Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup Reloaded (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234)

waldgeist 07.04.2012 20:08

ja, wenn du magst, können wir uns auch wegen rotationen unterhalten (im spiel-forum-bereich ist ein thread dazu)...

übrigens gefällt mir die stramme cup-organisation sehr sehr gut, so schnell die ergebnisse etc. - toll gemacht!

Flat13 08.04.2012 12:44

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1003860)
Gratulation an meine namens Kollegen, mit einen 10 zu 0 wurde mir ja ganz klar aufgezeigt wer im Moment die besseren Kickers sind ;)

Danke. Ich denke aber die Zeit deiner Kickers wird noch kommen;-)

domokunbogle 09.04.2012 01:21

Spiel gegen die Schwarze Garde steht. :-) Mal schaun ob ich auch diese Niederlage einstellig halten kann... ;-)

ELmundu 09.04.2012 09:49

was für ein untergang in spiel 1!
bin der meinung das soca locker champion wird im alphacup. der hat einen kader der bundesliga tauglich ist und spielt aber in der 2. klasse :shock:

Commander 09.04.2012 10:27

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004266)
was für ein untergang in spiel 1!
bin der meinung das soca locker champion wird im alphacup. der hat einen kader der bundesliga tauglich ist und spielt aber in der 2. klasse :shock:

Ja er hat eine starke mtb aber von bundesliga tauglichkeit zu reden ist ein wenig vermessen. Brauchst dir nur mal die spielberichte anschauen von dennen. Bei gewissen 1.ul gibts schon stärkere teams. 2.OL sowieso.

Aber soccer ist für mich ein mitfavorit auf denn alpha titel aber denk an tahiti taifun und noch ein paar.

Mich würde auch der altersschnitt vom soccer interesieren ;-)

chrii11 09.04.2012 10:57

Einladung an red devils austria verschickt..

..und ich glaube, Eintracht socca wird von einer Dame gecoached - Sophie.. nur um die Artikel richtig zu stellen..: )
Lg..

Commander 09.04.2012 11:37

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1004289)
Einladung an red devils austria verschickt..

..und ich glaube, Eintracht socca wird von einer Dame gecoached - Sophie.. nur um die Artikel richtig zu stellen..: )
Lg..

Ja habs grad gesehen, danke für die info :-D

waldgeist 09.04.2012 12:07

lieber shadow,

soll ich dir bezeiten dann einen neuen screenshot schicken? mein team gibt ja gerade die älteren ab... den schnitt werde ich aber sowieso nicht überschreiten KÖNNEN mehr... aber für die tole altersdurchschnittsberechnung...

haben alle ihre screenshots abgegeben, weil teils konnte ich keine altersberechnung sehen... im tollen artikel!

http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ded-spieltag-1

shadow08 09.04.2012 12:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1004305)
lieber shadow,

soll ich dir bezeiten dann einen neuen screenshot schicken? mein team gibt ja gerade die älteren ab... den schnitt werde ich aber sowieso nicht überschreiten KÖNNEN mehr... aber für die tole altersdurchschnittsberechnung...

haben alle ihre screenshots abgegeben, weil teils konnte ich keine altersberechnung sehen... im tollen artikel!

http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...ded-spieltag-1

das kannst du gerne machen, dann brauchen wir uns das Alter der neuen Spieler nicht übers Transferarchiv suchen.

ein paar Screens fehlen mir leider wirklich noch aber die bekomme ich hoffentlich diese Woche

waldgeist 09.04.2012 12:14

ich werde mich bemühen, es nicht zu vergessen - hoffe, dass ich bis nächsten samstag mein geld ausgegeben habe und dir dann einfach eine neue kaderlsite zukommen lassen kann. aber der kader wird eh einen mittelmäßig jugnen schnitt von 22 oder 21 haben - allerdings ohne spieler, die überhaupt 25 jahre alt sind... wegen der vorgabe.

aber leider halt auch schwächer... - umso besser hier, da kann man dann doch testen, wie stark man ist, ohne komplett 0:12 (mit so einem team) rausgeschossen zu werden.

mav_85 09.04.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1004051)
Danke. Ich denke aber die Zeit deiner Kickers wird noch kommen;-)

Ja denke ich auch, wenn das TW Training dann beendet ist kann ich ja endlich loslegen mit meiner ersten richtigen Mannschaft :)

ELmundu 09.04.2012 17:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004282)
Ja er hat eine starke mtb aber von bundesliga tauglichkeit zu reden ist ein wenig vermessen. Brauchst dir nur mal die spielberichte anschauen von dennen. Bei gewissen 1.ul gibts schon stärkere teams. 2.OL sowieso.

Aber soccer ist für mich ein mitfavorit auf denn alpha titel aber denk an tahiti taifun und noch ein paar.

Mich würde auch der altersschnitt vom soccer interesieren ;-)

ich hab mir einige ihrer transfers angesehen und da sind spieler dabei die bundesliga tauglich sind. bin schon gespannt wer das rennen macht.

@shadow
aus welchen gründen auch immer hat davedudley meine einladung für den 21.04.12 abgelehnt!?
kannst du da mal fragen bitte?

mfg
ELmundu

waldgeist 09.04.2012 18:09

schick ihm zusätzlich am besten die einladung nocheinmal und schreib dazu ALPHACUP :-)

ja, also da sind schon ein paar gute spieler...

mal schauen, heute - aber da hatte ich meine letzten bundesligatauglichen spieler - reichte es in der meisterschaft gegen das von mir am stärksten eingestufte team zu einem sieg.

ab nun gehe ich aber in die breite... mit eher jüngeren spieler, die meisten nicht allererste sahne, aber für mich gut brauchbar.

ELmundu 09.04.2012 18:11

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1004549)
schick ihm zusätzlich am besten die einladung nocheinmal und schreib dazu ALPHACUP :-)

ja, also da sind schon ein paar gute spieler...

mal schauen, heute - aber da hatte ich meine letzten bundesligatauglichen spieler - reichte es in der meisterschaft gegen das von mir am stärksten eingestufte team zu einem sieg.

ab nun gehe ich aber in die breite... mit eher jüngeren spieler, die meisten nicht allererste sahne, aber für mich gut brauchbar.

danke für die schnelle antwort.
werd ihm gleich schreiben.

Commander 09.04.2012 18:13

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004536)
ich hab mir einige ihrer transfers angesehen und da sind spieler dabei die bundesliga tauglich sind. bin schon gespannt wer das rennen macht.

@shadow
aus welchen gründen auch immer hat davedudley meine einladung für den 21.04.12 abgelehnt!?
kannst du da mal fragen bitte?

mfg
ELmundu

Naja, bundesligatauglichkeit können wir darüber streiten, was wir aber nicht machen :-D

Aber eines muss ich schon sagen, ich hab mir ihr archiv angeschaut und bin eigentlich begeistert von ihren einkäufen für relativ wenig geld aber alle verdammt taktik stark!! Das einzige was mich ein bisschen stört ist das die spieler alle relativ wenig b-skills haben.

Aber eines weiß ich, gegen eintracht socca wäre ich chancenlos.

shadow08 09.04.2012 18:16

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004551)
danke für die schnelle antwort.
werd ihm gleich schreiben.

darauf wird er sicher reagieren, wenn nicht dann schreib ich ihm auch noch ;)

ELmundu 09.04.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004554)
Naja, bundesligatauglichkeit können wir darüber streiten, was wir aber nicht machen :-D

Aber eines muss ich schon sagen, ich hab mir ihr archiv angeschaut und bin eigentlich begeistert von ihren einkäufen für relativ wenig geld aber alle verdammt taktik stark!! Das einzige was mich ein bisschen stört ist das die spieler alle relativ wenig b-skills haben.

Aber eines weiß ich, gegen eintracht socca wäre ich chancenlos.

mich würde es auch interessiern was sie so trainiert im moment!?
oder auch warum sie in der 2.klasse unterwegs ist.
hat man da irgendeinen vorteil wenn man mit so einer mannschaft nur in der tiefsten klasse spielt?

@shadow
ich geb dir bescheeid falls er noch mal ablehnt wo von ich nicht ausgehe.

Commander 09.04.2012 18:22

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004560)
hat man da irgendeinen vorteil wenn man mit so einer mannschaft nur in der tiefsten klasse spielt?

@shadow
ich geb dir bescheeid falls er noch mal ablehnt wo von ich nicht ausgehe.

Also ich würde klar sagen ja!!

Siegesprämien, volles stadion, cup prämien usw.

#17 09.04.2012 18:24

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004560)

Ich werde im Verlaufe des Cups ein paar Teamvorstellungen in der Teamchefwoche machen. Inklusive Interviews mit den Teamchefs. Da werde ich auf jeden Fall auch sophie fragen. Vielleicht erfahren wir dann ihre Hintergedanken.

Falls jemand ausdrücklich will, dass sein Team in der TCW vorgestellt wird, kann er mich gerne per pm anschreiben. Es ist ja immerhin Teil des Cupkonzeptes, dass bis dato noch unbekanntere Teams vorgestellt werden.

PS: Vlt. hat DaveDudley abgelehnt, da laut Spielplan er einladen muss.

ELmundu 09.04.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004562)
Also ich würde klar sagen ja!!

Siegesprämien, volles stadion, cup prämien usw.

hahaha, diese vorteile hat sie sicher auch in der 4 ul noch.
da sind die sponsor verträge ja auch schon viel besser oder nicht?
mir ist es eh egal aber schade um solche spieler.

ELmundu 09.04.2012 18:30

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1004568)
Ich werde im Verlaufe des Cups ein paar Teamvorstellungen in der Teamchefwoche machen. Inklusive Interviews mit den Teamchefs. Da werde ich auf jeden Fall auch sophie fragen. Vielleicht erfahren wir dann ihre Hintergedanken.

Falls jemand ausdrücklich will, dass sein Team in der TCW vorgestellt wird, kann er mich gerne per pm anschreiben. Es ist ja immerhin Teil des Cupkonzeptes, dass bis dato noch unbekanntere Teams vorgestellt werden.

PS: Vlt. hat DaveDudley abgelehnt, da laut Spielplan er einladen muss.

toll!d dann bekommen wir unsere antworten vielleicht.
ich würde gerne ein interview machen wenn es erwünscht ist.
ich spiel doch daheim und muss auch einladen oder hab ich da etwas übersehen?

shadow08 09.04.2012 18:31

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004570)
hahaha, diese vorteile hat sie sicher auch in der 4 ul noch.
da sind die sponsor verträge ja auch schon viel besser oder nicht?
mir ist es eh egal aber schade um solche spieler.

Also Sponsoren oder Zuschauer sollte sie in der 2. Klasse eigentlich keine besseren haben.

Die einzigen Gründe für starke Teams in den unteren Ligen zu bleiben ist eh nur entweder um das Team richtig stark werden zu lassen und dann durchmarschieren oder sich mal den Cuptitel zu holen ;)

#17 09.04.2012 18:36

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004574)
toll!d dann bekommen wir unsere antworten vielleicht.
ich würde gerne ein interview machen wenn es erwünscht ist.
ich spiel doch daheim und muss auch einladen oder hab ich da etwas übersehen?

Sorry, hab mich verschaut.

Wegen Teamvorstellung bekommst du gleich eine pm von mir ;-)

waldgeist 09.04.2012 18:36

so, die vadozner drüü sind nun eingeladen!

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1004568)

super - genau sowas taugt mir an dem cup. würde auch mit unbekannteren beginnen!

ELmundu 09.04.2012 18:43

davedudley hat jetzt angenommen. ;-)
das interview hab ich auch soeben erhalten und werde gleich alles beantworten.

mfg

shadow08 09.04.2012 18:45

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004590)
davedudley hat jetzt angenommen. ;-)
das interview hab ich auch soeben erhalten und werde gleich alles beantworten.

mfg

perfekt, danke für die eigeninitiative ;)

Commander 09.04.2012 18:48

Interview hört sich immer gut an ;-) dann sind wir promis :-D

ELmundu 09.04.2012 18:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1004593)
perfekt, danke für die eigeninitiative ;)

selbst ist der mann. :lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004597)
Interview hört sich immer gut an ;-) dann sind wir promis :-D

max. b-promi. :-D
aber wenn man schon so ein angebot bekommt sollte man es auch nutzen.

Commander 09.04.2012 19:03

Zitat:

Zitat von ELmundu (Beitrag 1004601)
selbst ist der mann. :lol:

max. b-promi. :-D
aber wenn man schon so ein angebot bekommt sollte man es auch nutzen.

Eines hatte ich schon mal, aber da war mein name noch "fc liverpool" da hab ich um 2,7 mille einen goalie gekauft :-D

Commander 09.04.2012 19:32

@waldgeist

Beileid zum verkauften stürmer :-(

mav_85 10.04.2012 10:09

Einladung an FC Hailstorm Vienna wurde verschickt

waldgeist 10.04.2012 16:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1004640)
@waldgeist

Beileid zum verkauften stürmer :-(

tja, dankeschön... :-)

chrii11 10.04.2012 17:03

so, zurück vom urlaub.. jetzt kann ich wieder aktiver am cup-geschehen teilnehmen..

da hab i ja gewaltig eine auf den deckel gekriegt.. na wummsti.. :) ..da hätt wohl a andere aufstellung a nix geändert..!!

lg..

Commander 10.04.2012 20:16

Bin gespannt wie ich mich gegen Lizards schlagen werde 8-)

Aja,Einladung an Holzboys für denn 21.4 ist abgeschickt :-D

demut 10.04.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005205)
Bin gespannt wie ich mich gegen Lizards schlagen werde 8-)

Aja,Einladung an Holzboys für denn 21.4 ist abgeschickt :-D

Und ist angenommen, auf das Spiel bin ich besonders gespannt, rein vom Teamvergleich siehts ausgeglichen aus.

Commander 10.04.2012 20:37

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1005218)
Und ist angenommen, auf das Spiel bin ich besonders gespannt, rein vom Teamvergleich siehts ausgeglichen aus.

Ja bin ich auch, was schaffst du denn für eine Taktik?

demut 10.04.2012 20:39

Nur ne 11er in beiden Halbzeiten, bin da aber noch am experimentieren. Bis zu unserem Spiel bleibt da ja noch genug Zeit.

Commander 10.04.2012 20:42

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1005222)
Nur ne 11er in beiden Halbzeiten, bin da aber noch am experimentieren. Bis zu unserem Spiel bleibt da ja noch genug Zeit.

Ich schaff nur gegen schwächere Teams einen 11er Wert sonst höchstens 10

#17 10.04.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1005225)
Ich schaff nur gegen schwächere Teams einen 11er Wert sonst höchstens 10

Wieso das? Soweit ich weiß, hängt die eigene Taktikbewertung nicht vom Gegner ab.

Commander 10.04.2012 20:53

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1005229)
Wieso das? Soweit ich weiß, hängt die eigene Taktikbewertung nicht vom Gegner ab.

Echt??

Mir Kommt es schon so vor weil ich schaff nur ganz selten einen 11er Wert.

Oder woran könnte es sonst liegen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.