![]() |
Zitat:
aber wenn du die jungen billiger kaufst machst mehr gewinn oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
anscheinend hast du in APPLE-Aktien investiert :-D oder die Wettmafia hat da ein paar Spiele manipuliert :thumb: ich hänge immer zwischen 5 und 15 mios :doh: mfg seppderrapidler |
Ich spare für den Weltspartag und habe momentan 55 Mio am Konto. ;-)
|
Zitat:
Jahrelang nur Jugis trainiert und verkauft. Aber jetzt will ich nach oben :-D |
So meine Mannschaft ist jetzt komplett, versuche gerade noch einen neuen Trainer zu verpflichten. Habe dann Trainer für 12 Saisons und einen 15er Kader.
Mein Kontostand beeträgt dann noch ca. 33 Millionen auf dem Konto ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
gratuliere, da hast jetzt alle möglichkeiten! selbst wenn dich das jugi-trainieren nicht mehr freut, kannst wieder verkaufen und dir eine buli-mannschaft zusammenstellen ;-) |
Zitat:
|
9 stelliges Budget
:cheer2: Ziel erreicht,
Budget: € 100.968.728 jetzt fang ich zum Spielen an 8-) |
Zitat:
wie hast du das zustande gebracht? und wie lange hast dafür gebraucht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was brauchst denn? Für den richtigen Preis ist alles verkäuflich beim Grand Hotel :eyebrows: ;-) |
- Spretilof - Nur weil ich mein Ziel geschafft habe, werde ich jetzt nicht mein Geld hinaushauen :-)
Nächstes Jahr werden meine diesmal Top-Jugis gezogen und die andere Hälfte kaufe ich dazu. Dann wird brav trainiert bis ich es dann weiter rauf schaffe. Und mit den übrig gebliebenen Millionen kann ich mich hoffentlich a zeiterl oben halten. Wie weit oben das sein wird ..... mal sehen. - Bellou - im September 2014 hatte ich die 50 Mio. Grenze geschafft und einfach weiterhin brav günstige Jugis auftrainert (bis zu 30 gleichzeitig) und trotz fehlender Erfahrung sind die ganz gut zum Verkaufen gewesen. Naja so habe ich wenigstens einen Titel (der Reichste 8-) ) aber Geld alleine führt nicht zu anderen Titeln wie das echte Fußballleben auch immer wieder zeigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin aktuell bei 64.355.399 €! - heue sind noch einige auktionen abgelaufen! =)
lg |
mit 31 mille bin ich wohl max im mittelfeld angesiedelt oder?
|
Zitat:
|
Na bumm
Mit meinen 10 Mio bin ich ein armer Millionär :-)) |
Zitat:
...und es gibt nur verdammt wenige, die wirklich 40 Mios oder mehr auf der Seite haben. Die meisten verpulvern ihr Geld ganz einfach "rechtzeitig", wenn es die Chance dazu gibt (=Trainer-/Spieler-Kauf)! PS: Je mehr Geld man hat, umso mehr verliert es an Bedeutung/Wert!!! :-P |
Zitat:
|
momentan bissl über 1 mio €
http://storage.torontosun.com/v1/blo...aca176f775.jpg |
Zitat:
Hab in Saison 32 angefangen mit Spieler ausbilden und verkaufen, hat also 8 Saisonen gedauert. Wobei ich ganz bestimmt nicht das optimale rausgeholt habe. Aber es werden für ausgebildete junge Spieler auch sehr gute Preise bezahlt. Zitat:
Hand hier noch nie am Portemonnaie :lol: Stellt sich nur die Frage, was mach ich jetzt damit ? Irgendwelche Vorschläge ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie viele Ü-100-Mios-Teams gibts denn mittlerweile so in etwa?
Und hat schon jemand die 200-Mio-Marke geknackt? |
62,5 mio
192 trainings mit 5er trainern und 12 14-jährige gute Jugis. Und wegen Geldverschwendung - hab mir dieses Jahr den Cupsieg "gekauft" |
Zitat:
|
Zitat:
|
€ 92.469.167
Spiel aber das spiel seit mind 6 saisonen nicht mehr. Hab eine Generation bis so 22-23 auftrainiert damals aber dann iwie die lust verloren und seitdem nur mehr sponsoreinnahmen. Jetzt log ich hald ab und an mal ein um den Account zu erhalten ;) Also denke wär eine generation ordentlich raufzieht und dann willens ist sie zu verkaufen wird um die 50-60 Mille machen können ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |