![]() |
Zitat:
Haha, wir spielen nur gegen Weltklasse-Gegner. ;-) Das waren alles Traumtore, 7 Fallrückzieher und 3 Distanschüsse ins Kreuzeck. :lol: |
Zitat:
2 Tore hast noch vergessen oder, von der Mittellinie über den Tormann ins kreuzeck :lol: |
Ich würde gerne unsere liga tippen
|
OK dann tippen wir die 1.UL/13
So hier einmal die Regeln, eh so wie die letzten Saisonen;-) Punktevergabe:
Pro Saison gibt es 1 Streichresultat damit es nicht so gravierend ist wenn man ein mal aufs tippen vergisst;-) |
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys FC Biber Alpha : Pontigon Red Scorpion´s : FC Russalovski A:C:Milan2006 : Skillz That Killz SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien |
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:1 FC Biber Alpha : Pontigon 1:0 Red Scorpion´s : FC Russalovski 3:1 A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:3 SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 1:2 |
Dann wünsche ich allen heute einen spannenden Saisonstart .
Mein Ziel wäre der Verbleib in der Liga , aber schau ma mal |
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys 0:1 FC Biber Alpha : Pontigon 1:0 Red Scorpion´s : FC Russalovski 2:0 A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:2 SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 1:2 |
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys 0:2 FC Biber Alpha : Pontigon 2:0 Red Scorpion´s : FC Russalovski 5:0 A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 1:1 SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:2 |
kann mir jemand von euch einen netten banner machen , oder weiß jemand von euch wer banner macht ???
|
Zitat:
hier findest du ansprechpartner |
Zitat:
Zitat:
http://www.rob9.de/ oder vielleicht fällt mir etwas ein dann kann ich dir auch einen machen ;) |
danke , wär nett wenn du vielleicht zeit hättest , die farben sollten schwarz und gelb sein , alles andere würde ich dir überlassen .
|
erstes heimspiel 89.131 netto - brutto 102.531
geht ja |
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:0 FC Biber Alpha : Pontigon 10:0 Red Scorpion´s : FC Russalovski 4:0 A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 1:1 SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:1 |
mögen die spiele beginnen :prost:
|
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:1 FC Biber Alpha : Pontigon 3:0 Red Scorpion´s : FC Russalovski 2:1 A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:2 SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:1 |
Zitat:
Verkauft ihr den Scout jugi sofort oder wartet ihr? Ist jetzt besser oder ende der Saison? |
Zitat:
dann dürfen 2 x 15 und 1 x 14 mit max. spielen und spezi die jugend frühzeitig verlassen |
Zitat:
|
Zitat:
edit: i hoff i hab mi heute net vertan mit den regeln. lt vorbericht hab ich den gegner unterschätz. ich wechsle ziemlich viele positionen ohne bedingung, ob des gut geht |
also ich verkaufe meinen nicht gleich , da ich glaube das mom zuviele angeboten werden und die preise dann nicht so hoch sind
|
Zitat:
|
Zitat:
deine sichtweise hat was :thumb: |
Zitat:
|
Spieltag 1
SV Gopprechts : FC Bad Boys 1:1 FC Biber Alpha : Pontigon 2:0 Red Scorpion´s : FC Russalovski 2:1 A:C:Milan2006 : Skillz That Killz 0:0 SV Obsteig : Grün-Weiß-Wien 0:1 |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mal gespannt was meine jungs heute zeigen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss ihn eh gleich verkaufen da ich die Kohle ende der Saison für einen Trainer brauch:-? |
Zitat:
|
wenns so weitergeht wirds nix mit dem meistertitel :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist aber trotzdem Favorit für mich |