![]() |
Zitat:
|
2:0 bei mir dürfte es schon klar sein für nächste Runde. 8-)
|
Zitat:
|
Das halten meine zart besaiteten Nerven nicht ständig aus ;-) Und so einen Lauf wie beim ersten Cup, den ich nach 6mal Elfern gewann, hab ich auch nicht jedes Mal ...
Taktisch ging das zweite Viertel erwartungsgemäß an mich, aber leider alle drei Chancen versäbelt :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison sollte es dann offensiv endlich besser werden, momentan tut das Zuschauen scho a bissl weh, wenn Chance um Chance vernebelt wird ... |
Zitat:
bei mir ists auch ein wahnsinn... jeder ein viertel erhalten, jeder eine chance und jeder ein tor. 3. viertel geht an mich aber da verhaut mein stürmer die chance :roll: |
Zitat:
Bei meinem Spiel im dritten Abschnitt komplettes Patt und überraschenderweise jetzt sogar leichte taktische Überlegenheit für mich. Zwei Chancen gingen sich noch aus, vielleicht hat ja Häuser doch Einsicht mit meinen Nerven und macht in der 89. einen rein ;-) |
Schaut nach Verlängerung aus beim Fux und Cat / mindi ;-)
Nachdem ich schon draußen bin, schau ich mir das gern an! :-D |
Zitat:
kann mich nur noch in die verlängerung retten wenns gelingt. bei dir wirds elfern wie immer ! ;) :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Waren das noch Zeiten, als ich gegen dich im Elfern gewinnen konnte...:prost: |
Zitat:
Jetzt überraschenderweise in der VL eine Chance gehabt - und richtig - vergeigt. Das Elfern naht :-D |
2 angriffe von fc silber zugelassen und 2:0 verloren
|
Elfern beim fuxl und mir
|
Zitat:
|
Und beide aufgestiegen :cool: Neue Gesamtcupelferbilanz 15:3
Damit drei Teams der 2.OL 1 im Viertelfinale! Und weinstein und ich kreuzen im direkten Duell die Klingen. Ein harte Nuss, die mir schon in der Meisterschaft die Grenzen aufgezeigt hat, da ist taktische Finesse gefragt ;-) |
Zitat:
heute mit ein wenig risiko gespielt und ich meine verdient gewonnen und doch, als def-team geht eine (fast) torflut, immerhin hab ich heute 3 gemacht :D |
so im semi sind nur noch top-teams am werken8-)
da bin ich schon gespannt auf das nächste duell gegen rfux - wird nicht easy:-? |
Zitat:
grats an catenaccio zum verdienten sieg! die 50:50 chance genutzt? :mrgreen: ich hab vieles ausprobiert und leider wollte nichts fruchten - liegt aber wohl auch daran, dass ich wie schon angekündigt einfach vergleichsweise zu schwach bin ;) bin aber sehr stolz - achtelfinale mit meiner hundstruppe :clap: :clap: viel glück allen im weiteren cupverlauf! |
Sporting Linz vs. merry pranksters? Das verspricht ein heißes Duell zu werden! :-D:-D
|
Zitat:
die 1.Ul muss ja erhalten bleiben :D |
Interessantes Detail:
nur 2 Oberligen stellen 5 der restlichen 8 Vertreter. dazu kommen 2 weitere Führende anderen Oberligen und ein führendes Unterligateam. der einzige der aus dem Rahmen kippt. Nicht erster oder zweiter (wenn der erste noch im rennen ist) ist catenaccio als 5ter. Aber er ist mit seiner spielweise sowieso kurios und "anders" <- keine abwertung :D |
Ein letztes noch:
die letzten 8 stammen aus nur 5 verschiedenen Vorrundengruppen aus 3 gruppen stammen 6 mannschaften... solche gruppen kann man in der vorrunde wirklich nur als horrorgruppen bezeichnen, und davon gabs diesmal gleich 3 :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja catenaccio könnt genauso auf platz 1 oder 2 stehen.... aber er hat sich zu saisonbeginn entschieden noch 1 saison zu warten |
Zitat:
|
meine lehren aus dem gestrigen spiel:
1. stelle die taks nicht einfach so ein ohne darüber nachzudenken bzw. auf den gegner abzustimmen. sonst rennt man ihm ins offene messer. siehe gestern :mrgreen: 2. taks für die verlängerung sollte man auch einstellen :lol::lol::lol: 3. ausser bei 1 chance ist der name meines tw wirklich programm: foongt ajedenball :-D |
Zitat:
Bin jetzt aber gegen weinstein echt gefordert, momentan kann ich nur auf ein Wunder hoffen, das mich ins Elfern bringt. Chancen dazu wohl nicht höher als 30%, aber wenn ich die 120 Minuten überstehe, dann knack ich ihn :mrgreen: btw: im sechsten Antreten im Cup ist mein Team zum vierten Mal mindestens im Viertelfinale, das kann sich durchaus sehen lassen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
warum lusche ? :-( |
Zitat:
|
Zitat:
und verloren ist bei dir nie was... und wunder? bei einer 30&igen Chance? da brauchst weniger als ein wunder... ich traus dir zu, und würde die chancen auf 60:40 für deinen gegner beziffern :) ich würde meinen jetztigen gegner auch als einen der mitfavoriten auf den titel sehen... daher setzt ich auf ihn und denke, dass es 1:3 für ihn ausgehen wird... aber ich lasse mir auch noch was einfallen, vielleicht wirds ja durch zufall auch ein wunder :D :twisted: |
Zitat:
wieviel xp hat denn dein tw? |
so, Aufstellung nach einer längerern Tüftelei vorgenommen... ich bin schon gespannt auf morgen, werde wohl alle 4 spiele parallel verfolgen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |