![]() |
sorry RS1
allerdings konnte i von den skills ned schlechter spielen! |
Zitat:
|
so, danke bigbob - ja, die mentalists sind 3 nummern zu groß für mich. es ist ja schon eine sensation, dass ich mit der truppe die gruppenphase geschafft habe. gegen ein halb so gutes team hätte ich vielleicht chancen gehabt - aber ich kann ja mehr als zufrieden sein mit dem erreichten.
in der saison hätte ich nicht mal mit der gruppenphase - 3 qualirunden überstehen - gerechnet. jetzt schau ich, dass ich das nächste meisterschaftsspiel mal wieder gewinne |
Zitat:
eine noch größere freude bereitet mir, dass du mich mit bigbob verwechselst - welche ehre :lol: |
mist - entschuldige. ich habe glaube ich einfach nur das b gesehen und einen ähnlich langen namen... nicht gut geschaut. und das ist wiederum für mich keine ehre.
naja - in der liga werde ich mich gut halten, mal schauen, was nächste saison ist. kann ja schon mal erste weichen stellen. |
ich kann dir nur empfehlen, so lange wie möglich die 2. unterliga zu halten.
im cup kann man die k.o.-phase erreichen und in der meisterschaft kann man trainingsorientiert aufstellen und trotzdem um platz 3 bis 6 mit spielen. ich werde erst aufsteigen, wenn ich trotz trainingsorientierter spielweise meister werde ... bis dahin müssts ihr mich immer wieder im oberen ligencup ertragen :lol: |
ja, so habe ich es auch vor! und das dürfte noch ein bissi dauern. jetzt schaue ich halt, mehr und mehr eine mannschaft zu bekommen, die mir ins konzept passt. grad nächste saison möchte ich wieder breit aufgestellt sein, großer kader - bissi herumadjustieren bin dahin.
|
und jetzt wird der dave rausgeschossen :-P :lol:
spaß, war trotzdem ein ganz guter cup für mich :-) |
Zitat:
|
danke aber ich halte das für wirklich unrealistisch und habe daher schlecht aufgestellt ;-)
ich muss meine spieler ohne hin schonen um noch aufzusteigen, denn anfangs wollte ich im cup weit kommen da ich an 19. stelle bei der auslosung war und nachdem ich dich als gegner bekommen habe konzentriere ich mich wieder auf die liga ;-) ich wünsch dir weiterhin viel glück im cup, wennst gewinnst kann ich wenigstns sagen, dass ich bin gegn den sieger ausgeschieden :lol: |
hm 3:0 nach dem ersten viertel. wird wohl deutlicher als erwartet. ist es eigentlich auch jetzt schon. da sollte nix mehr anbrennen. mal gucken wer mein nächster gegner sein könnte.
edit: geht gegen raiba zurndorf. sagt mir irgendwas der name. scheint aber schlagbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im letzten Viertel grad das 3:0 geschossen-->gewonnen
Mal schaun gegen wen es im nächsten Spiel geht ;-) |
Zitat:
|
schön, hab mit 12:0 den höchsten sieg dieser K.O-Runde feiern können.
unglaubliches spielte sich hier ab: Neufeld (einer meiner favoriten fürs halbfinale vergab sage und schreibe 14 Torchancen, um dann 1:3 im Elfern zu verlieren.;-) mein beileid und herzliche gratualtion an die klafterhiasln ...:shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3311165 |
allerherzlichste gratulation - 12:0, nicht schlecht :up:
|
Zitat:
damit sind wir unter den besten 32 von 1.024 teilnehmerInnen. ich bin damit schon sehr zufrieden :-D |
servus - ja, herzlichen dank. ich glaube, das war auch ein optimaler verlauf gegen die mentalists, da dürfte alles aufgegangen sein und ich glaube, dass mr. forlan auch nicht alles gegeben hat.
ja, das ist schon was besonderes für mich, bisher bin ich nie aus eigener kraft in die kophase gekommen; im teamchefcup kommt man ja gratis dorthin. |
sehr junge mannschaft bei den zurndorfern. mit ausnahme des goalies alle 21. respekt dafür. scheinst ne gute zukunft mit den jungs vor dir zu haben. haben aber natürlich für ende 21 etwas wenig spiele auf dem konto. die erfahrung wird da nicht top sein. ähnlich meiner mannschaft wo das auch ne schwäche ist. ich bin heute mal etwas älter aufgestellt. sehe mich als favoriten aber von nun an ist alles möglich. jetzt stehen enge partien an und jeder kann jeden schlagen. vorne 2-3 chancen vergeben und auf der anderen seite ne gute verwertung und ganz schnell ist man draußen. viel erfolg auf jeden fall.
|
Zitat:
Ich habe heute meine taktisch stärkste Aufstellung ausgepackt und werde mich nicht verstecken (auch wenn es dadurch eine höhere Niederlage gibt) ;-) |
tja i werd heute ausfallen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ne 3:0 führung nach dem ersten viertel. das sollte ich nicht mehr hergeben. |
Zitat:
bin mal überlgen aber i komm leider net durch |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werd mir wahrscheinlich auch die zähne ausbeißen heute. der gegner lässt mich nicht vors tor. wie unhöflich. :-)
|
Zitat:
|
so muss man das auch machen - damit hast du alle chancen, das ist ja das schöne und spannende im cup!
|
Jetzt doch noch das 0:1 - aber das 4. gehört (hoffentlich) mir.
|
das könnte dir gehören, jedenfalls wenn du es genau darauf angelegt hast - da ist absolut noch alles drinnen für dich; die bessere skillmannschaft hast du ja wohl! spannend, oder?
|
Wahnsinnig spannend heute! Da ist das 1:1!
|
Wechselst Du im 4., um Zeit zu schinden? :lol:
Oder rüstest Du schon für die Verlängerung? |
ja, jetzt hast du die besten chancen, über die taktik allein konnte ich zuwenig generieren - so berauschend ists ja auch nicht.
vielleicht gönnst du mir ja noch eine verlängerung, aber ich glaubs nicht. mit deniz wenigstens ein frischer defender gekommen. nun liegt alles an dale cooper! |
so, gratuliere - das war der aufstieg, und ich kann mit der nach-cup-planung beginnen.
da wird es gleich viele gute taktikpusher am markt geben :-) |
Zitat:
|
ich bin in der verlängerung, 12 aktionen gestartet und keine kommt durch :-(
edit: unterlegen und das 1:0 , das wars, grats an miadriana |
Zitat:
ich hab heute souverän mit 6:0 gewonnen. hatte etwas glück taktisch immer vorne zu sein. gab auch nur 8 von 12 angriffen. nächster gegner die golden warriors sind mir noch unbekannt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |