![]() |
Zitat:
lG file |
Der SV OMS1968 gibt seinen neuen Trainer bekannt! :amen:
Winfried Uhlig für 4 Saisonen!:amen: OMS:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
sry wegen dem link, ist ausgebessert.. war schon spät, da habe ich nicht mehr so genau schaun können :prost: |
Zitat:
die zweite hälfte wird dann eher ein test werden, wie viel ich uU mit ganz viel beton anrühren abwehren kann ;-) für kontern wirds nicht reichen |
na schau, hat zu einem viertel gereicht und die eine chance is auch noch reingegangen - was sagt man dazu?! :-D
|
@OMS
wie legen wir es an? ich schlage vor dass ich 2 normale taktiken einmal spiele, und die andere 2 mal. welche ich wiederholen soll kannst du entscheiden. die reihenfolge der taktiken auch. lg didi |
@Viertelfinale:
Geh ich richtig davon aus, dass bei Punktegleichheit die Tordifferenz zählt? Weil dann hätt ich mich knapp vor den Raphi auf Platz 1 geschoben...8-) Sprich dann ergäben sich aus meiner Gruppe folgende zwei Viertelfinali in der oberen Hälfte: Csabalino - Spretilof Mor_Lock - Coppelius @Mario: ich lad dich mal ein und dann überlegen wir mal, wie wir's anlegen - hab's mittlerweile geschafft, mich taktisch recht weit runterzutrainieren...:lol: |
GRUPPENPHASE-ENDSTAND Einstellungen: kein Heimvorteil, Verlängerung, Elfmeterschießen RUNDE 3 (5.5) Gruppe A Mor_Lock-OMS1968 3:0 Csabalino-Oleander 6:0 1. 1. FC BINGO-BONGO :smile: 3-0-0 12:1 9 2. FC Biermuskel 2-0-1 7:4 6 3. SV OMS 1968 1-0-2 2:6 3 4. Supakicka2006 0-0-3 1:11 0 -------------------------------------------- Gruppe B Coppelius-Wyatt_Earp 3:0 Spretilof-diz83 5:3 1. The Mars Volta 2-0-1 4:1 6 2. Grand Hotel van Wurstilof 2-0-1 8:6 6 3. Tombstone Boys 1-1**-1 3:5 5 4. Solares Imperium 0-1*-2 3:6 1 ------------------------------------------- Gruppe C wurzi-slivo 0:1 matti90-milanisti 6:0 1. Quielmes Club Atlético 3-0-0 1:0 9 2. Lenzing Wanderers 2-0-1 2:2 6 2. sk sturm graz 1-0-2 2:3 3 4. AC Milan OÖ 0-0-2 0:8 0 --------------------------------------- Gruppe D AnteS.-david15 0:0; 2:4 n.E h.nes-file1991 2:2; 7:5 n.E 1. The Royals 2-1**-0 8:5 8 2. defensiv&dreckig 2-1*-0 5:3 7 3. David's Veilchenpower 0-1**-2 4:6 2 4. SG Wettmafia 05 0-1*-2 0:3 1 ---------------------------------------- * verloren in der verlängerung/11er ** gewonnen in der V. oder 11er |
matti wie willst du es anlegen, alles offen lassen
oder alles offen legen? :lol: |
Na sehr schön, der finnische Ungar, da werd ich ja mal ganz leicht durchmarschieren :lol:.
Willst du mir deine Taktiken verraten, Csaba? Dann stell ich mich drauf ein. |
und so gehts weiter:
Plätze 1-8 01 A1 - B2 Csabalino-Spretilof 02 C1 - D2 slivo-file1991 03 B1 - A2 Coppelius-Mor_Lock 04 D1 - C2 h.nes-matti90 Plätze 9-16 05 A3 - B4 OMS1968-diz83 06 C3 - D4 wurzi-AnteS. 07 B3 - A4 Wyatt_Earp-Oleander 08 D3 - C4 david15-milanisti nach der gruppenphase sind schon einige überraschungen drin: - die newcomer slivo&file1991 sehr suverän, als belohnung spielen sie im oberen playoff gegeneinander :clap: - die "underperformer" (ned böse gemeint, sollte nur heissen dass man/ich diese mannschaften eher im oberen playoff erwartet hätte) wurzi&AnteS. spielen auch gegeneinander - rest eher wie erwartet, einige 2. und 3. pläze hätten auch anderes ausgehen können, da waren halt die 2. und 3. (in Gr. B sogar die ersten 3!) sehr eng beinander weiterhin viel spass und danke für euere zuverlässigkeit, ist ein traum für den organizer :up: :kette: p.s. der dev.tom war auch so nett und hat die medalien für die vergangene auflage schon verteilt |
Zitat:
flügel ca. 155 taks, trainer 3 hids -ja nach training- um die 160, trainer 9 und brst um die 165, trainer 11 system stelle ich je nach auswahl dann ein.. p.s. das letzte mal war ich auf TL in Linz, schau mal : ---edit hier kommt ein pic,muss nur uploaden :-)- |
Zitat:
ich hab ds(2x) ko und kps taktikmässig ists bei mir mehr schlecht als recht:-? |
tja wurzi :-) hatte gehofft, im "playdown" mal auf einen taktisch gleichwertig schlechten Gegner
zu treffen :lol: da hat die Glücksfee mir aber mal ordentlich den Mittelfinger gezeigt :mrgreen: ist nun die frage, wie hoch magst gewinnen :-) weil da brauch ich auch mit skills noch nicht viel gegenhalten :-? aber auch cool mal wieder ein mir komplett neues team zu spielen, nach file schon da zweite :-D und auch der erste, der unter der teamansicht bei den besten ne mittlere xp besitzt. freut mich ;-) |
uiuiui, ein alter Bekannter, der slivo :lol: hast in letzter Zeit taktisch aber einiges aufgeholt.. also, wie gehn wir's an?
wenn man die bisherigen Partien (0:0, 0:1, 1:0) ansieht, wird's wohl kein Torfestival :lol: lG file |
Zitat:
Mein Team: vo.Sp (7) - MaDe (5) - DiSp (7) - KuSp (6) Für jedes Ergebnis unter 6 Toren musst du dich aber schämen! OMS |
Zitat:
Der 1er ist Geschichte - hier mein neuer Luschen5er. |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel ma einfach beide wie wir wollen, macht's noch ein bissl spannender und immerhin geht's ja um was! ;-) |
Zitat:
ich versuch schlüsse aus den begegnungen zu ziehen, wie ich ev. mich ein wenig verbessern kann! ich bin für alles offen! du kannst taks bestimmen oder wir spielen frei! wichti ist mir nur, das du dann sagst wie du gespielt hast;) gegen csaba hab ich ja auch wissen wollen, wie meine wiederholung gegen seine frische tak funzt! das ergebnis ist in dem fall sekundär;) |
Zitat:
du hast ja den ds-spezialisten als trainer. dann würd ich mal folgendes vorschlagen: in hz 1 versucht mein abwehrriegel (ziemlich sicher vergebens mit trainer 4 und spielerschnitt ca. 2), dein ds zu stoppen. in hz 2 versuche ich, wenigstens endlich mal ein tor gegen dich zu schießen, vorschlag: 3.viertel: HidS gegen dein KPS, 4.viertel: Flügel gegen dein KO. Passt des? Wennst was anderes testen willst, sag's einfach. |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
david ist eingeladen:-P
|
Hi oleander!
Host irgendwelche besondere Wünsche ;-) I glaub mir san eh ziemlich auf Augenhöhe, so könnt ma a "verdeckt" spieln. |
Zitat:
dann kann ich gleich anfangen mich zu schämen ;-) zum einen glaube ich nicht dass ich mehr als 2 tore schießen kann, zum anderen bin ich mir sicher dass du ebenfalls treffen wirst. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
biete wie immer 2x of und 2x bs an ;-) wie soll die reihenfolge sein? |
Zitat:
würde kps/ds-ds/ar entgegenstellen :-D |
Zitat:
das 2. könnte dir gehören ;-) aber gegen deine erfahrenen topskiller wird meine taktik sowieso nicht helfen! tipp mal auf verlängerung! |
Grats Mario - ausgeglichene Geschichte! :-D
Die Abwehrriegel-Wdh. war nicht so ganz gelungen, ansonsten war die 1.HZ absolut ok für mich. Ich Depp hab dann beim Positionswechsel vom Konken aus Versehen Mittelfeld eingestellt statt Sturm, d.h. er ist dann in der VT geblieben und der Hans hat sich da mutterseelenalleine vorne zwar bemüht, aber kein Land gesehen...:lol: |
Zitat:
nem 0:3 arg wundern würde, aber so :-o wie bin ich denn da schadlos durch die zweite hälfte gekommen, das geht doch gar nicht :-? und verlängerung hat dann echt alles gepasst :-) und ich weiß doch, wozu ich verteidiger mit mind dreißig off-skills bei mir auf dem platz sehen will :lol: wir müssen auf alle fälle irgendwann noch mal spielen ;-) |
irgendwelche Wünsche Mario?
ich würde zwar gerne mein frisches HidS gegen deine Wiederholung in Di testen wir können aber auch gerne völlig verdeckt spielen, ganz wie du willst! ;-) |
Zitat:
ist das noch dein trainer?? ich würd dann gern ko-ds-ds-kps spielen den rest kannst dir aussuchen;-) |
ja ... Hubert sitzt wohl noch 17 Trainings auf der Royalsbank :-?
was sagst zu FL-MD-Hids-BS |
Zitat:
so wirds nur 1 viertel für mich werden, aber ist ok^^ immer gut zu testen8-) |
schätzt du meine schwächste off Takttik beim Trainer
wirklich stärker ein als deine Wiederholung des Monsterwerts da bin ich mal sehr gespannt ;-) |
Zitat:
Hallo Didi! Ich bin jetzt aber baff. Mit diesem Ergebnis hätte ich nie und nimmer gerechnet. Deinen Trainer hätte ich immer noch gernau auf meiner Bank! OMS |
file, magst bitte deine takik-einstellungen posten, meine waren MD/AR/MD/AR zweite halbzeit auf hart...
jetzt gehts für mich gegen csaba, wenn ich mich nicht irre. ich hätt dann bitte gerne BS/BS/BS/BS. :lol: edit: such für mittwoch noch einen gegner - steh auch bereits auf der friendly-liste... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |