![]() |
ja mit so einem hohen sieg hätt ich heute wirklich nicht gerechnet.. eigentlich hab ich mit überhaupt keinem sieg gerechnet.. und club04 hat anscheinend nicht fertig gerechnet ^^ jez noch absteigen wäre bitter. in meinem fall hab ich aber kein mitleid, ich will ja auch nicht absteigen ;)
drum wird das umso mehr ein interessantes spiel am donnerstag.. it's on!! :-D Zitat:
|
Bei euch ist der Abstiegskampf ja sehr spannend:
Club 04 (alter Rivale) Bildstein (Friend) Chillalot (bei einem Sieg weiter) Knorpstars (Zwilling von Morte) Also ich tippe mal auf Abstieg von Chillalot. Wer so einen Karren fährt und diesen auch noch beherrschen will, muss gut fahren können. Bei Vergaserproblemen vom V 8 der Knorpstars ist alles drin. ;-) |
Zitat:
|
mach ma an deal:
bildstein gewinnt 3:0 und ich verlier 1:0 ;-) |
Zitat:
äh.. ok? :D nana scherz beiseite wettbewerbsverzerrung woll ma da garnet aufkommen lassen ;) is ja geil wenn sich eine saison so extrem zuspitzt am ende. ich mein wie oft kommt das schon vor dass 4 mannschaften vorm letzten spieltag noch auf- oder absteigen könnten? is ja genial. |
Es hätte schon einen gewissen unikaten Reiz am zweiwenigsten Tore erhalten zu haben und absteigen zu müssen.
Das wird es wohl nicht oft geben. |
Zitat:
wenigstens habe ich ein unentschieden geschafft :-D |
Zitat:
sag mir dann obs wirklich geil war ;-) |
Wie die Aufstellung zeigt, geht Club04 das Risikio des Abstiegs ein, denn es laufen zu Beginn gleich drei Jugistürmer auf.
|
Das ist schlecht! Club04 tauscht die Jugis schon wieder aus.
|
Oha, Doppelschlag und 2:0 vorne. :-D
|
Zitat:
|
und genau deswegen spiel auch nicht hart :lol:
|
und rehbein macht den klassenerhalt wohl klar :-P
|
Ich würd sagen, wir können schon ein Bier aufmachen.
|
Zitat:
aber nachher :-P |
na bumm - de haun eini :shock:
2te rote 8-) |
hattrick rehbein - ist da noch der torschützenkönig drinnen? :-P
|
Und der dritte Ausschluss
|
@knorpe
Dann sage ich mal, Gratulation zum Ligaerhalt und auf eine neue, mittlerweile 4te, gemeinsame Saison. |
Zitat:
aber eigentlich habe ich liebere gegner als dich ;-) |
na hoppala da hätt ich wohl besser zerst schauen sollen welchen schiri wir da haben ^^ 3 rote karten, auch mal was anderes :D
na dann eben der gang in die 1.UL, was solls mach ich dort mal eben den meistertitel klar nächste saison :) war nett mit euch, hammer liga.. hoffentlich lauf ich nie mehr so vielen deflern übern weg.. tz.. greetz |
Gratulation an die beiden Aufsteiger. Leider war es mir heute verwehrt mit meiner Resi den Vize zu schlagen. Trotz Schonens, waren meine Stürmer schwächer als sein Goalie.
Nun muß ich nach ein paar Saisonen in der 2. OL als 10.er Abschied nehmen. Allen viel Glück in den kommenden Saisonen. Mein Fazit: "Dafür haben die Jungen viele Einsätze gesammelt!" daliet |
Grats an die beiden Aufsteiger, die wern die 1.OL schon anständig aufmischen :-)
Wor für mi a erholsame Saison. Da unser Master net zum biegen wor und i kan Bock hob, als Zweiter aufzusteigen, hob i hoit versucht, durch eigenartige Aufstellungen meine Trainingergebnisse zu verbessern. Obs gelungen is ~ ka Ahnung :lol: Und jetzt bin i schon neugierig, wer so olla in der nächsten Saison zu uns kummt ;-) |
Zitat:
gratuliere den pfefferonis... wie ich sehe hat der armbruster eine sehr gute saison gepsielt, drei gegentore ist stark... er war zwar teuer, aber meine abwehr vermisst ihn immer noch :lol: |
möchte mich auch noch kurz für eine spannende saison bedanken und den aufsteiger und auch den absteigern viel glück wünschen.
mein fazit zur saison - erst war ich als devl´ler zu offensiv und dann hab ich den turnaround doch leichter geschafft als gedacht. zumal ich den breiten kader doch optimalst genutzt habe. aufstieg war nie drinnen - da sind andere viel zu stark gewesen. also dann auf eine gute saison 15 - welche wohl wieder hart umkämpft sein wird :-P |
Zitat:
mit der umstellung auf 4-5-1 ging es dann besser, allerdings nicht mit dem Tore schiessen. ich würde gern mal 4-4-2 ausprobieren, aber bei nur 2 stürmern geht das sicher nicht lange gut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |