![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mittlerweile 5:0 und damit bin ich gespannt auf die Gruppenauslosung
|
Und es bleibt bei mir beim 1:1, er hatte auch nur eine Chance. Das lässt einerseits hoffen, weil das mein schwächster Abschnitt war. Andererseits hat er im letzten Ligaspiel in der 2. Halbzeit auswärts einen 15er Wert gehabt, was nicht sehr verheißungsvoll ist... Vielleicht bringt er ja doch ein paar Jugis.
Euch kann man wohl schon gratulieren! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und bei dir schauts zumindest so aus als könnte es klappen :D was ja auch gut ist |
Zitat:
|
Zitat:
ich würde auf dich setzten :D |
Zitat:
|
CHANCE FÜR MICH!!!
Vergeben vom besten Stürmer... Darf ja nicht wahr sein... |
Zitat:
|
Das wars... Wie bitter?! :D
|
Zitat:
für mich ging es wenig überraschend 9:0 aus, hab aber keinen wirklichen gegner gehabt... jetzt heißt es auf die Gruppenspiele zu warten :) |
Mein Gegner war in der 2Halbzeit überlegen aber egal ein 3 zu 0 Sieg heute.:lol:
Gruppenphase kann kommen.Bin gespannt was mich da erwartet.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir war's immerhin seit langem wieder mal ein Spiel zum Mitfiebern und wenn mein Gegner zugeschaut hat, dann hatte er wohl zumindest kurzfristig das Herz in der Hose. :D Schade, dass ich so schlecht eingereiht wurde, die Gruppenphase hätte ich vielleicht auch überstanden... Jetzt gibt es den totalen Ausverkauf, wer offensiv spielt kann ja vielleicht einen von meinen Halbpensionisten brauchen. :D |
Zitat:
|
Also im Cup eine schwere Gruppe mit 2 sehr starken Gegnern.Mal schauen was da geht.:oops:
|
also ich meine, dass meine gruppe machbar ist, obwohl wir gut besetzt sind, aber kein wirkliches Ass drin... dafür 2 aus unserer liga mit mir und amsten :D
vielleicht schaffen wir es ja beide :D |
umbau
Wie schon angekündigt, habe ich umgebaut. Werde um einiges schwächer in die 2. Saisonhälfte gehen.
|
Zitat:
:D |
Zitat:
Dann ist's bei mir wie angekündigt so weit, dass ich nur noch Jugis und 3 starke Spieler hab, die aber nicht viel spielen werden. Dann sind die Schützenfeste offiziell eröffnet. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe mal das ich es diese Saison schaffe Abzusteigen.:lol:
|
so heute mal mit 5x 16 jährigen im Mittelfeld :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Will wieder mal um einen Titel spielen und nicht immer nur kämpfen gegen den Abstieg.:lol: |
:lol:
Zitat:
also mein plan von letzter saison mit dem abstieg ist richtig aufgegangen - hab bis jetzt 10 siege mehr als 60 tore und alle möglichen prämien gehören natürlich auch mir - in dieser saison sind es knapp 600k 8-) |
Zitat:
|
Ziemliche Überaschungen diese Runde.:lol:
|
Zitat:
Meine ersten 2 Spieler sind schon weg. 1,1 Millionen sind ganz ok. Wobei bei dem: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=371961 das Höchstgebot ja irre ist, schade dass sich da nicht ein zweiter Wahnsinniger gefunden hat. |
Zitat:
ich werde mich dann im cup revanchieren :D aber jetzt ist die meisterschaft gleich wieder einen tucken spannender :D |
Zitat:
Will im Cup die Gruppenphase überleben obwohl es schwer wird. |
ach so, der chris schmeisst also einfach das handtuch :-o
bei deiner stärke ? :lol: naja ich seh es mittlerweile so, wenn s diese liga hier überlebst und und 3. oder 4. wirst, dann hast schon anspruch auf eine 2.ol bei mir läuft alles nach plan, bin auf dem sicheren 6. platz und da bleib ich, mein 1. saisonziel, das 2. war alle hinter mir zu schlagen, bis jetzt auch gelungen. nächste saison ist mcprinzessin eh weg, dann schaut es auch in dieser liga gaaanz anders aus ;-) dann spielt der buchmann nicht mehr hier :lol: und niemand braucht mehr angst zu haben... lg |
Zitat:
aber ich hab ja noch andere, wie zb den http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d37710310b54db oder den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1bde6a0fa4ee31 die werden meine Mannschaft auch noch länger nicht verlassen :D Langsam hab ich meine Mannschaft so wie ich sie haben will :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |