![]() |
Ich habe leider wieder gewonnen, obwohl nur 17 jährige im sturm gespielt haben. also wenn das so weiter geht werd ich die komplette mannschaft auf der bank lassen und nur 17 jährige spielen lassen
Hoffe heute auf ein unenetschieden oder eine Niederlage. danke Zum Cup bin ich sehr glücklich, es geschafft zu haben. TSU Martinsberg hat erwartungsgemäß groß aufgespielt und ich konnte mit 9-0 ohne probleme das Torverhätlnis aufbessern. Mein nächster Gegner im Cup ist skilltechnisch unter den top 70 (wenn er voll sipelt) ich hoffe trotzdem dass ich mit menier skillstärke da entgegen wirken kann. Denke mein Team sollte so um die 100 oder besser sein (wenn ich voll Spiele) Taktisch habe ich aufjedenfall vorteile und dies muss auch genützt werden. Ich spekuliere mal es wird ein harter kampf aber ich schaffe es in die nächste Runde 2-1 Wer ist denn noch alles dabei im CUP ? Jugendarbeit habe ich noch nie ausprobiert, da ich gehört habe, es rentiert sich nicht. Lediglich der Jugendscout soll lukrativ sein, aber selbst diesen habe ich noch nicht getestet. Ich kaufe mir meine Jugis meistens am TM und Jugendtm |
cup bin i ausgeschieden.
egal. eine frage.wie lange würdet ihr sagen muss ich einplanen um das geld für einen neuen 4er trainer zu haben? |
eines möchte ich sagen.
das ist das beste ligaforum das i miterlebt habe.!!!!! danke an euch!!!! noch was.wie funktioniert das mit dem jugendtm? danke |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
wenn da n jungi ersteigerst, kannst den dann vom jugendteam ins einserteam holen (achtung, musst aufs alter achten, nur 16, 17 und 18 jährige, die ganz jungen bleiben dir im jugendteam). find ich aba n bisserl a loterie, manchmal verwischst n guten und manchmal halt nit, deshalb würd ich mir am tm, wenn du n jungen willst, gleich n 16 jährigen kaufen, da siehst dann auch, was der schon so kann ;-) |
Zitat:
sonst kannst des dir bei der saisonbilanz ja ungefähr ausrechnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich hab von einer eigenen jugendarbeit bis jetzt die Finger gelassen, und das wird sich denke ich auch nicht so schnell ändern.
Im Cup habe ichs knapp aber doch in die KO Runde geschafft, aber da werde ich die nächste Runde nicht überstehen. |
tip top, heute n knapper sieg, somit dürfe der klassenerhalt in trockenen tüchern sein :-D
chancenauswertung heute mal wieder miserabel, nur ein tor aus 7 chancen ... |
ich hab jetzt einige jahre jugendarbeit betrieben und zu beginn wars durchaus rentabel. hab ein paar jugis mit 1,4xp gehabt und die um die 400000€ herum verkauft, 2-3 jugis hab ich mir pro saison immer behalten. in den letzten zwei saisonen hab in etwa kostendeckend gearbeitet, weil weniger für die jugis gezahlt wird. werd mir das zu beginn der kommenden saison nochmal ansehen und dann entscheiden, ob ich weiter investiere.
mein trainer is auch nur mehr 14 trainings bei mir - heißt ab jetzt ist sparen und verkaufen angesagt :( |
Zitat:
muss ich da in der jugend auch investieren? |
so.mit gestern den aufstieg abgeschrieben.
werd jetzt meine nachwuchsspieler einsetzen. |
Zitat:
|
Zitat:
steck grad fest hier. muss moti finden.irgendwas. wie war dein weg hier?hast schon mal umgebaut.komplett? |
wie konnte das nur passieren, dass ich gewinne.
So ich stell jetzt um nur 17 jährige ins team sonst ärger ich mich, über die verlorenen spiele wenn ich aúfsteige, werde wohl auch mal den TW raus nehmen. mit einem schnitt von 17,1 jahren werd ich ja wohl hoffentlich ein tor bekommen. oder maximal unentschieden spielen Training lauft bei mir ganz gut muss ich sagen es trainieren brav alle mit. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab leider nie komplett umgebaut, immer so nach und nach. gerade hab ich meine letzten >30er verkauft, jetzt noch vier 26-28jährige verkaufen, dann hab ich wieder einen 20,5 schnitt, damit kann ich im moment ganz gut leben. |
Zitat:
Bin schon sehr auf die Taktikbewertung gespannt. Ohne Erfahrung (wobei die in meinem Team so oder so gering ist) Von meiner Stammmannschaft gibt es eigentlich so gut wie keinen Spieler der unter 30 gesamttaktiken hat im defensiven Bereich. Ein großteil hat schon mehr. 40 plus Falls gewünscht kann ich ja meinen "vermeindlich" besten Spieler posten |
Zitat:
|
Im Cup bin ich eine Runde weiter. Aber mein nächstern Gegner ist RS1 (DBDT Bingo SUCKS ehemals Red Scorpions glaube ich)
Es ist schon erschreckend zu sehen wie viele Team in der 2 Unterliga Taktik 13, 14 oder 15 schon haben. Also Taktisch ist dieser stärker als ich. Mal sehen ob ich nicht schon ausscheide, darüber wäre ich natürlich traurig. Vlt bringt mir ja der Vorteil eines Defensiven Teams etwas. Spätestens am Freitag weiß ich es. Zu meinen "vermeindlich" besten Spieler die Auswahl ist nicht leicht zu treffen, aber ich denke dass dieser junge Mann wohl gesamtbetrachtet der "Hoffnungsträger" meiner mannschaft ist. Skilltechnisch gut und taktisch sehr stark. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03a80122ec8230 Hoffe auch von euch einen zu sehen :eyebrows: |
Zitat:
Na, der ist fein, muss ich schon sagen. Kein Wunder, dass du 13er Taktiken spielst. So einer von mir http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4303061a8bdc14 |
Zitat:
bezüglich der Taktik hätte ich mir trotzdem "mehr" erhofft. mit meinem 5er Trainer. aber die ausrichtung 6/8/6 dürfte zu wenig sein um eine 14er Taktik zu spielen. Zudem mangelt es meinem Team an Erfahrung. nach dem Spielerkauf ist dann vorerst mal Schluss, denn Anfang der Saison 16 brauche ich wieder einen neuen trainer. Wobei eigentilch verkaufe ich ja dann mind 9 (hoffentlich austrainierte Def Stürmer) die sollten mir eigentlich einen neuen 5er Trainer ohne Probleme finanzieren. Nur wer weiß ob ich es bis dahin wirklich schaffe, dass sie austrainiert sind. |
sehr schöne spieler, die ihr da habt.
mein bester eigenbau ist dieser hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20c4042d3f1163 wobei der auch lange zeit einen 1er und einen 3er trainer hatte - mit einem besseren training wär der wohl schon seit einiger zeit fertig. taktikmäßig stagnier ich im moment, weil ich meine alten spieler mit >9xp verkauft habe, setze aber ohnehin auf eine mischung aus skill und taktiktraining, kommende saison sollts mit noch besseren taktiken und mehr erfahrung da vielleicht wieder einen taktikwert von 13 geben, vorausgesetzt ich erwisch wieder einen leistbaren 4er trainer :) |
Zitat:
|
jetz wird mir einiges klar
das ist mit abstand mein bester spieler http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e49002aa5f868c und das mein zweitbester http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d44dd0fcaafc7e das alles bei einem 3er trainer :-D naja, werd mich in die unter liga vertschüssen einen 4er trainer organisieren u dann fest gas geben :lol: |
Zitat:
|
Es ist schwer einen auszusuchen, aber ich denke der ist einer meiner Besten.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...367856025847f5 |
Zitat:
|
feine spieler habt ihr da, da hab ich überhaupt nix entgegenzusetzen
|
Die jugis schaffen sogar eine 9er Taktik. Heute wieder selbe aufstellung nur diesmal mit Torman. wir werden ja sehen was da geschieht. 0-0 wäre ideal
PS: Ich hab es im Cup eine Runde weiter geschafft. Konnte in der Verlängerung dann noch ein Tor schiessen und musste somit nicht ins Elferschiessen! Als nächstest wartet auf mich ein Gegner den ich glaube überwinden zu können "Patienten Partie" Habe zwar von diesem Team noch nichts gehört. aber unterschätzen werde ich sie nicht. Haben in der vergangenen spielen zugelegt. Hoffe trotzdem Taktisch Überlegen zu sein. wir werden es ja sehen. |
hi.
heute wieder meine nachwuchsabteilung im einsatz.erfahrung sammeln. bin gespannt wie sie sich schlagen werden. es scheint bereits alles entschieden bei uns in der liga. lg |
Zitat:
|
Zitat:
erfahrung ist wichtig.und aufsteigen tu ich sowieso nicht. die punkte sind mir egal.obich nun 4. oder 6. werde ist wurscht. aber ich gratuliere den bombers und der union schon zum aufstieg und der klare favorit für die nächste saison ist natürlich miadriana. lg |
Zitat:
wir werden ja sehen wer nächste saison zu uns kommt. von unten und von oben. Aber ich möchte dann schon durchstarten. |
hab jetzt auch endlich mal n tip top sponsorvertrag erhalten
224k für 12 spt |
Zitat:
So Cup News: Ich habe wieder eine Runde weiter geschafft! Jedoch nun wartet auf mich der vermeindliche CUP Sieger. DaveDudleyCowboys. Ein Team welches meiner Meinung nach absichtilch in der 2 UL. spielt um den Cup zu gewinnen, denn Taktikwerte 15 oder 16 findet man generell erst aber der Oberliga. Skilltechnisch schätze ich sind wir auf Augenhöhe jedoch, wird das wohl nicht ausreichen um ins Elferschiessen zu kommen. Jetzt stellt sich mit die Frage soll ich 4-5-1 oder 5-4-1 oder 5-5-0 spielen? was meint ihr?! Zubedenken ist, dass bei 4-5-1 die skillstärkenverteilung am höchsten ist. Da mein MF komplett austrainiert ist mit sideksills und die defensive noch nicht ganz. bei 5-5-0 würde ich dann aber höchst wahrscheinlich ohne Stürmer spielen, ob dies dann zu gewünschten Erfolg führt? Bitte um eure Hilfe |
Zitat:
wegen den sponsorverträgen schau ich nie so lange, wenns mal einen gibt, der pro spieltag mehr als 10k bringt, dann nehm ich den auch gleich. hier hatte ich wirklich glück, suchen gegangen und dann war der schon da :-P Zitat:
wenn du deine höchste bewertung mit einem 4-5-1 herbringst, dann würd ich das auch spielen, vielleicht ergibt sich die eine oder andere konterchance. dann wünsch ich dir viel glück |
Zitat:
guter griff!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |