![]() |
Glück gehabt!
Im entscheidenden CUP-Match nicht aufgestellt und trotzdem gewonnen.... mit 9 Feldspielern und einem VT im Tor! Da hatte wohl auch der Gegner fix mit einer Niederlage gerechnet und gar nicht aufgestellt! Mir kanns egal sein und die Prämie wurde ausbezahlt =) .... Ohnehin eine durchwachsene Saison ... wenig im Forum, in der noMaas Liga schon 2 Aufstellungen versäumt, jetzt auch im Cup und auch schon 2 (!!!) Trainigs ausgelassen - das ärgert am meisten! Der Aufstieg ist immer noch drinnnen und das freut mich doch sehr! Und wenn er sich ausgeht werd ich ihn auch nehmen - so oft bietet sich die Chance nicht, in die 1.OL zurückzukehren! Es wird wohl sehr spannend bleiben ... Im CUP jetzt gegen Steelquater FC aus der 2.OL - ein machbarer Gegner! Bin mir nur noch nicht sicher, welche Priorität das Weiterkommen bei mir genießt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute wieder mit 4 stürmer - wobei keiner noch wirklich stürmerskills hat!
morgen und donnerstag sind dann wieder wichtigere spiele... |
Zitat:
|
hab grad mal ins live-spiel reingeschaut und bin ganz überraschend gegen obersthati 2:0 in front :-o
werd´s aber wahrscheinlich eh zum schluss wieder 2:3 oder 2:4 verlieren so wie letzte runde gegen die grazer :-? |
also rückendeckung von den blinden hab ich mir schon erhofft... sonst muss ich wohl wieder die nächsten 2-3 spiele gewinnen zum absichern...
|
rückendeckung gibt´s keine - gekämpft wird bis zum schluss :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein einbruch kommt immer erst in der letzten halben stunde :-? |
Zitat:
|
danke, aber die 3 punkte kommen echt mehr als unerwartet
|
platz 122 skill und 55 tak rangliste haben auswaerts ned gereicht, heut darfst deim goalie an kastn zahlen fuer die leistung
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
boaaaaaaaaah creed, hast ja wieder schön zugeschlagen am tm
grats, ganz feiner spieler ;-) |
Hab ja heute alles aufgeboten, was schlecht ist und trotzdem hoch gewonnen. Hab sogar 2 falsche Taks gespielt, wie ich jetzt gesehen hab. Einzig 1 16j wollte scheinbar ned eingewechselt werden. Der wird daher auch (mit Ansage) für mich nicht mehr spielen. lol
Laut Vorbericht waren es heute 1 TW, 7 VT und 3 MFler, die heute den Sieg geschafft haben. Nächste Runde wird wieder ernsthaft gespielt! Das heutige Spiel war nur eine einmalige Aktion, um beim Cup aufgrund der brauchbaren Fitness mehr Chancen zu haben. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=374880 |
Zitat:
ja von der auslosung her hab ich gute karten! nach dem sieg vom donnerstag war ich mir auch sicher, dass nix mehr anbrennen kann! aber heute hätte ich auf einen punkt schon gehofft... hat ja auch ned viel gefehlt... |
Shaktar hatte heute in 1Hz ne 17er Taktikbewertung, mein lieber Scholli, das is schon ne Ansage
|
Jeah. Knappes 1:0 geschafft. Ihr?
Edit: gegen catenaccio wird wohl aber Endstation sein. . |
Zitat:
|
Hab heute überraschend hoch mit 7:1 gewonnen.
Jetzt gehts in die 2. Runde, da haben wir scheinbar alle sehr schwere Gegner. Ich muss gegen den Donetskbezwinger (McPrinzessin) ran und catenaccio bzw chillalot sind wohl zu den Topfavouriten im Cup zu zählen. ;-) @obersthati: Respekt, 5:0 gegen den Fc Wildsau! Oder hat er grad alle guten Spieler verkauft bzw geschont? |
Zitat:
|
Leider raus im Cup- knappe 0:1 Niederlage!
