![]() |
Zitat:
|
Bei der EM zählt bei Punktegleichheit das direkte Duell.
Habe es auch so unterhalb der Tabellen geschrieben.... |
ned viel was spanien heute gewonne hat glaube das ich eher verliren werde gegen die kroaten da er ja jedesmal sehr hoch gewonnen hat mein gegner mal sehen.
|
naja gegen ein 12:0 von meinem gegner ist das 3:1 für mcih leider zu wenig
|
Zitat:
Dein nächster Gegner im Viertelfinal ist aber auch nicht leichter. Easy Breezy mit Ukraine gewinnt auch immer sehr hoch. Die morgigen EM-Spiele werden in Gruppe D unwahrscheinlich eine Änderung bringen. Nach den bisherigen Ergebnisse läuft es auf ein Finale Kroatien - Ukraine hinaus ;-) http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...q6nih4tgyf.png |
passt, die holländer können auch hier ihr zeug zammenpacken und mit dem wohnwagen nach hause fahren :-D
|
Zitat:
|
@ aries:
wirst wohl ins viertelfinale einziehen, lass im nächsten spiel die reserve ran, im nächsten spiel gibts sowieso nix für mich zu holen |
He, da spielen wir ja das echte Viertelfinale Portugal gegen Tschechien aus! 8-)
|
Zitat:
So schaut das echte EM-Viertelfinale aus: Tschechien - Portugal Deutschland - Griechenland Spanien - Frankreich England - Italien http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...b0j69o8vf5.png |
werde sciher nächste runde leider ausscheiden.
|
Bei der EM gibt es heute Abend das erst Viertelfinale zwischen Tschechien und Portugal.
Bei der ARIES-EURO gibt es heute schon alle Viertelfinalspiele und dann stehen schon die letzten 4 Teams fest :-D |
Zitat:
Blöd wennst gerade bei wichtigen Spielen einen schweren gegner in der Liga hast...:evil::evil: |
Habe gerade gesehen, dass David und ich jeweils 3:0 gewonnen haben. Wie wärs (noch vor dem Start des Viertelfinales zwischen Portugal und Tschechien), wenn wir das Ergebnis des "echten" Viertelfinalspieles als Entscheidung nehmen würden?
|
glaube das 4-0 war zu wenig da mein gegner 9-0 gewonnen hat echt schade.
|
Zitat:
Durch das Unentschieden, ist es eine willkommene Entscheidung. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...infgbv5hjk.png |
werde im Halbfinale mit meinen Russen nur dann weiter kommen, wenn meine Spieler wieder Tore schießen und timo-the-king keinen hohen Sieg feiert ;-)
ähnlich geht es GiorgioS, denn Easy Breezy ist in seiner Liga ein "Hochgewinner" :-( dann wünsche ich allen interessante Viertelfinalspiele vor dem Fernseher und ein angenehmes Badewochenende :-D Montag geht es hier wieder weiter.... |
Danke, Robert, für die positive Aufnahme meines Vorschlages! :-D
Tut mir aber auch leid für David! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich darf mir an Bord eines Schiffes auf der Donau die Sonnwendfeuer in der Wachau anschauen. |
Zitat:
Aber wenn du nicht mit mind 3 Toren Vorsprung gewinnst wirds knapp werden für dich ;-) |
Zitat:
Ich brauche viel Glück um wenigstens ein 0:0 zu erreichen. Status Quo FC ist in der Skills-RL auf Platz 62, meine Schneckerln nur auf 524 :-( |
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit das du es noch ins Finale schaffst ist doch eher gering.;-) Aber im Duell zwischen GiorgioS und mir ist meiner Meinung nach noch nichts entschieden. Da wir beide eher leichtere Gegner haben (7. bzw 8. Platz) rechne ich mit einem Offensiv-Spektakel.:-D Trotzdem traue ich mir selbst maximal ein 10:0 zu und GiorgioS hat bereits in der Gruppenphase bewiesen das er zu einem 12:0 fähig ist. Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf spannende Halbfinalbegegnungen.;-) |
Zitat:
|
Naja, ich glaube, dass ich im Semifinale wohl ausscheiden werde, da mein Sturm ja nur aus 18-jährigen besteht und noch Probleme mit der Treffsicherheit hat. Aber wir werden alles geben! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du anders Aufgestellt oder war der Gegner so schlecht? Oder wars einfach nur Glück? |
Zitat:
btw. Gratuliere zum Finale! |
Zitat:
|
Zitat:
denke mein Gegner hat auf die Aufstellung vergessen, denn er hatte Skills-RL 820, Taktik 1492. Leider nutzt mir der Sieg in der Aries-EM nicht viel, da Timo 10:0 gewinnt. GiorgioS nutzte ein 5:0 gegen ein 11:0 leider auch nichts..... Gratulation den beiden Finalisten :klatschen: Ihr seid die Besten http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jyaf8rs76d.png |
Zitat:
|
Zitat:
@timo: Wie schauts bei dir aus? Wird das Match am Donnerstag leicht? Wie würdest du dich einschätzen? @aries: Danke sehr! Dir auch Gratulation zu deiner Leistung! |
Zitat:
Daher ist also mit einem nicht allzu hohen Sieg zu rechnen... Also wenn du in der Höhe deiner sonstigen Spiele gewinnst wird das für dich mit Sicherheit kein Problem werden |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst meine 11 Tore von heute hätten nicht gereicht, wenn ich im Finale gestanden wäre. :-? http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...60koz1tcr2.png |
Gratulation an ARIES-EUROPAMEISTER 2012 UKRAINE Teamchef: Easy Breezy |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ebenfalls, hatten echt die schwerste Gruppe :lol: :-P :cry: |
Jetzt stehen auch bei der EURO 2012 die Finalisten Spanien und Italien für Kiew fest.
Die ARIES-EURO ist schon 3 Tage früher zu Ende und war eine nette Kombination zur echten Europameisterschaft. Ich danke allen die bei diesem Zeitvertreib mitgemacht haben. Vielleicht gibt es 2016 nach 2008 und 2012 wieder eine ARIES-EM. Vielleicht sehen wir uns aber auch schon 2014 bei der 1. ARIES-WM ;-) |
Zitat:
Vielen Dank für die tolle Organisation! |
|
danke aries, war ne tolle sache, freu mich auf die wm 2014 ;-) :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |