![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
verstehe also österreichisch, aber kein vorarlbergerisch ;-) lg lisa |
Puh ich spiel heute gegen Jokeraw...
Sein Team ist im Schnitt 4 Jahre älter als meins :lol: Mal schaun ob ich da Punkte für mein Team holen kann ;-) Viel Glück an alle :-) |
Ui super, zur Pause führen wir in 2 Partien, und die anderen 2 stehen Remis!
Für mich wird die 2. HZ aber zur Zitterpartie, da kann mich nur noch die Kondi retten, taktisch wird mich der Gopf vorführen. |
Zitat:
Grats war ne enge Kiste |
mein spiel gegen bambu spannend und knapp wie immer ;-)
aber sieg ist sieg wie ist´s meinen mitstreitern der Dad Raphi´s Masterviren gegangen? lg raphi |
Zitat:
|
puhh
gratulation an die alten herren vom virenschutz! so eng wars noch nie zwischen uns... zweite halbzeit haben bei ihm glaub ich alle in höchstform gespielt - aber mein moos hat sie dann doch in der 87.min ausgenockt :-) |
Bambus Psychos vs. Zenit Friesach 1:2
SC Mautern vs. FC Purple Hearts 2:1 The Lunatics vs. Union Niederhollabrunn 2:0 Mixnitzer Müßiggänger vs. FC Bling Bling 0:5 hab gleich mal nachgeschaut ;-) 6:6 aber bonuspunkt für uns (dank unserem jakobb-master) :thumb: super jungs, weiter so |
Hi Leute, leider 3:0 Verloren!:-?
Aber warum meine Taktik von 12 auf 11 abgesackt ist versteh ich nicht?!:shock: Analyse läuft.......:lol: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Naja, ich werd schon mal wieder eine Revanche bekommen... ;-) Gratulation zum Sieg! |
Zitat:
Danke an meine Teamkollegen für die 2 Punkte die wir in der ersten Runde mitnehmen dürfen ;-) lg. virenschutz |
Grats an die lisa3001 für das erkämpfte Unentschieden.
Leider hots beim Floyd und beim austropol knapp net greicht :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Also weiter so 'Lady' und wir 'Boys' können noch ein bisserl drauflegen... Nächste Runde wird für mich gegen den Hausherrn (jokeraw) sicherlich nicht leichter :shock: br Floyd / Schilcherbuam |
Leider sind Pompis Grüne Solar Devils mit einer Niederlage gestartet :-(
|
sehr gut, liebe kollegen vom team A (wie heißen wir jetzt eigentlich exakt? ;-))! mit einem sieg startet es sich gleich so richtig schön in den teambewerb...
3:2 0:1 2:1 0:0 wenn ich richtig gesehen habe. weiter so! 8-) |
Super Burschen!!
Den ersten Sieg eingefahren!!8-) |
schade schade, erste runde 0 punkte, im 2ten match wirds dann hoffentlich für den ersten punkt reichen. :-D
lob an sepp, brave partie. |
SV Austria Salzburg 1933 vs. Judas Priest 2:0
hoch zufrieden mit dem ersten spiel :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
weiter so! |
Zitat:
Hab leider knapp verloren, umso wichtiger, dass ihr mich rausgrissen habts. Als 8. gegen den 2. des Topfs wars aber auch nicht unbedingt ein Pflichtsieg. Habe leider gerade einen Umbruch hinter mir und jetzt kann ich mich nicht mehr auf die Gegner explizit einstellen, was in dem Fall vielleicht einen Punkt gebracht hätte. Dafür kommt gegen Saisonende mein erster 5er und ich werd die letzten Partien mit ziemlicher Sicherheit gewinnen. |
Wie schaut es den hier aktuell aus wegen der Auswertung des 1. Spieltages? :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War von Di bis Do im Ausland.
Freitag in der Arbeit. Und jetzt bin ich im Urlaub. ;-) Sorry, daher. Meine Dateien sind leider ALLE am PC in der Arbeit. Dickes Dickes Sorry. Achja und Geb.Tag feier ich auch bald. Jap. ;-) Daher wirds am Ende der Woche noch weniger von mir geben. ;-) Hoffe es ist okay wenn ich Montag alles nacharbeite? Wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey axe, was war´n los heute :shock: das bin ich von dir so nicht gewohnt ;-)
Alpha United FC vs. Zenit Friesach 0:8 bau jetzt voll auf meine mitstreiter, dann wird´s diese runde vielleicht ein voller dreier :-) |
...wieder eine 3:0 Schlappe!:-(
Aber als letzter in dieser Gruppe kann ich halt nicht viel erwarten! Ulash, mandis, peppo, Ihr müsst mich wieder rausreißen!;-) Lg.Pumpi8-) |
geile sache jungs, den ersten punkt geholt, perfekt, so kanns weiter gehen! ;-)
|
Zitat:
FETTES Sorry an mein Team!! Werde es wieder gut machen! |
Zitat:
Tut mir leid meine teamkollegen! wie ists den anderen so ergangen? lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na bumm. Was war denn das heute für ein geiles Spiel.
Da bin ich gleich mal 3:0 hinten. (nach dem 1. Viertel) Zur Pause stehts dann 3:1. 1 Chance genützt und 1 Chance von mir vergeben. Im 3. Drittel mach ich 3 Tore und führe 3:4 Im letzten Viertel hat Floyd noch 1 Chance aber vergibt diese. Somit Sieg. So ein Ergebnis hatte ich schon laaaaaange nicht mehr. Echt verrückt. |
Sorry guys, I had no chance :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |