![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehe gerade, dass meine Bilanz gegen den Mane wirklich makellos war:
9 Spiele, 9 Siege, kein Gegentor. Wird sich in Minuten ändern. |
Zitat:
Und irgendwann mal steht´s 9:9 |
so auf geht es gegen die roten..... dynamoooo dynamooo :-)
4 siege gegen 1 sieg der dresdner... mal sehen wie es heute aus geht. grüße an tausein |
Zitat:
Ein bisschen Rücksicht hättest du schon nehmen können auf meine Jugis. 4-0 bereits, das kann ja heiter werden. |
Zitat:
4X fair und kraftsparend!! |
Zitat:
Viele Grüße zurück an Dich ;-) |
|
|
Es fehlen 4 Spiele.
Erinnerungen gehen raus. |
Einladung an Rudolf und seine Zelternbande ist raus!:-D
|
S04 4ever ist eingeladen!
|
alle Spiele finden statt.
|
manchmal bin ich richtig von mir selber begeistert :mrgreen:
schade, dass ich in der Verlängerung kein Konter- recht bekommen habe :lol: aber elfern ist doch schon mal viel mehr, als ich mir erhoffen durfte ;-) und kathy weiß damit sicher auch einzuschätzen, dass die nächste Saison noch lang nix entschieden ist ;-) |
Zitat:
|
Was war das? Heute gar keine Verlängerung und Elfern gegen Peter wie sonst immer :shock:
Da hab ich glatt 0:1 verloren...aber langsam nimmt das mit dem Team wieder etwas Form an ;-) |
Zitat:
|
|
|
|
Einladung an das Seterteam ist raus;-)
|
höh :shock: wasn das für ein komisches System :-?
Is sonst nicht immer a1-b2,a2-b1 c1-d2,c2-d1 oder a1-c2,a2-c1 b1-d2,b2-d1 und nicht so ein Mix untereinander? |
Ich gebs zu, sieht etwas unglücklich aus, aber kann ich jetzt nicht mehr ändern. Diese Auslosung stand auch am 9.05 schon fest:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...79&postcount=6 |
Einladung an Kirchhellenerboys ist raus ;-)
|
Zitat:
|
Schönes Spiel, rudolf! Hatte ich gar nicht mit gerechnet, dass so viele Tore fallen... und dann noch dieser Spielverlauf: Hoher Unterhaltungswert!!:-D
Einladung an Ahlbeck ist raus! |
Zitat:
schaut so aus als wärst wieder erstligareif :-D |
Schwelge ja auch gern in Erinnerungen an alte Erstligazeiten, aber befürchte, Du bist eher zweitligareif...:oops:
;-) |
Zitat:
aber irgendwie hast schon Recht :eyebrows: |
Einladung an die Kathy ist raus
|
Es fehlen 2 Spiele. Erinnerungen gehen raus.
|
Ich kann Holsten leider nicht zu einem Spiel einladen, da er/sie bereits für den 11. und wohl auch für den 15. ein Spiel ausgemacht hat. Nächster Termin ist erst wieder der 18. Juli.
Was soll ich tun? |
stimmt leider. Du bist eine Runde weiter.
Werde holsten anschreiben warum das so ist. |
gelöscht wegen Fehler
|
Prestige-Duell gewonnen und damit sicher nicht Letzter 8-):-P
|
Zitat:
Verlängerung hätte ich also doch einstellen sollen :nachdenken: Wieviel "Ältere" hast du im Kader ;-) |
@Jürgen: Ein kleiner Fehler bei den Plätzen 17-20 und 21-24. Dort spielen zweimal Dynamo Dresden und zweimal Gustorf United;-)
|
Zitat:
Die 4 Mittelfelder sind 20-25-26-26 und der Stürmer 21. Was eben gerade vor dem Cup-Quali-Spiel auf dem TM war mit brauchbaren Skills und Taks :-P Die 5 Verteidiger waren alle 17 Jahre jung. Für die Gruppenphase bleiben die Neuen noch im Team, danach dürfen sie wieder in einer richtigen Mannschaft kicken :lol: EDIT: Bei dir waren es 3 der 5 MF und der Stürmer oder? Und wie alt ist der Manu im Tor? Hab den Vorbericht nur überfolgen. |
Dolgener Dreamteam ist eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |