser HUNDSTRUPPN!!:-( Viel Glück noch und man sieht sich immer zweimal im LEBEN......Oder LIGA;-) SEAS |
Zitat:
ich hab ja von crystal palace auch schon mal nen vorgeschmack auf nächste saison bekommen...:-( |
Zitat:
fairerweise muss ich sagen, dass wohl 2-3 teams vor mir sein hätten können, hätten sie voll gespielt ;-) dennoch würde ich nicht sagen, dass der rückschritt zwingend gut ist. die konkurrenz in den unterligen schläft bekanntlich auch nich und wird stärker. man braucht sich ja nur den klassencup ansehen. da sind auch 3-4 teams dabei die bald durchstarten werden (sofern sie wollen) und das gleiche spiel in den unterligen. ich musste jetzt jedenfalls die chance nutzen in die 1.ol aufzurücken, die bekomme ich kein 2. mal :-D |
habe mich auch 5 Saisonen in der 1.Oberliga gehalten und war sogar einmal am 3.Platz aber schlechteres Torverhältnis und bin deshalb nicht aufgestiegen......
stimmt, immer nur schaun das man nicht absteigt hat keine Zukunft....... unten sind die Teams sicher nicht schwächer aber trotzdem wirds leichter werden denn jetzt hab ich eine junge truppn und an Hammer Trainer 6 Saisonen lang..... Viel glück noch |
sollte in der letzten runde nichts überraschendes mehr passieren werde ich wohl durch eine aneinanderreihung glücklicher umstände als meister in die 1.ol aufsteigen...
meine erwartung zu saisonbeginn war ein platz im sicheren mittelfeld. hätten alle teams voll gespielt, wär ich über den wohl auch nicht hinausgekommen. aber so freue ich mich natürlich über eine neue, noch größere herausforderung in der kommenden saison. wünsche allen noch viel erfolg für die kommenden saisonen und vielleicht trifft man sich ja wiedermal. |
Zitat:
Zitat:
hab am TM die letzten tage 3x zugeschlagen und ordentliche burschen verpflichten können. freue mich schon aufs TL kommende saison und auf eine interessante (meine erste) 1.ol saison :D viel spaß allen noch und vl liest man sich ja mal oder trifft sich am rasen (liga, friendly, cup) wiedermal ;) danke für ne nette saison :clap: |
spiele heute nochmal voll. die luschen werd ich nach dem TL vermutlich so oder so abstoßen, da das skilltraining langsam dem ende entgegen geht.
ein paar trainings hab ich zwar noch mit def vor mir, aber dann ist ende ;) ich bin heute beim spiel live dabei, falls sich noch jemand ein bisschen austauschen möchte :D |
Zitat:
bin schon sehr gespannt..wäre sehr bitter, aber man kann eh nichts mehr ändern.. |
Zitat:
ich muss auch erstmal gewinnen um überhaupt das szenario zu ermöglichen ;) denke, dass es trotzdem noch ein bisschen spannend werden könnte :D |
Zitat:
|
Zitat:
aber die revange ist mal verschoben.:fencing:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
wir können die revanche ja gerne mal in einem friendly (bis 22.8 hab ich noch einige freie termine wenns passt) nachholen - dann aber mit den stärksten teams :-) - wahrscheinlich geh ich dann e zweistellig unter :lol: Zitat:
EDIT: und wenn mich nicht alles täuscht, hast du in der hinrunde ja schon gegen ein schonendes crystal palace gespielt??? :roll: ;) somit ausgleichende gerechtigkeit, sofern er überhaupt taktisch ordentlich aufgestellt hat.. |
Zitat:
man könnte im nachhinein viele spiele als grund für die verlorene meisterschaft angeben, sollte es soweit kommen. allerdings waren für mich vor allem 2 spiele ausschlaggebend..nämlich das aller erste gegen dich und dann das rückrundenspiel gegen fc winkelham, wo ich nie und nimmer mit einer niederlage gerechnet hätte. |
Zitat:
und das spiel gegen dschose war ziemlich arg. hast du geschont? bzw. dschose zur abwechslung mal richtig aufgestellt.. bin schon gespannt.. in 20 min gehts los :D |
der vorberichterstattung nach spielt crystal palace nicht zu 100% in bestformation..das lässt meine hoffnung auf ein x weiterleben :-D
|
Zitat:
|
ähm ja das wird ne klatsche...bei mir spielt sogar der ersatz golie und ein bankwärmer macht für diese saison sein erstes spiel und das gleich in der startelf.:lol: obwohl startelf ist "leicht" übertrieben...3 leute spielen sonst regelmäßig, aber auf anderen positionen...
|
scheint so als ob crystal palace gegen mich nicht mal den stärksten kader aufbieten muss um zu gewinnen..:-(
|
Zitat:
Zitat:
ich kanns gar nicht glauben, dass ich an der ersten stelle aufleuchte :D großer erfolg für mich, alleine diese temporäre 1 :D |
das wars dann mit dem titel..:-?
gratulation mind.hrhr! ich schaff es nichtmal in überzahl zu treffen..stattdessen kassiere ich weiterhin brav treffer um treffer.. |
Zitat:
crystal palace hat in der ersten saisonhälfte e gezeigt wo der hammer hängt. hätte mir aber nicht gedacht, dass er wieder normal aufstellt, wenn er nicht mehr rauf kann.. wobei normal dürfte es ja auch nicht sein.. muss irgendeine sehr starke trainingsaufstellung sein. wobei der kader würd mich e mal interessieren ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |