![]() |
Zitat:
Aber ich brauche diese Saison schon junge gute Spieler, deshalb hol ich mir einen 16-Jährigen, morgen kommt der Scout zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Schnäppchenthread wurde heute oder gestern ein relativ guter für 200k gepostet, klar werden die Preise wieder abnehmen aber das ist doch ganz klar dass die Spieler am Saisonanfang etwas mehr Wert sind, als z.B. zu Saisonmitte, erstens aus Erfahrungsgründen und zweitens aus Trainingsgründen. |
Zitat:
|
Zitat:
Man muss sich doch erstmal vorstellen, z.B. beim Wiederverkauf in ein paar Saisonen muss er dieses Geld erst mal wieder einbringen. Und ich glaubees wird auch noch eine zeit lang dauern bis er einer Mannschaft wirklich helfen kann. |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 3 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 0 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 1 : 1 FC Biber Alpha : SV Eitweg 2 : 0 |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 4 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 2 : 1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 1 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 0 FC Biber Alpha : SV Eitweg 3 : 0 |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 2 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1 : 1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 1 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 1 FC Biber Alpha : SV Eitweg 5 : 0 |
Spieltag 1
Nabokickers : Real radstadt 0 : 5 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 2 : 0 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 0 FC Biber Alpha : SV Eitweg 4 : 0 |
@shadow, kannst mir sagen wie ich am besten einen screen shot mache?
Ich hab jetzt am handy einen gemacht aber für das würde ich deine email adresse brauchen. Wenn du magst könntest du sie mir per pn schicken. |
Zitat:
dann weißt wie das mit dem screenshot funktioniert und dann kannst dir aussuchen wie dus mir schickst :) |
Zitat:
Ich bin nämlich am pc ein nackerpatzi :-D |
So der Scout ist zurück, jetzt heißts entscheiden, aber es ist so schwer.
Einen mit Spezi, einen ohne oder gar den Torwart, was sagt ihr? http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...mdk75avwcs.png |
Zitat:
ich hab meinen schon geholt einen fürs MF mit Spezi und alles auf 10 zum verkaufen der bringt mir hoffentlich einiges ein |
Du hast denn kader per mail bekommen. Sag mir bitte obs so gepasst hat ;-)
|
Zitat:
Also wirds wohl der Gunnar Zoch werden. Jugenabteilung hat mir heute auch einen perfekten 14-Jährigen besorgt, bin noch am Überlegen ob ich ihn verkaufen soll. |
Zitat:
Nimm denn stärksten goalie mit spezi ;-) |
Zitat:
Aber er wird eh nicht verkauft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber da ich ohnehin auf Trainingslager nach Deutschland fahre wird der VT sich gut verbessern können. Würde ihn schon gerne befördern, kann das aber erst heute abend, hab ja 30 Spieler im Kader. :-x |
Zitat:
nur bei dem vom scout muss ich noch warten weil ich will ned das er um so eine zeit weggeht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würd mich schon interessieren :) |
Zitat:
|
Sodala, hier kommt der Titelverteidiger :-D
Spieltag 1 Nabokickers : Real radstadt 0 : 5 FC Bad Boys : A.C.Milan 2006 1:1 SVS Austria Salzburg : Harbacher SV 09 2 : 0 blowfly´s crew : FC Russalovski 0 : 1 FC Biber Alpha : SV Eitweg 5 : 0 |
Mein erstes Spiel ist für mich heute aber schön in die Hose gegangen :-( hab gedacht ich Gewinne mit 3-4 zu 0.
So ist das nur ein x geworden und das gegen einen schwächeren Gegner. Das kann ja noch was werden :-( |
Also den Auftakt hab ich ja voll verkackt :-?
Aber da bin ich eh selbst schuld denn ich muss zugeben ich hab ihn eindeutig unterschätzt, ladi du wusstest das er so stark ist oder? Frag mich nur woher denn ich hab das ned gefunden da hab ich diesmal echt schlecht recherchiert. Gut wär aba wohl egal gewesen weil ich auch mit meiner besten 11 ned mehr als maximal ein 0:0 rausholen hätte können, wenigstens weiß ich jetzt das wir doch schon wieder einen zu Starken dabei haben. |
Achtung, Achtung
Hier kommt mein 1000 Beitrag 8-) |
Zitat:
:kette::kette: |
Zitat:
Wollte nur Gaudi halber mitbieten weil ich dachte da wurde mehr eingegeben |
Zitat:
naja am samstag hab ich für ziemlich den gleichen 300k bekommen :-? der am samstag hatte kondi 8 und der heute kondi 6 sonst war alles gleich |
Zitat:
Na, dann Verkäufe ich ihn gleich wieder mit einer Super Signatur :-D Hab mir grad früher schon wieder einen Spieler gekauft, jetzt hab ich gar kein Geld mehr für das TL :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jetzt kommt auch noch der FC Biber nau supa :sterne:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |