![]() |
Zitat:
Aber könnte noch sehr interessant werden wer sich den Meistertitel sichert. Im Abstiegskampf ist wahrscheinlich jetzt alles geklärt. Denke nicht, das sich coppelius den 6. Platz noch nehmen lässt ;-) Bin schon gespannt was ich heute im Cup gegen dich zusammenbekomme. Rechne mir keine Chancen aus aber vl. kann ich ja überraschen 8-) MfG |
ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen Schwemme
aber das Ding musst jetzt schon nach Hause schaukeln :-P 8-) |
Zitat:
schau ma mal auf den 2ten Abschnitt... ok, ich ruder schon zurück, führe mit 1:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch!
Auch bei mir ist noch ne Runde drin, nachdem ich mit viel Glück die Hernals im Elfern besiegen konnte. Mein Gegner hat aber wohl nicht das Optimum rausgeholt heute. Wurscht ist es auch, weil gegen den Frediador ist sowieso Endstation! Aber freu mich schon auf ne Vorführung, nur hoffentlich wird's nicht ärger wie gegen den Schwemme zuletzt! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
war heut schon so mühsam, die 90 Minuten zuzuschauen und zu wissen, dass man jedes Viertel unterlegen sein wird und noch dazu keine Chance auf Konter hat. ;-) |
Zitat:
aber wer weiß, vielleicht schaffst ja a sensation im 11ern. |
Zitat:
aber das mit dem taktik-wundertraining klingt gut! wo kann ich das buchen? :lol: (war leider schon auf TL ;-)) Na, wird halt wieder ne offensive Abwehrschlacht! :becky: freu mich schon drauf! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deine Stürmer laufen ja durch, als wenn meine Verteidiger und mein Tormann nicht vorhanden wären :shock: Zeig her mal deine Bomber :-P |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=876250&code=e448edeb922077272 2e107aac5df4a22 der Link hat was und ich weiß ned was. aber im Länderkader-Steiermark "Regler Willi" schauen... die andern sind nicht so gut, darum sind sie ja auch nicht die #1 ;-) |
deine offensive ist ein "Fatal error" :lol:
heute rechne ich mit einer niederlage. vielleicht verliere ich sogar alle spiele der restlichen saison ;-) |
Zitat:
der "Fatale Error" schlägt heute eventuell im dritten Abschnitt zu...:twisted: |
Zitat:
2 abschlussstarke stürmer is net bled. wundert mi nur, dass die jungs gegen mi no net troffen ham. hoff, es bleibt so ;-) |
auch sehen wollen :-?
|
Zitat:
ist aber kein Regler, sag ich gleich... @LOK: ohne Chancen macht auch ein guter Stürmer keine Türln... |
Zitat:
DREYER HOEFLER zwar net so erfahren und abschlussstark wie dein regler, dafür taktisch einen tick besser. wird sicher interessant am montag!!! 8-) |
Zitat:
SCHOEN THIEM ARTTINGER MfG |
danke für die ergänzungen!
feine burschen hast da. vor allem die ersten 2 sind was xp und taktik betrifft TOP! dem dritten fehlen nur die tacs, sonst auch ein ganz guter. wundert mich, dass meine stürmer mit net amal 6 xp was treffen. |
|
Zitat:
Ja das sind wirklich Super Stürmer! :thumb: Aber ich glaub schon langsam auch das die Erf. Auch bei den St. nicht so wichtig ist wie man an dribblanski oder a,fehringer seinen die noch weniger erf. haben, sehen kann! Obwohl der andi tut sich schon schwer mitn Tore schiessen wie man gegen coppelius gut gesehen hat, aber in der Buli treffens immer wieder!? :lol: Aber bei mir ist auch der erfahrungsschwächste der beste im Tore schiessen! ;-) Hoffentlich treffen die erfahrungsstärkeren heute wenigstens 1-2 x gegen die def-off eingestellten vom Mars!? :pray2: :lol: ;-) Und zur Meisterschaft: Bin echt neugierig ob der schwemme das nach Hause bringt!? Aber schaut gut aus da ja Heimspiel gegen Lok! Hätt ich ehrlich gesagt nicht geglaubt, da dribblanski schon verdammt stark ist, aber freut mich natürlich für schwemme! ;-) Lg. |
Zitat:
@ulash: starke Leistung für dein echt noch ziemlich junges Team! Montag könnte bei mir schon vorentscheidend werden zwecks Ligaerhalt, mal sehen... |
Zitat:
Mit Manndeckung hatte ich beim alten Trainer noch Taktikstärke 10 und habe auch die Spieler darauf spezialisiert um zumindestens ein Viertel für mich zu entscheiden und da zuzuschlagen. :-) Seit dem neuen Trainer bringt mir die Stärke der Spieler in Manndeckung so gut wie nix. Daher musste ich jetzt eine andere Taktik hochtrainieren um überhaupt eine Chance zu haben, in einem Viertel Taktiküberlegenheit vorzuweisen. Ab Saison 16 sinkt ja der Einfluss des Trainers auf die Taktikstärke. :-) Am Montag steigen zwei wichtige Partien im Kampf um den Klassenerhalt, auch was mich betrifft. Mal sehen. PS: Deine Mannschaft ist aber noch immer jünger :-) |
aufstellung und taktik für heute stehen! werd voll auf sieg spielen um meine chance auf den titel zu wahren. auch wenn schwemme im eigenen stadion schwer zu biegen sein wird, ist ein 3er möglich. hab auch extra im cup-match etwas geschont für heute (dadurch aber leider auch 1:2 verloren).
freu mich jedenfalls auf ein spannendes spiel, das ich nach möglichkeit live mitverfolgen werde! 8-) |
Die Kokosnuss-Ritter geben heute wie es aussieht nochmal alles, um den Abstieg zu verhindern - immerhin die Startelf im Schnitt um 2 Jahre älter als meine Truppe.
Mal sehen, das könnte heute in die Hose gehen. Andererseits, rein trainingstechnisch wäre mir ein Abstieg sogar recht. :lol: Spiel aber selbstverständlich auf Sieg, geht mit Off-Taks eh gar nicht anders. 8-) ;-) Auf's Meisterduell bin ich schon sehr gespannt! :-D |
f**k!!! irgendwas läuft da bei der taktik schief. mein mann für's 3. viertel wurde bereits im 1. eingewechselt. hab da wohl was vermurxt :-?
hoff, dass die anderen beiden wechsel halbwegs klappen. vor allem mein positionswechsel im letzen viertel. edit: also im wichtigsten spiel die taktik zu verhaun, is echt a meisterleistung! im 4. viertel wird übrigens ein verteidiger stürmen, aber nicht durch einen stürmer ersetzt werden, da die 3 wechsler dann schon aufgebraucht sind :doh: dummheit gehört bestraft! gratulation zum verdienten meistertitel, schwemme!!! |
Oha, na das ist schade, dribblansky. :-(
Dafür darf man wohl dem schwemme schon so gut wie gratulieren zum Titel, wenn's so bleibt? :-D |
Zitat:
edit: das kommt halt dabei raus, wenn man kurz nach dem aufstehn no sei taktik "anpasst" :-D |
echt peinliche vostellung heut. das nennt man wohl vercoachtes spiel :-?
mei spielerwechsel stürmer für verteidiger hat zwar funktioniert, nur der positionswechsel net. jetz hat halt der stürmer mit seinen 4 abwehrskills verteidigt :lol: |
juhuuu, ich hab mein saisonziel erreicht! am 15ten spieltag hab ich endlich mein erstes tor geschossen!:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und willst jetzt den Aufstieg verhindern, oder wie? Bei mir gilt die Konzentration weiterhin mehr dem Länderbewerb. Der Ligaerhalt sollte sich nach dem letzten Spiel ausgehen können, allerdings frag ich mich, wie das nächste Saison werden soll, wenn nicht mal mehr zwei Umbauer in der Liga vertreten sind. Dann wird es wohl erst recht bergab gehen...:-( |
Zitat:
sollt mi der superauti no einholen, hat er's verdient. |
Alles klar - nen Trainer brauch ich auch Mitte nächster Saison. Leider wird's da ein paar "ungute" Konkurrenten geben (Fredi, h.nes,...).
Aber mal sehen, eilt ja noch nicht. ;-) Bei mir wär's wohl tatsächlich gescheiter, wenn ich den Abstieg anstreben würd. Allein, mich freut's nicht. :lol: |
Zitat:
und den halm verkauf i ja nur, weil du ihn im länderteam so selten spielen lasst! :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |