![]() |
Zitat:
|
bin von den hundstrümmerl leider nicht eingeladen worden.
|
Zitat:
|
So alles mal vorerst ab to date.
Ein Special folgt noch am abend - wenn die germanen von den itakan paniert werden. Envy hat recht Hackerberg und ich haben es doch noch gebogen :-D Danke an infested23. Er hat den entscheidenden Punkt gemacht. Den Rastamann kann ich jetzt gar nimma böse sein - er hat die Neufelder in die Schranken gewiesen :-P Den Rest schreib ich später - muss mich auf die Socken machen. Bis am Abend! lg |
so hier sind die siegerinterviews:
http://knorpstarsunited.npage.at/2db...ch-gehakt.html erstellt von ENVIYTAR - danke sehr :-P |
so - wann starten wir die dritte ausgabe?
ich wär ja für eine sommerpause. bitte eure meinungen dazu! lg |
Geh leck des wor jo nu a Absturz in da letzten runde! :oops:
Ich wäre für einen Start der 3ten Ausgabe im September! |
bin auch für september! muss mich mal auf meine master-thesis konzentrieren und danach abseits vom computer ausspannen. ;)
|
ich bin auch für ne pause.. aus dem grund: Punktelieferant zu sein ist öde... deswegen :tea::welcome::habenwollen:
bin aber wieder beim nächsten cup mit von der Partie, hoffe mit etwas mehr leistung der jungen... na dann zum abschluss schönen sommer allerseits! ;) MfG |
Wäre auch für eine Sommerpause - bin im September aber wieder dabei, wenn ihr wollt.:)
|
dann ist wohl beschlossen - wir starten wieder im september.
lg |
Zitat:
@sommerpause: ich finds schade das länger nicht weitergeht. knorpe vielleicht schickst an alle eine erinnerungs pm. bin so a kandidat das ich das leicht überseh und ich wäre gern wieder dabei! aja übrigens: wieder tolles ausgabe. hat spaß gemacht mitzumachen und danke für die organisation!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wünsch ich einen schönen Sommer lg |
sry leute, war im cup nur mit einem 1er trainer vertreten, deshalb war ich nahezu immer chancenlos...
|
gut - dann lass ich den thread mal schließen diese woche und bedanke mich bei allen nochmals.
start der 3ten ausgabe dann im september - pn kommt dann rechtzeitig an die bisherigen teilnehmer. lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |