![]() |
mhhh 1. blöder Punkteverlust in einem Heimspiel!!
Wenn ich auch gleich 2 Aufstellungs bzw. Taktikfehler mache dann ist das aber eh klar!! Tja aber immerhin hab ich vor den letzten 2 Spielen 6 Punkte Vorsprung auf Platz 3 8-)8-) |
wenn ich mir die Lage der Dinge so ansehe dann werde ich wohl die letzten beiden Spiele im Schongang spielen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte es doch eine Mannschaft schaffen mehr wie 22 Punkte zu hohlen dann steige ich hält ab (was mir ehhhhhh lieber wäre weil sich meine Mannschaft sich in der 1. Unterliga besser entwickeln kann) ps.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Habe das ganze mit'm Handy getipp ohne auf fehler zu achten |
Zitat:
Aber es ist gut zu wissen, weil ich dann auch schon mal ein paar Stammspieler von mir schonen kann! :-D |
so nächste Saison befürchte ich dass einer oder zwei von den 3 Herren (diz, der schilcher oder der Herr Magister in meiner Signatur) in unsere Liga kommen.
Vorige Saison hatte ich eine Trefferqute von 100% bei den Absteigern die in unsere Liga gekommen sind 8-) |
So der Aufstieg ist jetzt mit dem Sieg gestern endlich komplett fix :-D
Echt sehr org das ich das geschaft habe, wobei ich das Gefühl nicht loswerde das zumindest 3 andere Teams sich da deutlich zurückgehalten haben und die Saison einfach mal nicht aufsteigen wollten! ;-) Jetzt ist die Frage wie ich den letzten Spieltag angehe!! Soll ich nochmals voll spielen und meinen ehemaligen Ligakollegen vielleicht wieder in die Unterliga zurückschicken oder ihm die 3 Punkte überlassen und den Klassenerhalt ermöglichen?? :-D Mal schaun! |
Zitat:
|
wow cupfinale:-D!!!
jetzt muss ich nur noch 2x gewinnen für das double... was für eine saison:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Habe mich schon für eine Aufstellung für morgen entschieden!
Es werden ALLE Stammspieler geschont und nur die Jugis und Ersatzleute kommen zum Einsatz!! Damit ist die 5. Saisonniederlage zwar beschlossen aber damit kann ich leben solange meine Stammmannschaft sich dafür in der Fitness etwas erholt :-D |
Axe gratuliere zum Aufstieg - sehr starke Saison!
Alles Gute in der 1.OL!!! |
Zitat:
Aber halt in der 2.OL :-D |
Herzlichen Glückwunsch an die Prankstars zu dem Double :-D
Wobei es in der Liga sicher DEUTLICH leichter war als im Cup! :-D |
Zitat:
Wünsche allen alles gute in der neuen Saison. Ganz schon langweilig so ein Umbau. :-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |