![]() |
Zitat:
da haben wir ja fast unsere alte Newcomer-Truppe wieder zusammen ;) |
Zitat:
angemeldet bin i e scho seit 2008. aber iwie hat dbdt den reiz verloren. teamchef war hoid nu was andres. fein is natürlich so leute wie dich undn stierli wieda zu lesen. des is echt fein :) habts es auf fb a eine gruppe? vll spiel i ja bei den cup mit. liga is e scho egal :D |
Zitat:
na dann schau das aus deinem team noch was wird dann kannst wieda mitmischen da andy unsere # es eh auch hier in dem cup vertreten mal sehn ob er sich auch noch erinnert :) |
Zitat:
Sicher erinnere ich mich. Ich muss gleich mal ein friendly gegen den chris spielen, solange ich noch besser bin :lol: bei teamchef gabs für mich nicht viel zu holen :cry: |
Zitat:
mittlerweile könnt ich dich jetzt aber auch endlich mal knacken :) |
Freu mich schon auf das kräftemessen mit #17
Die letzten begegnungen liegen ja schon eine zeit zurück :-) |
Interessantes Spiel heute gegen die Königstöchter. 4:2 verloren, 2 Kontertore gemacht. Aber die Niederlage geht natürlich in Ordnung und hatte ich auch erwartet. Glückwunsch hierfür;-)
Hätte nur nicht gedacht das meine Mannschaft in der Lage ist hier 3 Konter zu starten. Somit eh positiv:-P |
rückspiel steht..! da muss ich dann nichts ausprobieren, sondern werd vollgas geben..!;-)
lg.. |
Die 3. Runde ist komplett und online ;)
|
so, rückspiel habe ich schon mal einladungsmäßig formuliert :-)
wird nun wohl ein spaziergang werden. schade, hatte pech mit der auslosung, das obere tableau wäre niveaumäßig mittlerweile wohl knapp möglich. im ersten spiel gegen triffnix gabs ja 4x kontrollierte offensive (weil ich nicht professionell genug bin, dass mir solche fehler gar nicht passieren), wäre aber auswärts trotzdem eine niederlage geworden. das war ein guter gradmesser. gratuliere übrigens an triffnix und gsiberg - ihr schafft es in den hauptbewerb: viel erfolg dort!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
du hättest des bei teamchef so wie i machen müssen und di einfach da scho nur aufs blöd reden konzentrieren.. wenn ma immer unten herumgurkt geht ka reiz verlorn.. da ärgert man sich einfach auf einer neuen plattform weiter, dass ma nur eier hat :mrgreen: |
Zitat:
Glück bei der Auslosung gehabt, gegen dich bekomm ich 10 Stück. |
Zitat:
10 Stück gegen dich wäre schon eine Meisterleistung... |
Zitat:
gibt ja noch eine runde. hihi. na dann daumen für triffnix, gefällt mir psychologisch besser. |
Zitat:
denke die hürde gsiberg sollte ich überstehen, wird aber sicher nicht leicht werden - danach wird es eine auf die mütze geben, egal gegen wen |
ich wart grad noch auf mei einladung zu meiner Auswärtssensation 8-)
nur.. falls wen interessiert |
nächstes spiel steht. schon aufgestellt :-)
edit: für das spiel am 21. kann sein, dass ich wegen urlaubs nicht einladen oder annehmen kann. bitte dieses spiel dann bedenkenlos gegen mich strafverifizieren - das macht es fürs rückspiel spannender :-) |
Naja... gegen New Way hab ich wohl 0 Chancen :cry: Und dadurch dass ich keinen Trainer gefunden hab und jetzt mit einen 1er Trainer spiel wird das ein 12:0 werden :-?
Somit... Gratulation an New Way!! |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Hinspiel hate ich ja auch schon einen 1er Trainer, hätte zwar mit dem alten oder neuen Trainer auch verloren aber sicher nicht in dieser höhe! ;-) Is halt blöd wenn kein gscheiter Trainer am Markt ist =( |
ich werde gegen gsiberg den rückstand wohl auch nicht mehrweg machen können. solang ich nicht letzter werde am ende soll es mir recht sein.
mfg ELmundu |
Wollte eig nur sagen dass in der tcw gruppe c tabelle nicht stimmt ;) da hast du wohl gruppe b tabelle eingefügt!!!
|
Zitat:
|
Für heute sind 3 Punkte eingeplant. Immerhin geht es um den Aufstieg :-)
|
Geiles spiel heute gegen Timo :-)
3-3 :-) |
Geiles Spiel Commander ;-)
Hab mich leider bei der Taktik verschaut oder so (Hids, Ofs, ofs,ofs) Und leider gingen auch 5 chancen an die Mfler :/ Egal, tolle Partie :-D |
Zitat:
Ja war trozdem ein geiles spiel, das passiert wenn zwei off-off mannschaften gegeneinander spielen :-) Ps: aber im cup will ich dir trozdem aus dem weg gehen :-) |
Zitat:
Also steig ich eh fix auf ;-) |
Runde 4 ist aktualisiert und online.
Leider wurden 2 Spiele nicht ausgetragen, das Gruppenspiel im Alphabewerb kann hoffetnlich am Mittwoch nachgeholt werden? Das Spiel im Newcomerbewerb habe ich mit 0:0 gewertet weil keine Info bekam ob nicht eingeladen oder nicht angenommen wurde und ein 3:0 oder 0:3 hätte auch nichts an der Aufstiegsentscheidung geändert. |
Zitat:
hier kannst du dir meinen TVW ansehen, da wirst du kein Tor reinbekommen haha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wie du sagst.. eh wurscht,.. i hätts ja sowieso nimmer rumgrissn.. |
Zitat:
werd das Ergebnis am Abend noch ändern ;) |
spiel gegen tahiti steht..!
lg.. |
Hab mein Spiel gegen SPG Langenlois-Hütteldorf ausversehen für Mittwoch ausgemacht anstatt Samstag.
Ich hoffe wir können das Spiel da schon zählen lassen?;-) |
Zitat:
|
ich habs schon in der pm geschrieben... hatte eine woche kein i-net war also mit meine schuld obwohl ich keine einladung erhalten habe, weil ich kurz vor dem aufstellungsende mal für 5 minuten on war... ich könnte es in 2 wochen am mittwoch nachholen, habe aber auch kein problem wenn es irgendwie gewertet wird
|
Zitat:
i hol mir sowieso jetz noch die goldene ananas 8-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |