![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
@david15
wie schauts aus, wie legen wir es an? lg didi |
Zitat:
Spielen wir beide voll, oder willst etwas ausprobieren? LG |
Zitat:
meine luschen können einfach nichts :-( |
@dribblanski79
Wünsche, Anregungen und oder Beschwerden weil wenn dem nicht so ist spielen wir einfach beide so als ob wir unbedingt ins Finale kommen wollen :mrgreen: |
Zitat:
mir is gleich. können gern beide voll und "geheim" spielen. meine taktiken sind aber eh kein geheimnis ;-) lg |
Zitat:
lg didi |
slivo, hab dich jetzt mal eingeladen.
muss gleich sagen, kann nur mehr bis morgen nachmittag wünsche erfüllen. biete dir mal BS-BS-OF-OF an, falls keine einwände bis morgen kommen, müss ma leider so spielen ;-)! lg wurzi |
hey csaba was kannst mir denn anbieten:lol:
|
Zitat:
hoffe du liest es noch, lg wurzi |
Zitat:
|
Zitat:
Flügel - HidS - HidS - BS, @slivo falls wir am Samstag nicht ohnehin aufeinander treffen würde ich gerne am Mitwoch gegen dich spielen. |
@ hannes111 und @csabalino
wie gehen wir mit eurem heute ausgefallenem spiel um? hat da wer eingeladen? |
|
Zitat:
hab in csaba angschrieben, vielleicht hat er am mittwoch zeit |
Zitat:
lade ihn bitte auch gleich für mittwoch ein. danke lg bellou :-) |
so h.nes, wie geh ma das finale an? spiel ma einfach voll als obs kein morgen gäbe und der LFC-titel die höchste aller auszeichnungen wäre?! :lol:
|
hey diz! besteht die Möglichkeit, das Spiel um Platz 11 eventuell bereits diesen Mittwoch auszutragen? mein gegner im DC hat etwas
geschlafen und würde das mittwochsspiel gern am samstag austragen. also ein kleines tauschgeschäft. aber nur wenns passt :-) |
Zitat:
|
mi. habe ich zwergencup.. geht leider nicht
kA ob da eine einladung verschickt worden ist oder nicht, dachte ich habe den hannes schon am do. eingeladen, war ja bis heute unterwegs. kann also erst am sa. wieder :-( |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
http://up.picr.de/11155137cs.jpg |
da der hannes sich hier im forum gemeldet hat, werde ich als verlierer gg den coppi antreten, der hannes gg mario!
@hannes111: wir können in 2 wochen ein friendly spielen |
Zitat:
http://up.picr.de/11187829hn.jpg |
Zitat:
die reihenfolge überlass ich aber wieder dir ;-) ich bediene mich derweil an kps, direktspiel doppelt und, in einem mir noch unbekannten viertel, dem abwehrriegel. es sei denn, du magst dieses viertel bestimmen :-D |
Zitat:
zäumen wir das Pferd also mal von der anderen Seite auf! :lol: 8-) |
Zitat:
|
hannes, wie hättest es denn gerne:-P
|
coppi, was testen wir denn? bzw. "verrückte" ideen?
|
Zitat:
Hätte an sowas wie AR-AR-MD-BS gedacht, um vielleicht im letzten Viertel taktisch vorne zu sein? Was möchtest du denn gern spielen? |
Zitat:
werd in den nächsten wochen immer schwächer bei de spieler, würd nimmer so intressant werden des friendly aber vielleicht in 10 saisonen wieder:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wobei hids wahrscheinlich zu stark sein könnte :nachdenken: in der 2. hz hids und flügel.. dann solltest vorne sein.. |
Zitat:
sobald die cups vorbei sind, können wir spielen edith sagt du bist in der (skill)RL schon weit vor mir.. auch der coppi |
oha, ein Kontertor im Lagerfeuercup :-o mit Direktspiel :-) das so was hier noch möglich ist :-D
PS: nach einem gerechten 1:1 hat diz im Elfern mit 5:3 gewonnen und sich damit Platz 11. gesichert :wink: Ich Gratuliere :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |