![]() |
Zitat:
Newcastle Falcons sind eingeladen;-) |
Zitat:
Laß ihnen noch ein paar Punkte... ;-) (Bzw. habe ich schon :-?) |
Leider gegen Hek und Schrunsch verloren. :-?
|
Der nächste Punkt für Team Austria ;-)
|
Zitat:
Mit dir kann man garnicht verlieren glaub ich...:-D |
Einladung an henkman ist raus.
Viel Glück uns beiden ;-) |
Zitat:
Schon wieder kein Punkt holen können. :cry::cry::cry: Sorry |
Zitat:
Das könnte wohl ein Debakel werden:-? |
Zitat:
Ein Sieg fürs Selbstvertrauen:-D Jetzt hab ich mal was beisteuern können für unsere Mission, Gold...:mrgreen: |
Die 2. Runde ist online und Team England gibt weiterhin das Tempo an der Spitze vor. Team Austria und Swiss sind knapp dahinter während sich Team Germany schön langsam abhängen lässt.
|
Gut gut... Gut gut.... :twisted::twisted::twisted:
|
Ergebnis 5. Penalti Nations-Cup
Hallo
Ergebnis 3. Rude , 5. Penalti Nations-Cup : Red Devils Austria : ia Wesel 1 : 2 LG torlust;-);-) ;-) |
FC Gsiberg v Vadozner Drüü 3:0
|
3. Runde ist online und es gibt einen Führungswechsel. Team Austria löst Team England vorerst an der Spitze ab.
Team Germany kommt weiterhin noch nicht in Fahrt. |
Da gewinnt man endlich und dann wird das Spiel 0:3 gewertet .. naja ich erspare mir den Kommentar ..
|
Jedi ist mal eingeladen. Kommt jetzt die Wende? :pfeifen:
|
Zitat:
Jedi hat von mir eine PM bekommen und vielleicht lässt er es ja gelten das Ergebnis aber aufzwingen werde ich es ihm nicht denn das Spiel wurde halt leider nach der Frist ausgetragen. Das Thema haben wir ja leider immer wieder und um da eine Richtlinie reinzubringen damit es nicht einmal so und einmal so ist, werde ich einfach jedes nicht ausgetragene Spiel fix mit 0:3 werten und nur noch ändern wenn es nachgetragen wird und beide User einverstanden sind. |
Zitat:
So kanns bis zum Ende bleiben :-D |
Für team Germany läuft aber auch gar nicht diesmal.
nun hab ich mal meine nächsten Spiele geladen, kann nur besser werden :-? PS: Danke für den Übertrag des Ergebisses gegen Lisa ;-) (wer auch immer) |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: Als hätt ich´s nicht gewusst :-P |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
:lalala: :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
Ist schon aktualisiert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
na wenigstens mal ;-), du und iawesel :up:
|
Zitat:
Don Amor ist eingeladen für die 4. Runde! |
Zitat:
Auweh....bis jz hab ich noch nicht viel beigetragen um den Titel zu holen :-( |
Eiladung für Runde 5 ist raus.
Schaun wir mal ob es mir gelingt den Stiffmaster zu besiegen :mrgreen: |
Und da sie grad nen "Lauf" haben:
2:1 gegen hek :mrgreen: Gemach, gemach... |
Ergebnis 5. Penalty Nations Cap
Hi
5.Runde Penalty Nations Cap , FC Schruns : ia Wesel 2 : 1 Grats an hek zum Sieghttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon14.gif LG torlust;-) |
So wieder Punkt für Germany, so langsam komme ich in Fahrt.:-D
|
Zitat:
hätt ich das gewußt, hätt ich nicht so frühzeitig um vernichtung *gebeten* :shock::lol::lol: |
Shadow Whisperer vs Vadozner Drüü 1:2
|
Die 4. Runde ist komplett und online. Nach dem ersten Viertel führt weiterhin Team Austria, allerdings nur noch punktegleich mit Team England.
Team Swiss ist knapp dahinter und Team Germany hat wohl auch endlich gemerkt, dass der Cup bereits begonnen hat und sie haben nun auch aufgeholt ;) Wie immer gibt es wieder nach 4 Spieltagen auch die Einzelwertung. Da ist natürlich noch alles fast gleich auf, da wird es vielleicht nach der 8. Runde dann schon etwas interessanter. http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...fx4oi9gvp2.png |
lässig lässig jungs, weiter so!!!!
TEAM AUSTRIA :cheer2: super idee die ewige tabelle, wahnsinns tordifferenz! ;) |
Sodala, jetzt endlich wieder mal ein 3:0 Erfolg über SonsisGirlys ;)
Damit ich auch mal wieder etwas beitrage zum Erfolg der Engländer ;) nun muss es aufwärts gehen, damit sich der Titel am Ende dann doch noch ausgeht ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |