![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber war nicht überraschend! |
quali überstanden,müsste aber ganz ganz viel glück haben das ich mir den 2ten platz hole.
aber wer weiss,vielleicht nimmt ja einer meiner gegner den cup her das die jugend erfahrung sammelt. zu den prämien für die überstandene gruppenphase würd i net nein sagen;-) |
interessante Ergebnisse heute!
|
damit hab ich nicht gerechnet :)
|
uiuiui!! die momentanen leistungsstärken deuten für mich schon wieder verdächtig richtung 2. ul!!
wo hast du jetzt diese mannschaft hergenommen breyel? |
Zitat:
hab am TM nichts gekauft! außer jungis für den jungi kader! aber die jetztigen MFler müssen auch gehen, sind schon zu sehr austrainiert. das heißt, 3-5x16 jährige werden nächste gekauft, alles TOP MFler mit Spezi und die jungi spieler werden gezogen und behalten und dann wird MF trainiert, damit meine jungen VT und ST schöne B-Skills bekommen. Also viel geduld und zeit ist gefragt! :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f8d8a03a240d7 mein bester daweil, spielt 76%. wird auch bald verkauft :) |
Zitat:
4 Chancen hat sich mein Stürmer noch nie entgehen lassen... |
sehe gerade das ich im cup in der ko phase ev. auf nen exligakollegen treffen kann.... ;)
|
Zitat:
brauch ich am donnerstag nur einen guten sponsor mit viel kohle fürs erreichen der ko runde;-) |
ich hab ein tor geschossen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
taktik 15 in hz 1!!!!juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!1:-D
|
Zitat:
ewig! ist halt schwer wenn man kein mittelfeld hat, welches chancen raus spielt! hab mir heute einen für meine abwehr gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=374111 wird hoffentlich auch meine taktik etwas anheben, zumindest mal wieder auf 12 in beiden halbzeiten! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin momentan mit 15 sehr zufrieden. erste o.l.wird sicher noch a paar saisonen dauern. |
Zitat:
-mit nem 15er wert bleibst in der 1. ol erhalten zb. |
|
jooo ich hatte glück.;-)
|
Zitat:
demnächst kommt die nächste verstärkung.einmal gehts sichs noch aus diese saison das ich meinen kader noch mal aufbessere.um a gute mille wird sich ja was ausgehen. dann kommt das hoffentlich nicht mehr vor das ich ins elfern muss |
hi leute!! überlege grad ob ich meinen top-deffi verkaufen soll.
was meint ihr würde der da einbringen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a361173917bb8a |
Zitat:
für den spieler hät ich so viel aber nicht gezahlt, aber mich freuts :) |
Zitat:
aber wieviel er dir bringt, hm ... ich würd sagen min 1 million, max 1.5? schwer zu sagen aber ich find ihn sehr interessant! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die meisterschaft ist ja sehr spannend!
2 spiele noch und bis jetzt ist noch nix fix ... wer wird meister? direktes duell jetzt .. und abstieg ist auch noch nicht ganz durch, obwohl ich ja nicht damit rechne :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geschafft :) juhu!
|
grats den aufsteigern!!! ;)
|
Zitat:
|
auch von mir alles gute an den meister und den vize.wünsch euch viel glück in der o.l.
auch an die absteiger alles gute für die nächste saison,vielleicht trifft man sich wieder mal in einer liga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |