![]() |
bin immer nur Aussenseiter
|
Zitat:
Finalrunde wäre schon mal ein Hit, aber da braucht es noch einige Verstärkungen. Habe schon mal angefragt, aber Forumsmedaillen gibt es erst ab der 4. Ausgabe. |
bei mir werden fastr nur noch 16 jährige nach dieser saison spielen malsehne ob ich mir dann endlich an 4er trainer leisten kann.
|
Bei mir stehen alle 3Spiele in dieser Runde.:lol::lol:
|
Ottakring United eingladen
|
und Mat bitte ganz sanft mit meinen jungen spielern umgehen ok. Nciht das sie sich weh tun müssen *gg*
|
Zitat:
|
ok dann muss ich sie noch heute auf ein Debakel vorbereiten hoffe sei fangen dann ned zu weinen an *gg*
|
Hoffe das ich meine Gruppe gewinnen kann obwohl es wieder schwer werden wird.
|
werde wohl wieder eine rüber bekommen :evil::evil::evil:
|
ich freu mich schon auf ein paar spannende partien. ich werde jedenfalls weiterhin alles geben und hoffen, so weit wie möglich zu kommen.
jetzt wo ich den cup ein bisschen erlebt habe, muss ich sagen - tolles konzpet (prinzip) - tolle adaptierung (durch teilnehmerzahl) - interessante ko-gruppenphase-kombi - tolle organisation - aussergewöhnliche statistiken (detaillierungsgrad ist wahnsinn) auf gehts in den 2. teil :clap: :D meine spiele stehen schon alle, somit viel glück an meine konkurrenten und an alle anderen teilnehmer :D |
Zitat:
Freue mich immer darüber, wenn meine Ideen positiv ankommen :-D |
Zitat:
|
ganja für 13. eingeladen
|
meine jugend wird heute sihcer geprügelt werden
|
Zitat:
Unsere bisherigen Spiele endeten 2:3 und 0:2 für dich und mit einer knappen NL wäre ich schon zufrieden. Mat wird sicher höher gewinnen, also wird er die Tabellenführung übernehmen.... |
Die Auswertung dieser Runde wird es vermutlich erst morgen Früh geben, da ich um 18 Uhr weggehe und erst um Mitternacht wieder heimkomme.
Meine Tipps für diese Runde: http://666kb.com/i/c48m9uv3xudccmtx2.png |
Zitat:
lg.. |
So heute mal einen 5 zu 0 Sieg eingefahren.Da das 2te Spiel 1 zu 0 ausging gibt es gleich mal 6Punkte heute.So kanns weiter gehen.:lol:
|
oh nur 2:0 verloren. da hat mat sicher nur was ausprobiert ansonsten hätte es ein Debakel geben müssen eigentlich.
|
wow und gleich mal 3 Punkte eingefahren wie krass ist das denn *gg*
|
nur 0:2 verloren wegen 2 mal Tormannfehler. hab mich gut gehalten
|
gratuliere dir gasser
|
Eigentlich habe ich mit einer knappen Niederlage meiner Schneckerln gerechnet und mit einem hohen Sieg von Bregenz.
Es ist genau umgekehrt gekommen :evil: Aber warum? 3 meiner Tipps waren falsch: http://666kb.com/i/c48xza72l7yxzk6qv.png Auf Seite 1 gibt es die aktuelle Auswertung :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, dass ich deswegen so hoch verloren habe, da die Fitness meiner besten Spieler auf 0 ist.
Gestern ein 0:7 gegen jedi, heute 0:10 gegen den 1. in der Liga und Abstieg :evil: Bei mir geht es immer 2 Ligen nach oben und 1 nach unten. Also sollte ich nächste Saison wieder aufsteigen.... |
werde glaube ich nähste saison wieder absteigen dai ch fast dann nur noch juge spieler einsetzen werde udn die bissl besseren verkaufen werde mal sehen.
|
Zitat:
Wie schaut es mit deiner körperlichen Verfassung aus? Bist du auf Kurs, oder brauchen wir einen Gasttormann? |
hatte beim Speil mit der Firma Probleme mich zu schmeissen da alles im Kopf verankert noch ist aber ich werde mein bestes geben oder hast leicht wem anderen parat lieber robert. naja brauceh ja keinen zweiten TW udn der hätte aber die erfahrung fürs Linz spiel. hihih
|
mal sehen ob ich zu ersten Punkte komme
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe es gibt auch eine 4te Auflage dieses Cups.Bin auf jeden Fall wieder dabei und helfe dir gerne das sich mehr Mannschaften melden.:lol:
|
Zitat:
Möchte wieder auf 32 Teams kommen wie bei der 1. Ausgabe und auch mit einem Saisonbeginn starten, also am 29.8. :!: Den Termin kannst du dir schon vormerken ;-) Entweder gibt es dazwischen eine Sommerpause oder einen 6 wöchigen Kurzbewerb.....habe schon wieder eine neue Idee im Kopf :-D |
Zitat:
|
Leider fehlt für Mittwoch in Gruppe D2 das Spiel
FK Erzviolett - GreenbayPackers Bei meiner Nachforschung musste ich feststellen, dass Greenbay nicht nur für diesen Mittwoch, sondern auch schon für nächsten Mittwoch ein anderes Friendly vereinbart hat :evil: Bei 2maliger Nichteinladung gibt es nach den Regeln eine Disqualifikation des Teilnehmers :!: Aus Gründen der Fairness habe ich auch das letzte Gruppenspiel AC-Krautberg - GreenbayPackers nicht gewertet und es gibt in der Gruppe D2 daher nur Einzelspiele. http://666kb.com/i/c4dmexzx09ngrq0en.png |
Zitat:
was sagt das jetzt für mich aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |