![]() |
Zitat:
Gratz !!!! :cheer2::kette::kette::cheer2: |
@ gerle
Gratz zum neuen Trainer :-D |
ich denke das mit dem aufstieg wird wohl nichts, endweder als Meister, oder gar nicht. Das Spiel gegen die Tormaschine hat mich wohl wieder auf den Teppich zurück geholt... dachte das ich jedenfalls durch Taktische überlegenheit einen Punkt holen kann... aber dem war nicht so.
Jetzt heißt es wieder Punkte holen für den ewigen tabellenplatz !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte übersehen, dass das nun ja schon der 8. Spieltag war und damit nur noch einer folgt. Damit bin ich mathematisch tatsächlich schon Herbstmeister. :woohoo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir auch echt peinlich, zumal ich sogar im Mathe-LK war und in der Abi-Klausur ordentlich punkten konnte. Aber ich bin ja nun auch schon alt und habe wohl einiges bereits vergessen ...;-) Morgen werde ich - auch wegen meiner mangelnden mathematischen Fähigkeiten - erneut auf Sieg spielen. Damit ich nicht 2-3 Spieltage vor Schluss aufgrund einer rechnerischen Fehleinschätzung die nun mögliche Meisterschaft verspiele ...:-) |
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Zitat:
|
Zitat:
wollt eigentlich mal User des Monats werden, aber nicht in die Jury :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S mein erster Sieg in der 2.BL/2 :freu: |
boaaahhh...:-?
meine Blindfische im Sturm brauchen wieder 98 Chancen für 1 Tor !!! :evil: |
Und ich habe mich verzockt.
Hatte gedacht, die Trainingsaufstellung würde zu Hause für eine Sieg reichen. Jetzt muss gegen Rudolf wohl tatsächlich die komplette erste Elf ran, um die Meisterschaft zu sichern ... |
Zitat:
macht ja nix, bin ich ja schon gewohnt, vom mane z.B :wippe: |
Zitat:
nur im Friendly ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Verdammt da Rudolf holt die Jugi Herbstmeisterschaft :evil: wollte wenigstens dort erfolgreich sein :twisted::twisted: Gratz zu der Annans :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
ach... PN und so, dauert mir zu lange :banane: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...upload/awa.jpg |
Hallo Teamchefs!
Suchen noch 4 Teamchefs für die 2te Ausgabe des DBDT-TeamCups! Start ist am 16.05.2012 und Spieltag nur Mittwochs. Bei Interesse Anmeldung hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58047 Bzw. der Link zur Cup-Homepage: http://knorpstarsunited.npage.at/ lg knorpe |
Zitat:
|
Zitat:
Erst einmal Danke an Mane für den Glückwunsch :) aber der andere ging in Pension deshalb musste ein neuer her :) Ich denke es wird noch eine sehr sehr spannende Rückrunde und natürlich hoffe ich dass ich das wohl unmögliche noch wahr machen kann und die Klasse halten werde. Gruß gerle. |
Zitat:
durfte Dein neuer Trainer im letzten Spiel noch nicht ans Ruder oder was war denn los ? :-o |
Auf gehts rudolf!!!:kette: Vielleicht sehn wir uns kommende Saison in Liga 1 wieder...drück dir die Daumen:th_dblthumb2:
|
Zitat:
jawoll Chris, wenn Du die Erste Liga halten kannst, steige ich auf :cheer2: Heute bei den wappenlosen wird es schwer genug, mann sind die taktikstark :shock: da wird es wohl nix mit 3 Punkten für uns :-? |
So, diesmal habe ich die Pflichtaufgabe gelöst und 3 Punkte eingefahren.
Nun geht es gegen Rudolf, der auswärts beim taktisch bärenstarken St. Pauli einen Dreier geholt hat. Da werde ich wohl alles reinwerfen müssen, um den Punkteabstand zu halten. Ist ja doch recht spannend das Ganze ... |
@man wie hast du denn heute eine so überragende Mannschaft auf den platz bekommen? Respekt dafür :-)
|
Zitat:
Montag werde ich wirklich die besten Elf auflaufen lassen. Ich bin mal gespannt, ob es zu einem neuen persönlichen Rekord in der Rangliste und - viel wichtiger - zu einem Punktgewinn beim Rudolf reicht. Der Kampf um den Klassenerhalt ist ja auch spannend. Bin mal gespannt, wen es letztendlich erwischt. Leider kann ich keinem von Euch etwas schenken, denn für den Titel muss ich gegen die Team von unten in jedem Fal dreifach punkten. Sorry ... |
Zitat:
kleiner scherz :humble: |
Zitat:
Aber die Mannschaft macn ist eigentlich immer überragend vorallem im Mittelfeld und der Verteidigung :O |
Zitat:
auch ich bin immer wieder überrascht :mrgreen: und ab und zu ein Lob, kann bei seinem schweren Trainingsprogramm nicht schaden :boink: jetzt bin ich nur noch gespannt, ob rudolf das in irgend einer weise grafisch für die nachwelt festhalten kann :-o |
Zitat:
aber da hast schon recht so auf zu stellen ist schon sehr schwierig :-? noch dazu wenn man weiß was sie anders könnten ;-) aber diese Saison halte ich noch aus und dann wird es wieder besser mit 3-4-38-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |