Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57359)

Digagopf 24.05.2012 23:56

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 1025533)
guten Abend,

ok, fein, wenn genug Geld für ein TL beim Kollegen Gopf übrig ist, werd ich mir wohl ein sehr gutes leisten, hilft eh nicht ;-)

jetzt sieht's fast so aus, als könnte es nochmal spannend werden. Aber egal ob so oder so, der von euch beiden, der hier bleibt, wird nächste Saison wohl Meisterschaftsfavorit sein...

lg

Bissl is noch was über ca 680k hab ich auf der Seite und beide Sponsoren laufen noch 4 Spieltage. Aber da sollt vielleicht auch noch ne Verstärkung her.

Auch wenn ich das direkte Duell Gewinn bin ich noch hinten und glaub nicht wirklich dran aber Tordifferenz is mal aufgebessert worden

Und wer weiß was für Kracher nächste Saison kommen

Digagopf 25.05.2012 09:35

aber ich denke ich werd meine chance im spiel gegen stattersdorf suchen und voll spielen;-)

plotschi 26.05.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1025690)
aber ich denke ich werd meine chance im spiel gegen stattersdorf suchen und voll spielen;-)

Wichtig ist, dass du mein Stadion anfüllst :-D:-D:-D

Digagopf 28.05.2012 00:38

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1026108)
Wichtig ist, dass du mein Stadion anfüllst :-D:-D:-D

Keine Sorge - fanbusse sind ausgebucht;-)

Digagopf 30.05.2012 21:12

So morgen ist die letzte runde. Mein Kapitän wird sein abschiedsspiel geben und den Verein danach verlassen.

Wird morgen fast in Bestbesetzung gespielt um meine Chance vielleicht doch noch zu nutzen- ein Sieg ist also Pflicht

Und hab noch bissl ausgebaut und hoffe auf ein volles Stadion zum Saisonende

pompinio 30.05.2012 22:11

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1027907)
So morgen ist die letzte runde. Mein Kapitän wird sein abschiedsspiel geben und den Verein danach verlassen.

Wird morgen fast in Bestbesetzung gespielt um meine Chance vielleicht doch noch zu nutzen- ein Sieg ist also Pflicht

Und hab noch bissl ausgebaut und hoffe auf ein volles Stadion zum Saisonende

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen dir wird der aufstieg geschenkt ;)

Digagopf 31.05.2012 00:12

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1027934)
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen dir wird der aufstieg geschenkt ;)

Wenns so einfach wäre...

Denke da hat jemand mit seinem minikader ein Fitness problem

Digagopf 31.05.2012 08:25

Oh hab gerade bemerkt dass ich in der Hinrunde ja gegen wokasuperstar verloren habe, da ich's mit schonen und Aufstellung übertrieben habe - da is so oder so Revanche angesagt

pompinio 31.05.2012 09:08

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1027975)
Wenns so einfach wäre...

Denke da hat jemand mit seinem minikader ein Fitness problem

Fitness wird teilweise überbewertet ;)

Digagopf 31.05.2012 10:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1028043)
Fitness wird teilweise überbewertet ;)

das hör ich immer wieder, aber kanns net glauben

stadion net voll, die schwache fanbasis von wokasuperstar war ausschlaggebend

wokasuperstar 31.05.2012 16:43

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028029)
Oh hab gerade bemerkt dass ich in der Hinrunde ja gegen wokasuperstar verloren habe, da ich's mit schonen und Aufstellung übertrieben habe - da is so oder so Revanche angesagt

-> Dann viel Spaß heute bei der Revanche - sie wird dir zu 99,9% gelingen! Da jetzt ohnehin nix mehr zu ändern ist, kann ich es ruhig posten: mein Coach nimmt heute Rücksicht auf die "Fitness" einiger Spieler, da die Saison ohnehin gelaufen ist... ;-)

Gratuliere im Voraus, FC Gopf! 8-)

Gratulation aber vor allem auch an unseren verdienten Meister, der ja schon feststeht! :yo:

Ich werd meine Squadra nun ein bisserl umbauen, ein paar Kicker auch ziehen lassen (2 sind bereits am TM), und nächste Saison alles daran setzen, mich in der 2.UL zu "konsolidieren", und einen 5er-Coach zu verpflichten, um mit diesem dann hoffentlich zu neuen Höhenflügen ansetzen zu können!

LG & adios,

wokasuperstar

Präsidium SVL Flavia Solva :wave2:

Digagopf 31.05.2012 16:57

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028251)
-> Dann viel Spaß heute bei der Revanche - sie wird dir zu 99,9% gelingen! Da jetzt ohnehin nix mehr zu ändern ist, kann ich es ruhig posten: mein Coach nimmt heute Rücksicht auf die "Fitness" einiger Spieler, da die Saison ohnehin gelaufen ist... ;-)

Gratulation aber vor allem auch an unseren verdienten Meister, der ja schon feststeht! :yo:

Ich werd meine Squadra nun ein bisserl umbauen, ein paar Kicker auch ziehen lassen (2 sind bereits am TM), und nächste Saison alles daran setzen, mich in der 2.UL zu "konsolidieren", und einen 5er-Coach zu verpflichten, um mit diesem dann hoffentlich zu neuen Höhenflügen ansetzen zu können!

LG & adios,

wokasuperstar

oh das machts natürlich leichter und dann ist auch das 2:0 nah 1min35 zu erklären.

ich wünsch dir viel glück beim umbau und ein gutes händchen, vielleicht kreuzen sich ja usnere wege wieder
lg
Digagopf

Digagopf 31.05.2012 17:14

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028251)

LG & adios,

wokasuperstar

übrigens ganz nett deine 2 spieler, vor allem der VT - schau ma mal;-)

wokasuperstar 31.05.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028267)
oh das machts natürlich leichter und dann ist auch das 2:0 nah 1min35 zu erklären.

ich wünsch dir viel glück beim umbau und ein gutes händchen, vielleicht kreuzen sich ja usnere wege wieder
lg
Digagopf

Mille grazie. Btw.: wird ja richtig "dicke" heute....schon zur Pause 5:0....tja, was solls, war ja zu erwarten...Grats...

Bei Stattersdorf stehts noch 0:0 - glaubst er legt noch nach!? :-o

Digagopf 31.05.2012 17:19

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028299)
Mille grazie. Btw.: wird ja richtig "dicke" heute....schon zur Pause 5:0....tja, was solls, war ja zu erwarten...Grats...

Bei Stattersdorf stehts noch 0:0 - glaubst er legt noch nach!? :-o

mittlerweile 7:0, aber wie gesagt heut hast mas ja leicht gemacht, jetzt kommen dann meine wechsel..

schwer zu sagen, hat sicher ein Fitness problem, allerdings für einen luck punch immer gut genug - frage ist wie wana das spiel angelegt hat

wokasuperstar 31.05.2012 17:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028298)
übrigens ganz nett deine 2 spieler, vor allem der VT - schau ma mal;-)

-> solltest du Verwendung für die Zwei haben - bitte sehr - da wüßt ich sie zumindest in guten Händen... ;-) Vorausgesetzt, die Transfersumme ist ok - sonst würde wohl ein bisserl ein bittersüßer Beigeschmack mitschwingen, solltest sie als allzu günstiges Schnäppchen erwerben können.... ;-)

Digagopf 31.05.2012 17:26

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028306)
-> solltest du Verwendung für die Zwei haben - bitte sehr - da wüßt ich sie zumindest in guten Händen... ;-) Vorausgesetzt, die Transfersumme ist ok - sonst würde wohl ein bisserl ein bittersüßer Beigeschmack mitschwingen, solltest sie als allzu günstiges Schnäppchen erwerben können.... ;-)

also wenn könnt ich mich für den VT entscheiden, nächste saison sind def. trainigs geplant und meine schauen so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aee88fa7eb73b0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c0573214dd5adb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff3e529d03b70
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...188d712027f704

da ist deiner ja fast besser bzw. würde gut zum trainieren passen.

mal schaun was ich an geld für meinen bekomme und wie teuer deiner so wird, möchte ihn ja net geschenkt aber zumindest eingermaßen günstig;-)

wokasuperstar 31.05.2012 17:32

Zitat:

Zitat von Digagopf;1028324 [URL
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966806&code=51c911b41de9e8b70 0aee88fa7eb73b0[/URL][/URL]
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c0573214dd5adb
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ff3e529d03b70
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...188d712027f704

...da hast wirklich solide Kandidaten, und das würde wohl in der Tat recht gut harmonieren. Good luck auf alle Fälle. ;-)

Bei mir hat jetzt mal ein 5er-Coach next season Priorität, dann schau ma wieder weiter....

Digagopf 31.05.2012 17:33

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028335)
...da hast wirklich solide Kandidaten, und das würde wohl in der Tat recht gut harmonieren. Good luck auf alle Fälle. ;-)

Bei mir hat jetzt mal ein 5er-Coach next season Priorität, dann schau ma wieder weiter....

ja so ein 5er ist schon recht praktisch, haut dich bei der taktib bissl nach vorne und wenn der kader passt vor allem bei den trainings der jungen

men war ja nt ganz so ideal, aber die kosten sind halt auch ein wahnsinn

Digagopf 31.05.2012 17:35

WANA!!! Halt noch 2min durch!!!!

wokasuperstar 31.05.2012 17:42

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028347)
WANA!!! Halt noch 2min durch!!!!

Gratulation zum Aufstieg & viel Glück & Erfolg in der 2.OL! :respect:

Digagopf 31.05.2012 17:46

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1028358)
Gratulation zum Aufstieg & viel Glück & Erfolg in der 2.OL! :respect:

Jawohl!!!

Danke!

mehr Glück als verstand, aber danach fragt ja nachher niemand mehr;-)

und das schöne am ehtigen spiel waer der 15er tal wert in der 1.hz:-D

wokasuperstar 31.05.2012 17:56

Tröööörööööö!!! Hab grad gesehen, dass ich heute auch einen Grund zum feiern habe: JUGEND-MEISTER = SVL Flavia Solva !!! :first:

-> da muß ich doch glatt ein Faß aufmachen und meine "Fohlen" feiern! :party:

:lol:

LG,
woka

plotschi 31.05.2012 18:14

Gratulation an den Meister und an den Aufsteiger.

Viel Erfolg euch beiden!:-D:-D:-D

Digagopf 31.05.2012 19:22

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1028427)

Danke!;-)

Generell allen TC eine gute nächste Saison und das erreichen eurer Ziele.

Werd nächste Saison wahrscheinlich paniert aber ich werd alles versuchen und mich auf Def. Trainings stürzen - die alles Gute für die nächste Saison - der meisterteller winkt.

holyfan 31.05.2012 19:22

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1028427)

gratulation auch an Digagopf zum aufstieg

ich glaub, das war meine erfolgreichste saison bisher bei dbdt, mal schauen, was die nächste saison bringen wird

in der saisonpause geht's auf jeden fall gleich mal auf trainingslager und nach ein paar zusätzlichen taktiktrainings geht's dann mit den skills weiter.
vielleicht schaff ich ja dann auch die 95-100 skills beim einen oder anderen

aja, und ein neuer trainer muss spätestens mit ende der nächsten saison auch her (inkl. meisterprämien stehen da ab morgen ca. 4mio bereit, gegen ende der saison hoffentlich mehr ;-))

wünsch euch allen eine erfolgreiche saison, und vielleicht trifft man ja den einen oder anderen wieder einmal

lg

novman84 31.05.2012 20:40

Gopfe, Gratulation zum Aufstieg! Starke Leistung! Vl. trifft man sich in der 2.OL wieder! ;-)

Digagopf 31.05.2012 20:46

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1028520)
Gopfe, Gratulation zum Aufstieg! Starke Leistung! Vl. trifft man sich in der 2.OL wieder! ;-)

Danke - also wenn dann nur mit dir in der 2.ol, jetzt wo ich mal gegen dich getroffen hab;-)

novman84 31.05.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028526)
Danke - also wenn dann nur mit dir in der 2.ol, jetzt wo ich mal gegen dich getroffen hab;-)

Fürs Forum wärs ja schon mal ein Hit! Vl. is man ja echt zoman, dann push ma uns zoman aufs nächste Level! ;-)

wana 31.05.2012 23:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1028526)

Gratulation mein lieber gopf!

Das war mein Geschenk an dich, und das mit einem 1er Trainer.
Ich hoffe, das kommt auch mal zurück.
Viel Glück da oben.....

wana

Digagopf 01.06.2012 07:06

Zitat:

Zitat von wana (Beitrag 1028652)
Gratulation mein lieber gopf!

Das war mein Geschenk an dich, und das mit einem 1er Trainer.
Ich hoffe, das kommt auch mal zurück.
Viel Glück da oben.....

wana

Werd mich bemühen ;-)

Eh ein Wahnsinn wie lang du das ohne Trainer durchhaltest- viel Glück und bald nen neuen 5er Trainer

Digagopf 01.06.2012 07:08

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1028551)
Fürs Forum wärs ja schon mal ein Hit! Vl. is man ja echt zoman, dann push ma uns zoman aufs nächste Level! ;-)

Das war's - weiter gleich in die 1.ol;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.