Naja, mit der KO-Phase wurde die Pflicht erfüllt, jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 8-) |
Zitat:
|
hab zwar gewonnen aber so ganz glücklich bin ich mit der Runde nicht, Donezk liegt nen Punkt vor mir und die Schwalbenkönige nur einen dahinter.
Mautern und Sixpaxs haben unentschieden gespielt, 2 kommende Gegner die dann wohl alles dran setzen werden auch gegen mich Punkte gegen den Abstieg einzufahren... Nächste Woche gegen die Nuts, danach lieg ich wohl wieder auf Rang4 und bin darauf angewiesen das die schwalbenkönige bei den Nuts auch nix holen und Donezk wirklich nicth aufsteigen will. Sonst komm ich auch mit dem ausstehenden direktem Duell nicht näher als einen Punkt an sie ran.... ärgerlich das ich gegen Graz und Fanta 4 Punkte hab liegen lassen, dann wär meine Lage erheblich entspannter |
Aber 1A Abstiegskampf, wird noch extrem spannend
Sixpacks: hat noch 9 Muss Punkte von Fix Absteigern Mautern: hat noch 6 Muss Punkte von Fix Absteigern Friesach: keine Spiele mehr gegen Fix Absteiger und mit Abstand das schwerste Restprogramm aber is derzeit gut in Form und gegen alle ausser die Nuts können sie zumindest was holen |
Zitat:
wenn ich heute am tranfermarkt zuschlage, dann wird die mannschaft glaub ich wieder um ein wenig verjüngt... jetzt muss ich glaub ich bald aufhören damit... edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=376768 was denkt ihr? |
Vielleicht sollte ich wirklich meinen Kader ein wenig erweitern, um mehr/bessere Alternativen zu haben (Auswärts gegen stärkere Gegner wäre es sicher notwendig). Bis der gewünschte Trainer finanziell drinnen ist, muss ich wohl sowieso noch die Meisterprämie und Jugiverkäufe Anfang nächster Saison abwarten. ;-)
Bleibt ja sehr spannend in den Auf-/Abstiegsentscheidungen. Scheinbar sind die (traditionellen/glorreichen) Ausbildungszeiten in dieser Liga größtenteils vorbei. lol |
Zitat:
Was den Preis betrifft: Für einen MFler kommt er mir schon etwas teuer vor. Zum Traden ist er so mMn nicht geeigent. 8-) ... und ehrlich gesagt, glaub ich kaum, dass du mit ihm (oder ähnliche) nächste Saison um den Meister mitspielen kannst. => Die xp ist für dieses Alter sehr gut, aber dann doch ned 1.OL tauglich, wenn da sowieso schon deine größte Schwäche ist!!! PS: Du wolltest doch wissen, was wir davon denken. :lol: |
Zitat:
werd dafür nur einen 17 jährigen schlechten spieler wohl verkaufen... oder die vorige nr. 14 :-) dafür hab ich auch halbwegs gut kohle gemacht... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=377715 ps. meister ist nicht mein ziel... ich will ein top-team... der rest passiert dann von selbst... |
was meint ihr könnte der bringen? bin am überlegen ihn zu verkaufen weil er mich so anzipft, spielt einigermaßen regelmäßig und schwänzt seit jahren gefühltermaßen 3 von 4 trainings
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...16d56f289b239c evtl verpass ich ihm noch das nächste TL und hau ihn dann zum teufel oder eben gleich |
Zitat:
denk 350-450... aber schwer zu sagen! meiner? :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...13d1544469899d |
Zitat:
die kondi hast aber a scho eingekauft oder? ich glaub es gibt ned viele die das hochtrainieren |
Zitat:
:-) |
Zitat:
|
Zitat:
die anderen hab halt noch ein stück weniger xp - drum muss er in den wichtigen spielen ran... da sieht man wie jung meine mannschaft ist... |
Zitat:
hast mich falsch verstanden, jz is er eh a maschin aber als du ihn gekauft hast hatte er ausser kondi ned viel zu bieten, in der zeit bis er mal einigermaßen askills hat ist es immer ned so einfach einsatzzeiten freizuschaufeln |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |