![]() |
Zitat:
Ich spiele normale Taktiken mit einem 3er Trainer. LG Floyd / Schilcherbuam |
Spiel gegen die Lemminge steht, ewige Tabelle mach ich heute Abend (tausein ist schon wieder unterwegs, nene :D)
Allen viel Glück am ersten Spieltag PS: Wenn jemand Interesse an nem Friendly hat, einfach für Mittwoch einladen ;) |
Zitat:
|
Ewige Tabelle ist online ;-)
|
Zitat:
|
Hm 2 Spiele und 2 knappe Niederlagen:-? Am Samstag kommt ziemlich sicher die 3. Niederlage dazu. Wird heuer ganz schwer mit dem Klassenerhalt.
lg :yo: |
Interview mit PeterS. ist auch online. Auch hier wieder interessante Einblicke.;-)
|
Na bumm, da sind wieder ein paar starke Neueinsteiger dabei. Gleich zum Aufatkt 2 Niederlagen, da wird wohl auch diese Saison nicht viel zu holen sein für mein Team.
|
So die Spielberichte der Ligen 1-3 sind online.;-)
|
Sehr schöne Arbeit, henkman :up: :-D
Beim einladen eben für den kommenden Samstag ist mir aufgefallen, dass La Vecchia Signora aus Liga 3 in der Tabelle anders geschrieben ist, als im Spielplan. Der Name im Spielplan ist hier der richtige;-) Nicht so wichtig, aber hab mich eben halt gewundert gehabt, dass es das Team zum einladen nicht gab, da ich den Namen einfach aus der Tabelle kopiert hatte;-) |
Zitat:
|
Torschützenlisten aktuallisiert.;-)
|
Henkman, die Verlinkung der HP beim Banner fehlt noch ;) Sonst muss man die sich immer raussuchen :D
|
Zitat:
Zudem habe ich den neuen Banner auf die HP zum runterladen gestellt. würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere sich den Banner in die Sig packt. |
Schlechte Nachricht für die Auswertungen mal wieder...bin ab Morgen das komplette WE nicht zuhause...werde also vor kommender Woche keine Ergebnisse und Tabellen aktualisieren können...sorry :-?
|
Zitat:
Man man und sowas nimmst in deine Sig auf henkman? :lol: Ich muss mal gucken wie ich es schaffe.. Sonntag ist noch nicht stichfest und außerdem spielt Schlaaaaand :-D |
Find ich gut....ich hab noch gar nicht gefragt ob Du´s übernehmen kannst aber Du hast es selbst schon in den Ring geschmissen...die manipulative Kraft meines kranken Hirns hat zugeschlagen :harhar:
Aber keine Sorge...das WE danach sieht dann schon wieder viiiiiieeeeel besser aus bei mir :-D |
Zitat:
Ist doch kein Problem, dass bekommen wir schon hin, nicht wahr Binne. btw: Schönes WE wünsche ich dir;-) |
So die Vorberichtserstattung ist online.;-)
|
Interviews sind raus. ;-)
|
Zitat:
Weil ich mittlerweile weiß was kommt :lol: @henkman: na klaro ;) |
So morgen gehts auf die verdiente Maturareise. Hoffe mein Team erledigt die 1 Woche ohne Manager gut und schreibt endlich in der DHL an:lol:
lg :yo: |
Hallo!
Morgen wirds was geben! Ich spiel mit einem 1er Trainer und Leistungsträger in der Abwehr fehlen auch!!;-) Das wars mit dem Erfolgserlebnissen in der 2. Liga!:lol: Grüsse |
i´m sorry - hab Juventus Pumpi erst jetzt eingeladen. komplett vergessen.
war ne scheiß woche arbeitsmässig :-? |
Inteerview mit Joepa ist online;-)
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
na schau ma mal :-?
|
schaut schon mal gut aus:-)
im letzten viertel werd ich dann etwas probieren. |
Hallo!
Für DIE Ausgangslage war das 0:2 gegen Loskronos nicht so schlecht!;-) Jetzt heißt es warten auf den neuen Trainer, ich hoffe ich werde bald fündig!:-? Grüsse |
Liga 1-3 ist fertiiig :)
Ewige kann tausein nächste Woche machen als Strafe :twisted: EDIT: Spiel BB Bergheim vs ALG II Bochum fand nicht statt. Kann mir jmd sagen wer der Verursacher war? |
Zitat:
Zumindest bei der Sache mit der Aufstellung muss ich mich aber ja täuschen und daher bin ich mit der Einladung auch nicht mehr sicher. Selbst eingeladen worden bin ich aber zumindest bis gestern nach dem Training auch nicht gewesen - da kein Hinweis in meiner Leiste vorhanden war. Echt blöd - bisher habe ich so etwas noch nie verpasst. Leider kann ich auch keinen Mittwoch-Termin anbieten, um es nachzuholen, da ich da im D-Cup aktiv bin ... |
hmmmh... :nachdenken: Knocotny hätte einladen müssen und demnach dann das Spiel mit 1:0 verloren. Ach ich werde Joepa mal per PN anschreiben. Frage mal ob er eine Einladung bekommen hat und vielleicht vergessen hatte anzunehmen. Ansonsten so wie oben geschrieben.:-?
LG |
Guten Morgen - die Spielberichtserstattung ist online.;-)
Grad recht zum Frühstück:lol: |
Zitat:
Zitat:
Ich hab zur Strafe schon die nächste Niederlage am Stück...das ist hart genug, finde ich ;-) |
Torschützenlisten sind aktuallisiert.:-D
|
Zitat:
Grüße, Joepa |
Zitat:
Jaja :lol: Ich überlegs mir ob ich es mache :lol: Das Editieren der ewigen Tabelle musste ja schon fast verlernt haben solange wie du das schon nimmer gemacht hast :-D |
wann wird eigentlich mal die ewige torschützenliste aktualisiert? :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |