Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57332)

marienjung 23.04.2012 19:50

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1010866)
heute lief es ja richtig super, meine verfolger haben auch für mich gespielt :-D:-D
ich denke mal, damit hab ich alles rausgeholt, was in der hinrunde an punkten möglich war
;-)

Glückwunsch dazu.
War ich gegen Löwenpower noch unzufrieden mit dem Unentschieden, bin ich jetzt gegen Aradon doch leicht genervt. Mit dem Klassenerhalt habe ich eh nicht gerechnet, aber doch auf ein oder zwei Heimsiege in der Saison gehofft.
Ich denke, du hast gegen mich vielleicht zwei Punkte liegen gelassen. Glaube aber, dass der Klassenerhalt für dich trotzdem relativ sicher ist. Da kommt nichts mehr, meiner Meinung nach. (Bei mir z.B. ist erst einmal Trainerkauf angesagt.)

Grüße und Viel Erfolg,

wünscht

marienjung

AnteS. 23.04.2012 21:19

mich hatte zumindest kurz der neid gefressen als ich letztens das hier las :-?

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 1007944)
och besser fand ich allerdings den sponsor - 339.377 für 12 spieltage - ich war mir gar nicht bewusst, das die schon so hoch gehen. hatte sonst immer so 20.000 tagesfixum, dieser hier liegt bei ca. 28.250 fixum. nicht schlecht, hab gleich unterschrieben, aber da geht sicher noch mehr, oder?

aber um auf Marcos frage noch zu antworten... :becky:

Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit:12/12 Spieltage

Fixbetrag:358.004 €

Punkteprämie:3.017 €

Meister:173.637 €

Herbstmeister:27.111 €

Torschützenkönig:8.143 €

KO-Phase erreicht:32.572 €

Sieg KO-Runde:17.100 €

Cup gewonnen:141.065 €

war tatsächlich der allererste, der mir angeboten wurde. hoffe pomme ist mal mit mir zufrieden, dass ich nicht groß auf die zusätzliche meisterprämie von 174K geachtet habe. oder die cupprämie mit 141K :lol: hätte aber auch gern ne kürzere laufzeit gehabt ;-)

Pomme16 23.04.2012 21:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1011104)
mich hatte zumindest kurz der neid gefressen als ich letztens das hier las :-?

aber um auf Marcos frage noch zu antworten... :becky:

Name:Autonet

Typ:Stadion

Laufzeit:12/12 Spieltage

Fixbetrag:358.004 €

Punkteprämie:3.017 €

Meister:173.637 €

Herbstmeister:27.111 €

Torschützenkönig:8.143 €

KO-Phase erreicht:32.572 €

Sieg KO-Runde:17.100 €

Cup gewonnen:141.065 €

war tatsächlich der allererste, der mir angeboten wurde. hoffe pomme ist mal mit mir zufrieden, dass ich nicht groß auf die zusätzliche meisterprämie von 174K geachtet habe. oder die cupprämie mit 141K :lol: hätte aber auch gern ne kürzere laufzeit gehabt ;-)

wenn man Sponsoren über 300k sieht, dann greift man einfach zu. Da hat man auch nicht lange Zeit drüber nachzudenken. Trotzdem ist hier wirklich alles sehr hoch, dass das der erste angebotene Sponsor ist kann man mal als großes Glück werten.
Hast du dir nach deinem Trainerdebakel aber auch verdient.

AnteS. 23.04.2012 21:40

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1011113)
wenn man Sponsoren über 300k sieht, dann greift man einfach zu.

grad war ein trikot (muss ich heut auch abschließen) für 304K
auf 12 tage, aber nur meister von 40K! der is natürlich bääh :lol:

ich tendier ja grad eher zu sowas :-? oder besser gesagt, die
"Notoption" :lol: gibts quasi zu hauf und macht immer so 200-
220K Gesamtsumme, ergo auch so 36K pro spieltag ohne PP :-D
sponsor muss halt heute abgeschlossen mind. 6 tage lang sein

Name:Sportnet

Typ:Trikot

Laufzeit:6 Spieltage

Fixbetrag:70.125 €

Punkteprämie:3.209 €

Herbstmeister:71.514 €

KO-Phase erreicht:71.514 €

Havellandkicker 24.04.2012 20:26

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1011025)
Glückwunsch dazu.
War ich gegen Löwenpower noch unzufrieden mit dem Unentschieden, bin ich jetzt gegen Aradon doch leicht genervt. Mit dem Klassenerhalt habe ich eh nicht gerechnet, aber doch auf ein oder zwei Heimsiege in der Saison gehofft.
Ich denke, du hast gegen mich vielleicht zwei Punkte liegen gelassen. Glaube aber, dass der Klassenerhalt für dich trotzdem relativ sicher ist. Da kommt nichts mehr, meiner Meinung nach. (Bei mir z.B. ist erst einmal Trainerkauf angesagt.)

Grüße und Viel Erfolg,

wünscht

marienjung

da bist du nicht allein ... trainer steht bei mir auch an :shock:
und wie wir alle wissen , ist das der teil vom spiel , der absolut keinen spaß macht
:-(

General_H 25.04.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1011594)
da bist du nicht allein ... trainer steht bei mir auch an :shock:
und wie wir alle wissen , ist das der teil vom spiel , der absolut keinen spaß macht :-(

Dann verpflichtet mal alle schnell Eure Trainer, soooooo lange hin ist es bei mir auch nicht mehr.

Theoretisch kann der nächste Trainer sogar für 7 Saisons (6 normal plus 1 Season Verlängerung) bleiben.

Havellandkicker 25.04.2012 15:57

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1011740)
Dann verpflichtet mal alle schnell Eure Trainer, soooooo lange hin ist es bei mir auch nicht mehr.

Theoretisch kann der nächste Trainer sogar für 7 Saisons (6 normal plus 1 Season Verlängerung) bleiben.

schau dir mal die trainer an auf dem markt ... da kann man nur den kopf schütteln

Pomme16 25.04.2012 16:04

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1011869)

schau dir mal die trainer an auf dem markt ... da kann man nur den kopf schütteln

Also ich finde, da sind einige sehr brauchbare dabei. Du spielst ja offensiv, besonders da gibt es einige Granaten.

Ich weiß nicht was ihr immer erwartet.... :shock:;-)

Havellandkicker 25.04.2012 17:16

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1011874)
Also ich finde, da sind einige sehr brauchbare dabei. Du spielst ja offensiv, besonders da gibt es einige Granaten.

Ich weiß nicht was ihr immer erwartet.... :shock:;-)

ich weiß nicht was du gesehen hast ?? :shock:
ein einziger brauchbarer für 6 saison´s ... das bekomm ich bis dahin nicht zusammen ...

Pomme16 25.04.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1011914)
ich weiß nicht was du gesehen hast ?? :shock:
ein einziger brauchbarer für 6 saison´s ... das bekomm ich bis dahin nicht zusammen ...

dann frag ich mal so...ab wievielen Skills ist ein Trainer für dich brauchbar? für mich ab 18.

iceman2163 25.04.2012 20:50

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1012008)
dann frag ich mal so...ab wievielen Skills ist ein Trainer für dich brauchbar? für mich ab 18.

denke auch ab 18 kann man mitmachen...

Havellandkicker 25.04.2012 21:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1012008)

lassen wir mal die gesammtsumme außen vor ... er sollte minimum bei den beiden wichtigsten beiden taktiken dem alten in nichts nachstehen ( aktuell 15 ).
da das ziel aber sein sollte, sich in jeder hinsicht zu verbessern, wäre natürlich eine verbesserung zum alten trainer erstrebenswert.

und leider werden diese ( meiner meinung nicht übertriebenen ) anforderungen sehr selten erfüllt. in den letzten 2 saison´s gab es max. 3 passende trainer für mich ...
:-(:shock:

Pomme16 26.04.2012 07:45

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1012082)
lassen wir mal die gesammtsumme außen vor ... er sollte minimum bei den beiden wichtigsten beiden taktiken dem alten in nichts nachstehen ( aktuell 15 ).
da das ziel aber sein sollte, sich in jeder hinsicht zu verbessern, wäre natürlich eine verbesserung zum alten trainer erstrebenswert.

und leider werden diese ( meiner meinung nicht übertriebenen ) anforderungen sehr selten erfüllt. in den letzten 2 saison´s gab es max. 3 passende trainer für mich ...
:-(:shock:

Naja, dann wirst du dich aber bald schwer tun, das noch zu verbessern. ;-)

ich wette ich finde in meinem Archiv weit mehr passende Trainer. :lol:

EDIT: Wo ist mein Trainerarchiv??????? die mühsam gesammelten Trainer alle weg!!!! So ein Mist!!

EDIT II: So dann werde ich heute versuchen die SWAT zu stoppen, damit es in der 2. Saisonhälfte ein toller Dreikampf um den Titel wird. Bei Rückstand wird sogar auf ein 3-5-2 umgestellt, wie auch gegen LOK und Potsdam eingestellt gewesen wäre.

EDIT III: DIe 7000-Marke ist geknackt. 7.134 Zuschauer heute im Moos Stadion des ASV Latsch im Spitzenspiel gegen die SWAT. Und es wäre noch mehr drin gewesen, die Stehplätze sind alle ausverkauft. Damit ein weiteres Ziel erreicht, jetzt wirds dann abwärts gehen.

iceman2163 26.04.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1012149)
Naja, dann wirst du dich aber bald schwer tun, das noch zu verbessern. ;-)

ich wette ich finde in meinem Archiv weit mehr passende Trainer. :lol:

EDIT: Wo ist mein Trainerarchiv??????? die mühsam gesammelten Trainer alle weg!!!! So ein Mist!!

EDIT II: So dann werde ich heute versuchen die SWAT zu stoppen, damit es in der 2. Saisonhälfte ein toller Dreikampf um den Titel wird. Bei Rückstand wird sogar auf ein 3-5-2 umgestellt, wie auch gegen LOK und Potsdam eingestellt gewesen wäre.

EDIT III: DIe 7000-Marke ist geknackt. 7.134 Zuschauer heute im Moos Stadion des ASV Latsch im Spitzenspiel gegen die SWAT. Und es wäre noch mehr drin gewesen, die Stehplätze sind alle ausverkauft. Damit ein weiteres Ziel erreicht, jetzt wirds dann abwärts gehen.

ich wünsch dir viel glück pomme^^

Pomme16 26.04.2012 12:37

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1012249)
ich wünsch dir viel glück pomme^^

Danke, das kann ich gegen meinen Angstgegner gut gebrauchen!!

iceman2163 26.04.2012 18:00

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1012258)
Danke, das kann ich gegen meinen Angstgegner gut gebrauchen!!

starkes spiel heut

Pomme16 26.04.2012 20:14

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 1012502)
starkes spiel heut

Ja war schon stark von meinen Jungs, natürlich ist ein Tor mit einem 5-4-1 gegen brutus unmöglich aber trotzdem zufrieden. Besonders mein VT-Wert gefällt mir.

Stiffler 27.04.2012 14:40

Nen Punkt beim Serienmeister, damit kann man leben.
MMn hat sie alles richtig gemacht, auf Sieg zu spielen war wohl wirklich nicht drin, auch wenn ich es gerne gesehen hätte :lol:

Nun also der nächste Gipfel für Kathy, Spitzenspiel gegen LOK, und Pomme könnte noch die Herbstmeisterprämie mitnehmen :respect:

Pomme16 27.04.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012967)
MMn hat sie alles richtig gemacht, auf Sieg zu spielen war wohl wirklich nicht drin, auch wenn ich es gerne gesehen hätte :lol:

Nun also der nächste Gipfel für Kathy, Spitzenspiel gegen LOK, und Pomme könnte noch die Herbstmeisterprämie mitnehmen :respect:

und genau das will der Pomme jetzt. eine letzte Prämie vor dem tiefen Fall. Hatte ich zwar nicht so eingeplant, aber wenn mans schaffen kann, warum soll mans nicht mitnehmen..

xkx2005 27.04.2012 15:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012967)

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1012972)
und genau das will der Pomme jetzt. eine letzte Prämie vor dem tiefen Fall. Hatte ich zwar nicht so eingeplant, aber wenn mans schaffen kann, warum soll mans nicht mitnehmen..

bei brutus werde ich zu 100% verlieren, leider. bleibt die frage wie hoch und wie gehe ich das ganze an. hmmm, muss ich mir noch überlegen. pomme sollte aber gegen havelland zu hause gewinnen und wenn ich gegen brutus nicht völlig unter die räder komme, sollte pomme aufgrund der besseren tordifferenz die kohle einsacken. ärgerlich eigentlich, ich wäre ja stark dafür die abrechnung bereits auf heute oder morgen vorzuziehen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Brutus 29.04.2012 20:55

Aufstellung gespeichert, wie immer gegen Dich die bestmögliche Mannschaft. :-)
Aufgrund der Tordifferenz wird Pomme die Prämien bekommen, ist auch Ok so.
Ausrutscher dürfen keine mehr passieren.

henkman 30.04.2012 10:35

Hallo Mitspieler,

die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330

LG henkman

Pomme16 30.04.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1013643)
Aufstellung gespeichert, wie immer gegen Dich die bestmögliche Mannschaft. :-)
Aufgrund der Tordifferenz wird Pomme die Prämien bekommen, ist auch Ok so.
Ausrutscher dürfen keine mehr passieren.

Normalerweise müsste es klappen mit der Herbstmeisterschaft, aber man weiß ja nie. Mein einziger Stürmer ist nicht mehr wirklich sooo fit, hoffe dass trotzdem das eine oder andere Törchen gelingt. Da ich total nicht damit gerechnet hatte, werden es nur Prämien um die 90k werden.

Leider wiedermal vergessen zu tippen, bereits zum 3. oder 4. Mal heuer.

Brutus 30.04.2012 16:34

Da ist der Fehler passiert.
Hatte bei Führung mit 2 Toren im vierten auf kraftsparend und fair gestellt. Nun muss ich froh sein das nicht noch zu verlieren :-?

xkx2005 30.04.2012 18:27

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1014054)
Da ist der Fehler passiert.
Hatte bei Führung mit 2 Toren im vierten auf kraftsparend und fair gestellt. Nun muss ich froh sein das nicht noch zu verlieren :-?

hehe, das wär´s natürlich gewesen.:-D:-D:-D aber so geht´s in ordnung, hatte schlimmeres befürchtet.;-)

gw zur herbstmeisterschaft, Pomme! (kein interesse den 4. meistertitel zu holen und damit alleiniger rekordmeister zu sein? btw., so ne ligameisterübersicht fehlt eigentlich noch, könnte man bei der ewigen tabelle mit verlinken.)

Stiffler 30.04.2012 18:53

Hör auf ihm Blödsinn einzureden :lol::lol::lol:

Stiffler 01.05.2012 11:10

Ach übrigens:

Gratulation an den SV Latsch zur errungenen Herbstmeisterschaft ;-) :clap2:

Kathy immerhin punktgleich an der Spitze, das gemütliche 8:0 gegen die Maniacs spielt da schon eine Rolle

Nun bin ich in der Tat gespannt ob du verkaufst oder wirklich noch mal raus zögerst, und wenn, ob es denn dann reicht.
Die Spitze wird aber enger, hab ich das Gefühl.

Und nächste Saison sollte es auch wieder ausgeglichener werden mit Teams wie Traditions-Rudolf, Tormaschine, Umelsdorf, VfL Bochum, Dolgener und/oder Sven seine Skillmaschinierie.

In jedem Fall schön anzusehen :-D

Mane17 01.05.2012 11:18

da Gratuliere ich an Pomme auch zu Herbstmeisterschaft ;-)

R u b y 01.05.2012 11:42

Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde.
Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-)

:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140

lg

Pomme16 02.05.2012 08:23

Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Da hab ich doch glatt noch was gewonnen. Irgendwie würde es mich schon reizen die Saison noch voll durchzuziehen, aber würde wohl nicht reichen zum Titel.
Mal überlegen...

Maniachg 02.05.2012 12:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1014961)
Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Da hab ich doch glatt noch was gewonnen. Irgendwie würde es mich schon reizen die Saison noch voll durchzuziehen, aber würde wohl nicht reichen zum Titel.
Mal überlegen...

Ich seh keinen Grund, warum es nicht reichen sollte ... so oder so, war ich immer ein Freund davon, Spieler zum Ende der Saison hin zu verkaufen, ich seh den sinn irgendwie nicht, jetzt mitten in der Saison damit anzufangen, aber du wirst schon wissen, was du tust :)

Pomme16 02.05.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1015114)
Ich seh keinen Grund, warum es nicht reichen sollte ... so oder so, war ich immer ein Freund davon, Spieler zum Ende der Saison hin zu verkaufen, ich seh den sinn irgendwie nicht, jetzt mitten in der Saison damit anzufangen, aber du wirst schon wissen, was du tust :)

Ja irgendwie hast du schon recht. Sinn macht es nicht wirklich. Vielleicht spiele ich heuer ja wirklich noch um die Titel mit.

Maniachg 02.05.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1015120)
Ja irgendwie hast du schon recht. Sinn macht es nicht wirklich. Vielleicht spiele ich heuer ja wirklich noch um die Titel mit.

ich hör dich halt immer klagen, dass du nur noch den einen guten stürmer hast und der in fitness runter geht. viele stellen aber ihre stürmer absichtlich immer auf, da die fitness ne konstante ist und die erfahrung skaliert. dh. wenn du nen gewissen bonus durch fitness an spielstärke bekommst, wird der irgendwann durch erfahrungsgewinn, wenn der spieler immer spielt, überholt... traurig aber wahr

Pomme16 02.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 1015189)
ich hör dich halt immer klagen, dass du nur noch den einen guten stürmer hast und der in fitness runter geht. viele stellen aber ihre stürmer absichtlich immer auf, da die fitness ne konstante ist und die erfahrung skaliert. dh. wenn du nen gewissen bonus durch fitness an spielstärke bekommst, wird der irgendwann durch erfahrungsgewinn, wenn der spieler immer spielt, überholt... traurig aber wahr

Sicherlich ist die Treffsicherheit mit Fitness 5 etwas schlechter wie mit 10. Natürlich gibts mehr Erfahrungsgewinn, das ist dann der Vorteil. Trotzdem spiele ich lieber ein 3-5-2, da man damit eher Tore macht gegen defensiv starke Teams. Deshalb fehlt mir wohl mindestens ein Stürmer für den erneuten Titelgewinn.

Geld ist durch den Kauf des Trainers, der 7 15jährigen Jugis und des TL auch keines mehr da.

Ich lass mal alles auf mich zukommen. Montag ist kein guter Tag um Entscheidungen zu fällen, auch wenn heute ja eigentlich Mittwoch ist. :lol:

Chris1860 03.05.2012 09:17

Meine Superlöwen bestreiten heute ihr 100.Spiel in der 1.Bundesliga8-) Hoffe dieses gigantische Jubiläum mit einem 3er abrunden zu können!

Pomme16 03.05.2012 09:28

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1015502)
Meine Superlöwen bestreiten heute ihr 100.Spiel in der 1.Bundesliga8-) Hoffe dieses gigantische Jubiläum mit einem 3er abrunden zu können!

Auch ich bestreite heute das 100. Bundesligaspiel, sowie auch Potsdam. Es sollten eigentlich für uns alle 3 Punkte drin sein zu diesem Jubiläum.

Chris1860 03.05.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1015505)
Auch ich bestreite heute das 100. Bundesligaspiel, sowie auch Potsdam. Es sollten eigentlich für uns alle 3 Punkte drin sein zu diesem Jubiläum.

Schön wärs:-) auf einen erfolgreichen Jubiläumsspieltag :prost:

iceman2163 03.05.2012 09:59

das wäre natürlich super....

Maniachg 03.05.2012 14:37

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1015502)

Ich hoffe mal, ich kann dir nen unentschieden verpassen :-P:-P:-P

xkx2005 03.05.2012 16:09

aha, pomme also noch am grübeln.:-D

ich habe heute dummerweise die aufstellung vergessen, was mir zwar ab und an passiert, aber gerade heuer eben nicht passieren sollte. na mal schauen, was da rauskommt.....:-?:-?:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.