![]() |
Zitat:
Zitat:
PS: Wenn meine Ankündigungen jemanden nerven, dann bitte sagen, dann mach ich um so lieber weiter :mrgreen: |
Zitat:
Nervend? - nein! Amüsant? - Ja, und das ist doch der Spaß hier beim Elfern :thumb: |
Zitat:
|
Ohne Nido halber Spaß ;-)
|
Zitat:
Nido lehnt sich mit seiner Aussage wirklich sehr weit aus seinem Fenster :lol: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...Fen%20fert.jpg |
Zitat:
|
Es geht nichts über Visualisierung :becky:
|
HAR HAR :fish:
und das erste Spiel nur 1:4 verloren :mrgreen: *rudolfabwatsch* :boxing: |
Zitat:
|
Zitat:
War aber auch eine spannende Angelegenheit. Danke Don für das 11ern. Damit bin ich wieder einen vor. :kette: |
So das gibts ja ned schon wieder muss ich gegen den Veranstalter ran... und wieder 3.2 verloren. also wo ist die Beschwerdekommission?!
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin dafür dass wir eine 11er Jury wählen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Demokratie -> Ja xDemon oder NIDO haben was zu sagen -> NEIN :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Naja, wenn ich da an den letzten Cup denke, wo ich in der Gruppenphase und auch in der K.O: Phase gegen den Gleichen antreten musste, denke ich auch, das Ganze hat so was wie a Geschmäckle.... Ein Schelm wer böses dabei denkt... :mrgreen:
Es läuft wohl nicht immer alles korrekt oder shadow? :noidea: Wolltest du dir nicht auch einen anderen Modus überlegen? |
Zitat:
Grats zum Sieg! War ne knappe Kiste...aber mit meiner derzeitigen Seuche hätte ich mir auch nichts anderes erwartet. Im Nations -Cup hab ich auch nur 2 Erfolge bei 9 Versuchen :oops: |
Zitat:
henk will also auf die gleiche Stufe wie xdemon und nido, alles klar :lol: |
Zitat:
fehlen noch 2 :lol: |
Zitat:
Die Einführung von der Möglichkeit auf ein Unentschieden stand mal zur Debatte aber die wurde im Nations Cup abgelehnt und ich glaub wir sollten auch hier bei der 'Tradition' bleiben. |
Na prima...zum Start gleich mal 2:3...alten Traditionen folgend :-(
Glückwunsch an David ;-) |
einladung beschickt
|
Zitat:
ich sag dir der alex dreht da immer irgendwas ... ;-) |
Zitat:
Danke, wird schon werden bei dir! ;-) |
Zitat:
:mrgreen: |
SV Austria Salzburg :roll:
Investierts mal bissl Phantasie...
Von 7 kommen zwar eh nur 3 in Frage aber dennoch - i bin überfordert :lol: |
Zitat:
Wir spielen hier aber 5x!!!! |
na das wär mal eine Jury...
xDemon - der beim 11ern spielerisch ohnehin nix mitzureden hat und hier halt für Spam sorgt :lol: NIDO - ein Fischer, dessen Sprüche so groß sind, wie sein Fisch stinkt :fish: :lol: waschbaerbauch - der typische Mitläufer der sich einfach für die Niederlage rächen möchte :lol: stiffler - was will man da noch sagen, der ist ja schon mit den Teamnamen der Teilnehmer überfordert :lol::lol::lol: henkman - du wärst dann der Koordinator dieser Jury -> Viel Spaß mit dem Sauhaufen :lol::lol::lol: @rudolf vielleicht kannst uns ja eines deiner genialen Bilder für diese Jury basteln :lol: PS: für alle neuen Teilnehmer hier, nicht erschrecken wenn ihr sowas lest, wir verstehen hier sehr viel Spaß und ärgern einander sehr gerne ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist erst ein Spiel ;) nicht vergessen wir spielen hier BEST OF 5 und es werden immer alle 5 Spiele ausgetragen. ;) |
Zitat:
wenn mein Lachkrampf irgendwann vorbei ist :freu: |
Zitat:
|
guter Saisonstart 5-0 gewonnen
|
Zitat:
|
FC 09 Gerle - Grasshopper-Club Zürich 3:2
|
Zitat:
Hier mal die unübertreffliche, fast immer einstimmige Jury :-D von Links Oben: XDemon, NiDo, Stiffler Unten: Waschbaerbauch, Henkman, Rudolf (Gast) http://teamchefwoche.bplaced.net/ima.../jury1fert.jpg |
so sieht also unsere Jury aus , sieht supi aus ;-)
|
Zitat:
bitte auf Seite 1 vermerken Alex ;-) von den ganzen komischen Gestalten schau ich noch am erträglichsten aus 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |