![]() |
einladung angenommen und andere gleich verschickt
|
Zitat:
Nein ich hab immer Frei von meiner Seite sicher nie ein Problem, das ist der einzige cup den ich mitspiele und sonst mach ich keine Freundschaftsspiele, mfg PS: danke für den Tipp ;-) |
danke an die anderen teams für 's Einladen, ich freue mich schon auf die ersten Spiele.
|
Krautberg und Bukarest wurden soeben eingeladen! :-)
mfg, XstaticX |
AS smoking 01, holsten und Roadrunners haben von mir eine Einladung bekommen.
Bitte, Annehmen!! LG |
Könnte mir bitte wer schreiben, wen ich einladen muss?!?!
Bei mir wird aus irgend einen Grund die Tabelle und die Begegnungen auf Seite 1 nicht angezeigt!!! mfg Tom |
Zitat:
|
So, jetzt ist alles organisiert (danke bambu, Wanderers) spiele finden am 16 und 19ten statt
16ter Tormanufaktur. vs Red Devils 19ter Bambus vs Tormanufaktur 8-) |
Hab jetzt die ersten 3 Einladungen verschickt!!!
|
Gusif United eingladen, die anderen spiele stehn schon
|
Zitat:
|
So wie es aussieht, werden meine Spielerverkäufe ein Riesendefizit :evil:
Hätte geglaubt, ich kann mein Budget für den neuen Trainer etwas aufbessern, aber das Auktionsende ca. 22:30 ist mir etwas zu spät geraten :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
aries, letztens hattest es doch mal mit der ranglistenposition ;-)
gestern hab ich mal mit meiner besten elf gespielt (musste sein, so bin ich jetzt dem klassenerhalt n großen schritt näher gekommen), also ne position um platz 200 is möglich ;-) |
Zitat:
selber schuld, war leider zu spät angesetzt es gab schon gute Startangebote um 18:30 und um 21:10 auch noch eine Zwischenoffensive :-? |
Morgen geht es los und in der 1. Runde sind alle Spiele fixiert :-D
|
Zitat:
nur ich hab Pause- Spielfrei |
Zitat:
|
Grüß euch!
Ich wollte euch nur mitteilen, das bei mir alle Spiele bis zum 26.05. stehen. Weiters wünsche ich euch ein schönes Wochenende! mfg, XstaticX |
Zitat:
|
jawui erster "Sieg"...
|
Habe im ersten Spiel wieder Marley als Gegner gehabt und wieder mit einem 0:0 gerechnet.
Welch ein Wunder, es wurde ein 2:0 Sieg und durch die Vorgabe ein Unentschieden, also ein besserer Start als beim letzten Vorgabecup :-D |
Ich hab zum Glück auch mal einen Sieg im Vorgabecup....:lol:
Die nächsten Gegner werden aber leider nicht mehr zum Stemmen sein. |
Auf Seite 1 sind der Spielplan und Tabellen aktualisiert :!:
Ich wünsche allen einen schönen Mutter(Sonn)tag :-D |
SIIIIIIIEEEEEEEG gegen David123!!!
hätt ich mir nie gedacht. mal schaun was jetzt die anderen spiele bringen |
leider zu hoch verloren aber egal meien mannschaft wird eh verändert.
|
passt, sieg, auch wenns recht knapp war
|
Zitat:
In deinem nächstes Spiel gegen den Mat wird es da sicher schon schwerer zu punkten :-| |
Zitat:
|
Spiel am 26. steht bereits, Danke für die Einladung.. angenehm is das, wenn man mal nicht immer selbst einladen "muss". :roll: :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Mittag stellte Manager Aries den Oberösterreicher Alexander Pellmann als neuen Trainer der Rasenschnecken vor.
Der Engländer Kim Wheeler, dessen Vertrag mit kommenden Freitag ausläuft, verabschiedete sich nach dem Vormittagstraining und übergab die Mannschaft direkt an seinen Nachfolger. Pellmann wird bereits im morgigen Double-Mix-Cup Spiel gegen SoKo Weinbrand das Team strategisch dirigieren. Im Bestbieterverfahren konnten die Gebote von neocitran und bischi in letzter Minute noch überboten werden. |
Zitat:
|
Naja, meine besten Taktiken unterstützt er auf jeden Fall...
http://666kb.com/i/c3tn312qu6xyepoix.png |
Zitat:
|
Zitat:
welchen hast du jetzt stellst ihn vor oder schickst es mir per PN thx Leo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |