![]() |
Zitat:
War ich gegen Löwenpower noch unzufrieden mit dem Unentschieden, bin ich jetzt gegen Aradon doch leicht genervt. Mit dem Klassenerhalt habe ich eh nicht gerechnet, aber doch auf ein oder zwei Heimsiege in der Saison gehofft. Ich denke, du hast gegen mich vielleicht zwei Punkte liegen gelassen. Glaube aber, dass der Klassenerhalt für dich trotzdem relativ sicher ist. Da kommt nichts mehr, meiner Meinung nach. (Bei mir z.B. ist erst einmal Trainerkauf angesagt.) Grüße und Viel Erfolg, wünscht marienjung |
mich hatte zumindest kurz der neid gefressen als ich letztens das hier las :-?
Zitat:
Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:358.004 € Punkteprämie:3.017 € Meister:173.637 € Herbstmeister:27.111 € Torschützenkönig:8.143 € KO-Phase erreicht:32.572 € Sieg KO-Runde:17.100 € Cup gewonnen:141.065 € war tatsächlich der allererste, der mir angeboten wurde. hoffe pomme ist mal mit mir zufrieden, dass ich nicht groß auf die zusätzliche meisterprämie von 174K geachtet habe. oder die cupprämie mit 141K :lol: hätte aber auch gern ne kürzere laufzeit gehabt ;-) |
Zitat:
Hast du dir nach deinem Trainerdebakel aber auch verdient. |
Zitat:
auf 12 tage, aber nur meister von 40K! der is natürlich bääh :lol: ich tendier ja grad eher zu sowas :-? oder besser gesagt, die "Notoption" :lol: gibts quasi zu hauf und macht immer so 200- 220K Gesamtsumme, ergo auch so 36K pro spieltag ohne PP :-D sponsor muss halt heute abgeschlossen mind. 6 tage lang sein Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:6 Spieltage Fixbetrag:70.125 € Punkteprämie:3.209 € Herbstmeister:71.514 € KO-Phase erreicht:71.514 € |
Zitat:
und wie wir alle wissen , ist das der teil vom spiel , der absolut keinen spaß macht :-( |
Zitat:
Dann verpflichtet mal alle schnell Eure Trainer, soooooo lange hin ist es bei mir auch nicht mehr. Theoretisch kann der nächste Trainer sogar für 7 Saisons (6 normal plus 1 Season Verlängerung) bleiben. |
Zitat:
schau dir mal die trainer an auf dem markt ... da kann man nur den kopf schütteln :-( |
Zitat:
Ich weiß nicht was ihr immer erwartet.... :shock:;-) |
Zitat:
ein einziger brauchbarer für 6 saison´s ... das bekomm ich bis dahin nicht zusammen ... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da das ziel aber sein sollte, sich in jeder hinsicht zu verbessern, wäre natürlich eine verbesserung zum alten trainer erstrebenswert. und leider werden diese ( meiner meinung nicht übertriebenen ) anforderungen sehr selten erfüllt. in den letzten 2 saison´s gab es max. 3 passende trainer für mich ... :-(:shock: |
Zitat:
ich wette ich finde in meinem Archiv weit mehr passende Trainer. :lol: EDIT: Wo ist mein Trainerarchiv??????? die mühsam gesammelten Trainer alle weg!!!! So ein Mist!! EDIT II: So dann werde ich heute versuchen die SWAT zu stoppen, damit es in der 2. Saisonhälfte ein toller Dreikampf um den Titel wird. Bei Rückstand wird sogar auf ein 3-5-2 umgestellt, wie auch gegen LOK und Potsdam eingestellt gewesen wäre. EDIT III: DIe 7000-Marke ist geknackt. 7.134 Zuschauer heute im Moos Stadion des ASV Latsch im Spitzenspiel gegen die SWAT. Und es wäre noch mehr drin gewesen, die Stehplätze sind alle ausverkauft. Damit ein weiteres Ziel erreicht, jetzt wirds dann abwärts gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nen Punkt beim Serienmeister, damit kann man leben.
MMn hat sie alles richtig gemacht, auf Sieg zu spielen war wohl wirklich nicht drin, auch wenn ich es gerne gesehen hätte :lol: Nun also der nächste Gipfel für Kathy, Spitzenspiel gegen LOK, und Pomme könnte noch die Herbstmeisterprämie mitnehmen :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bei brutus werde ich zu 100% verlieren, leider. bleibt die frage wie hoch und wie gehe ich das ganze an. hmmm, muss ich mir noch überlegen. pomme sollte aber gegen havelland zu hause gewinnen und wenn ich gegen brutus nicht völlig unter die räder komme, sollte pomme aufgrund der besseren tordifferenz die kohle einsacken. ärgerlich eigentlich, ich wäre ja stark dafür die abrechnung bereits auf heute oder morgen vorzuziehen!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Aufstellung gespeichert, wie immer gegen Dich die bestmögliche Mannschaft. :-)
Aufgrund der Tordifferenz wird Pomme die Prämien bekommen, ist auch Ok so. Ausrutscher dürfen keine mehr passieren. |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Zitat:
Leider wiedermal vergessen zu tippen, bereits zum 3. oder 4. Mal heuer. |
Da ist der Fehler passiert.
Hatte bei Führung mit 2 Toren im vierten auf kraftsparend und fair gestellt. Nun muss ich froh sein das nicht noch zu verlieren :-? |
Zitat:
gw zur herbstmeisterschaft, Pomme! (kein interesse den 4. meistertitel zu holen und damit alleiniger rekordmeister zu sein? btw., so ne ligameisterübersicht fehlt eigentlich noch, könnte man bei der ewigen tabelle mit verlinken.) |
Hör auf ihm Blödsinn einzureden :lol::lol::lol:
|
Ach übrigens:
Gratulation an den SV Latsch zur errungenen Herbstmeisterschaft ;-) :clap2: Kathy immerhin punktgleich an der Spitze, das gemütliche 8:0 gegen die Maniacs spielt da schon eine Rolle Nun bin ich in der Tat gespannt ob du verkaufst oder wirklich noch mal raus zögerst, und wenn, ob es denn dann reicht. Die Spitze wird aber enger, hab ich das Gefühl. Und nächste Saison sollte es auch wieder ausgeglichener werden mit Teams wie Traditions-Rudolf, Tormaschine, Umelsdorf, VfL Bochum, Dolgener und/oder Sven seine Skillmaschinierie. In jedem Fall schön anzusehen :-D |
da Gratuliere ich an Pomme auch zu Herbstmeisterschaft ;-)
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Ich danke euch allen für die Glückwünsche! Da hab ich doch glatt noch was gewonnen. Irgendwie würde es mich schon reizen die Saison noch voll durchzuziehen, aber würde wohl nicht reichen zum Titel.
Mal überlegen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geld ist durch den Kauf des Trainers, der 7 15jährigen Jugis und des TL auch keines mehr da. Ich lass mal alles auf mich zukommen. Montag ist kein guter Tag um Entscheidungen zu fällen, auch wenn heute ja eigentlich Mittwoch ist. :lol: |
Meine Superlöwen bestreiten heute ihr 100.Spiel in der 1.Bundesliga8-) Hoffe dieses gigantische Jubiläum mit einem 3er abrunden zu können!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das wäre natürlich super....
|
Zitat:
|
aha, pomme also noch am grübeln.:-D
ich habe heute dummerweise die aufstellung vergessen, was mir zwar ab und an passiert, aber gerade heuer eben nicht passieren sollte. na mal schauen, was da rauskommt.....:-?:-?:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |